Man hat ne Tür, daneben z.b. 5 Knöpfe und wenn man die richtigen drückt geht die Tür auf.
Ja, aber ich spiele schon lang nicht mehr dort.Quote:
Ich kenne sie nicht aus deinCraft :O, Sind sie denn wahnsennig?
Ich werde die Polizei rufen.
Nee Spaß bei Seite :D, bist du der ? der der den ich der denke? ^^
Minecraft Login Server sind überlastet Oo
Klar, vor allem ein Tutorial über diesen 7 Segment Counter.Quote:
Gerne, es ist nicht ganz so kompliziert wie es aussieht, ich überleg mir ein Tutorial zu machen...
EDIT://
Wäre eigentlich jemand interessiert an (Video)Tutorials über Redstone? Hauptsächlich kompliziertere Sachen, etwa ein Kombinationsschloss mit Buttons und RS-Gates?
Das ist die einfache Version mit Hebeln, sobald dir jemand zusieht weis er die Kombination.Quote:
Ist doch ganz einfach...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum öffnen die Mitte von den 3 rechten klicken und die beiden Seiten von Links
Naja. ^^Quote:
Ja, aber ich spiele schon lang nicht mehr dort.
Bin nur dort, wenn ich Langeweile hab oder gucken will was so abgeht..
Klar, vor allem ein Tutorial über diesen 7 Segment Counter.
___
Ich beschäftige mich im Moment ziemlich viel mit Redstone, ich versuche gerade ein Gate zu bauen, das beim 1. Button-Druck 1 und beim 2. 0 sendet.Quote:
Gerne, es ist nicht ganz so kompliziert wie es aussieht, ich überleg mir ein Tutorial zu machen...
EDIT://
Wäre eigentlich jemand interessiert an (Video)Tutorials über Redstone? Hauptsächlich kompliziertere Sachen, etwa ein Kombinationsschloss mit Buttons und RS-Gates?
und beim 3. 1 beim 4. 0 usw?Quote:
Ich beschäftige mich im Moment ziemlich iel mit Redstone, ich versuche gerade ein Gate zu bauen, das beim 1. Button-Druck 1 und beim 2. 0 sendet.
|
|
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat.Quote:
Ja,die Farben passen nicht ganz. Versuch mal, passendere Farben zu verwenden.
Aber vom Gebäude her sieht es doch recht gut aus.
MfG Skaiper