Was Glaubt ihr wer wirt deutscher meister:
Bayern:
Dortmund:
Schalke:
Bayern:
Dortmund:
Schalke:
Sorry aber Boateng und gut kannst du nicht in einem Satz nennen. Lahm ist auch nicht in guter Verfassung. Dante ist niemals Weltklasse-Niveau. Alaba spielt noch nicht konstant. Badetücher, den kann man als gut bezeichnen. :pQuote:
ja und dann haben die noch eine gute abwehr mit badstuber boateng lahm dante und alaba
Alaba ist echt ziemlich gut ;DQuote:
ja und dann haben die noch eine gute abwehr mit badstuber boateng lahm dante und alaba
Subotic finde ich Weltklasse! Schmelzer ist stark! und Hummels und Pische sind auch Weltklasse!Quote:
Alaba ist echt ziemlich gut ;D
Aber Dortmund hat auch ne gute Abwehr...
Mats Hummels und lukasz piszczek sind ja auch nicht grad schlecht
Schmelzer & Subotic..naja wird knapp denke ich mal
Hast du mich gerufen? Ich habe gehört Dortmund wird Meister.Quote:
Bayern München muss sich da kaum machen, da ihre Transfer-Politik mit Abstand die beste und erfolgreichste der letzten paar Jahre waren.
_
Was ist nur aus diesem Thread geworden? Hier gab es wirklich mal ordentliche Diskussionen, aber seit langem fühlt sich wohl jeder dazu berufen irgend einen Müll zu posten, 10x die gleiche unkreative Frage zu stellen oder diese dann ohne Begründung zu beantworten.
Haha ;) Ja stimmt...vor allem Hummels und Piszczek gefallen mir sehr gut.Quote:
Subotic finde ich Weltklasse! Schmelzer ist stark! und Hummels und Pische sind auch Weltklasse!
Pische spielt aktuell besser als Lahm!
Subotic und Badstuber sind gleichwertig!
Hummels ist Danta meilenweit voraus!
Schmelzer spielt konstand gut und Alaba spielt manchmal überragend, manchmal aber auch unauffällig!
In meinen Augen hat der BVB eindeutig die bessere Abwehr :p
Hab ich aber auch gehört BezzQuote:
Hast du mich gerufen? Ich habe gehört Dortmund wird Meister.