[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/09/2011 21:18 Volug#4336
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Lee sin is stärker als irelia solotop
Allerdings ist er nur early-mid game stark. Im Late ist er eher nutzlos.
08/09/2011 21:32 XieFeN#4337
na kla jemand dessen ulti einer ashe or vayne 1/2 leben zieht is nutzlos
08/09/2011 22:09 J3FFR0#4338
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Allerdings ist er nur early-mid game stark. Im Late ist er eher nutzlos.
Nein? Er hat ziemlich viel Utility mit seiner Ulti usw.

Irelia ist außerdem auch eher im Mid Game stark.
08/10/2011 00:09 Littletoast#4339
Brand, Noc oder Vlad?
08/10/2011 00:40 ​strYker#4340
Quote:
Originally Posted by Littletoast View Post
Brand, Noc oder Vlad?
Würde wenn dann Brand oder Noc..
Musst halt unterscheiden.. Brand spielt man in der Mitte und Nocturne im Jungle, was macht dir mehr Spaß? Sind beide coole Champions, die Spielspaß versprechen!
08/10/2011 00:42 Littletoast#4341
Joa, Brand macht sehr viel spaß, da man ihn ja diese Woche spielen kann :)
Nur ein Freund hat mir Vlad oder Noc empfohlen, aber da ich Jungeln hasse ist dann wohl Noc nix für mich xD
08/10/2011 00:45 XieFeN#4342
Man könnte noc auch auf der lane spielen aber das ist meiner meinung nach nicht so toll
vlad macht auch spaß und man kann halt mit dem pool ultis dodge wie die von khartus oder von brand
08/10/2011 01:58 ThE_DoN#4343
Lane Noc wird sehr unterschätzt, ist ziemlich stark, vor allem mid gegen Caster. Eigentlich kann man alle guten Jungler in der solo Lane super spielen, ich erinner mich noch wie Amumu meine Irelia solo top sehr nett weggehauen hat und ich fast geweint hätte :D
08/10/2011 02:32 XieFeN#4344
Ja kla ist er das aber wenn du mit jemanden anderem auf der lane bist klaust du dem exp und gold obwohl du junglens könntest ich finde junglenoc effektiver als lane :P
aber jedem das seine
08/10/2011 10:01 CelebiFactory#4345
kauf Vlad :P wennst du den kannst geht er richtig ab den du kannst dich für kürzere Zeit aus einem Fight raushalten wieder rum dmg machen und ab lvl 9 deinen "Glaub" q spell die ganze zeit spamen :P und vlad kan so ziemlich alles mitmachen solo lane mid :D must auch eben die gewisse mastery machen aber mann kann ja alles auf mobafire.com gucken oder gar auch hier bei den guides :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] z.b hier kannst ein aussuchen ;) . oder schau dir mal Livestreeam an da wird auch oft Vlad genommen oder schau in YT also gibt viele möglichkeiten :D . aber Noc ist natürlich auch richtig gut , hatte noch nicht viel mit ihm zu tun deswegen kann ich nicht viel über ihn sagen ^^ .
08/10/2011 11:05 Hayanh#4346
Quote:
Originally Posted by ~LiikesAnGeLz~ View Post
kauf Vlad :P wennst du den kannst geht er richtig ab den du kannst dich für kürzere Zeit aus einem Fight raushalten wieder rum dmg machen und ab lvl 9 deinen "Glaub" q spell die ganze zeit spamen :P und vlad kan so ziemlich alles mitmachen solo lane mid :D must auch eben die gewisse mastery machen aber mann kann ja alles auf mobafire.com gucken oder gar auch hier bei den guides :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] z.b hier kannst ein aussuchen ;) . oder schau dir mal Livestreeam an da wird auch oft Vlad genommen oder schau in YT also gibt viele möglichkeiten :D . aber Noc ist natürlich auch richtig gut , hatte noch nicht viel mit ihm zu tun deswegen kann ich nicht viel über ihn sagen ^^ .
. Ich find das Vladimir nicht mehr sooo gut ist. Er wurde oft ohne Grund Generft und ist um weiten schlechter als Malz, ori und Co.
08/10/2011 12:21 ThE_DoN#4347
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Ja kla ist er das aber wenn du mit jemanden anderem auf der lane bist klaust du dem exp und gold obwohl du junglens könntest ich finde junglenoc effektiver als lane :P
aber jedem das seine
Ja sag mir bitte eine Konstellation, wo man abgesehen von Supporter + AD keinem exp und gold teilen muss? Deswegen spielt man die Bot lane auch Supporter/Tank (der nicht farmt) + AD Char = hat rein garnichts mit Noc oder sonst nem Char zutun, außerdem sollte man ihn eher solo spielen, weil er sich auch heilen kann und somit lange lanen / farmen kann.

Vielleicht meinst du, dass man lieber jungeln sollte, wenn kein anderer es machen will --> Ja!, ansonsten sagt dein Beitrag soviel aus wie: "ein mid char geht in die mitte"
08/10/2011 15:24 _phil#4348
Ich hab jetzt ein Full AD Runen set + ein 80% volled AP set!
Ich überlege mir eine 10 Euro Paysafe card zu hohlen um zusammen mit meinen Rest RP 2 975 RP Champs zu hohlen.
Nur ist die Frage wen ich mir hohlen soll...
ich habe schon an Skarner, Xin Zhao und Pantheon gedacht.
08/10/2011 15:50 omg artix#4349
Wenn dann hol dir 6300er Champs, für die anderen lohnt es sich kaum RP auszugeben, außer du willst sie unbedingt.

Skarner lieber erstmal abwarten, wegen Buffs/Nerfs, Xin Zhao haut ziemlich gut Schaden raus und is Tanky, Pantheon würde ich mir seit diesem Patch auch überlegen zu holen, da er jetzt ziemlich stark ist ^^
08/10/2011 18:56 Ez-real#4350
Skarner abwarten und für RP würde Ich mir auch nur 6300 Champs kaufen, vor allem wenn sie 975RP kosten. Xin Zhao ist auf jeden fall 'ne gute Investition und Pantheon, auf dem Papier, soweit auch. Noch nicht mit Pantheon gespielt seit dem Buff aber denke, da kann man nichts falsch machen. Überleg dir erst ob du 'nen 3150, 4800 oder 6300 Champ für 975RP kaufen willst, dann kann man dir auch eher weiterhelfen, denk Ich.