Würde sagen 100-150€ da wie schon gesagt kein Honorable mehr...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was meiner so wert, würde ihn sehr gerne tauschen :3 <3
lg Moritz ^^
Würde sagen 100-150€ da wie schon gesagt kein Honorable mehr...Quote:
lg Moritz ^^
125€ +/-Quote:
lg Moritz ^^
LoL was laberscht du ???Quote:
200€
naja dein Rang ist nicht so besonderst, kein Honorabel Soilder :confused:
ich hasse Hacker.
Meiner Meinung nach bekommst du dafür nichts. Aber naja gibt sicher "jemanden" der dir den Account tauscht oder abkauft. (der tut mir jetzt schon leid).
100-150€Quote:
lg Moritz ^^
Quote:
he ? ich habe mit dem acc nie gehackt, guck dir das registrations datum an, habe das honorible ribbon weg gekriegt wegen einem error oder sonst irgendwas, gibt genug gute Spieler die niemals gehackt haben, die auch keins mehr haben, und ich wollte eine Wert Schätzung über den Acc haben.
Und warum sollte die Person dir leid tuhen die mit mir den Acc tauscht ?.
Lg Moritz
Das ist meine Meinung. Wen du anderst darüber denkst kannst du ihm das ja ruhig mitteilen. Mich Interessiert das eigentlich recht wenig was du von dem Account hälts, bzw. auf wie viel du ihn wertschätzt. Wen du sagst oke, 10 € oder 150€ dann ist das deine Ansicht.Quote:
LoL was laberscht du ???
Nur weil er kein Honorable Soldier Ribbon hat, soll er doch nicht 0 Euro für den acc bekommen?
Vl um 5-10 € billiger aber nicht gleich 0?
Ich würde sagen.. Locker 150~ Er hat 4 Waffen, die es nicht mehr gibt und die auch noch heiß begehrt sind!
naja so 70€ könntest du schon bekommen, wen jemand umbedingt den Account haben will. Aber ansonsten eventuell 50€.Quote:
Ich bin relativ neu, also erbarmen! :D
erstmal meinen zum wert schätzen!
Quote:
Das ist nicht meine Ansicht. Sondern die Ansicht der Community (teilweise sogar von Epvp) Das wen du kein Honorabel Soilder Ribbon hast, schieben DIE (nicht ich) dich in einen Schublade, das Resulltat ein Kickvote.
Wen du meinst ich bin raus. Immer muss man sich Rechtfertig, nur weil man einer anderen Meinung ist.Quote:
deine aussage ist mal ehrlich n epic fail :facepalm:
ingame stört es niemanden ob du honorable hast oder nicht, denkste die schauen extra bei jedem spieler wieder auf der homepage nach und kicken ihn dann?
und als guter spieler wirste sowieso gekickt...
deine wertschätzungen sind einfach nur schlecht und stimmen nicht, es ist einfach nur unverantwortlich von dir leuten zu erzählen ihr schlechter account sei 100€ wert oder ihr guter ohne honorable nichts!
10€ psc oder so nix besonderesQuote:
willst dun ingame treff .? -.-Quote:
Danah is schon mal zu 100% nich deiner ;)
Quote:
25€Quote:
Wertschätzung bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10-25€ pscQuote:
Wertschätzung bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würd sagen zwischen 15 und 30 :)Quote: