Der Längste e*pvp thread IX

10/26/2009 20:18 Vulcanraven#4336
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sooo müsste stimmen!
10/26/2009 20:18 aBBzY#4337
Quote:
Originally Posted by .:YouTube:. View Post
Ich habe 1k in 4 Tagen gemacht
wtf :o.
Naja ._.' war ja lange nicht mehr so aktiv.
NAJA,wenn du es schaffst,dann schaffe ich es auch!
GLAUBT ALLE AN MICH :awesome:
10/26/2009 20:18 The Zorkas#4338
DarkOfDooM²
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich DarkOfDooM² auf deiner Ignorier-Liste befindet.

:>

Quote:
Originally Posted by aBBzY View Post
*daumen drück* ...
10/26/2009 20:18 .:YouTube:.#4339
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
Ignorlist, jeder liebt sie.
Yeah
10/26/2009 20:19 aBBzY#4340
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
DarkOfDooM²
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich DarkOfDooM² auf deiner Ignorier-Liste befindet.

:>

*daumen drück* ...
,too (:
10/26/2009 20:19 _revo#4341
Quote:
bitte nicht mass spam :<
10/26/2009 20:20 Hizamaru#4342
Quote:
Tu's nicht, darauß kann nur Kacke kommen ._.
10/26/2009 20:21 Kuh#4343
ok habs weitgehend verstanden worums geht.. das alte leidige problem der neuen...

im grunde ist mir ja scheiß egal wo die neuen her kommen, sie werden erstmal "getestet". Hier ist noch nie jmd ohne geflamed zu werden aufgenommen worden. Die sache ist einfach, dass ungewöhnlich viele und junge user aus der m2 section probieren ins ot zu wechseln (fragt mich bitte nicht warum), diese meißt unreifen user kommen dann einfach nicht mit der abstemplung als neuer (bei uns newfag oder da es so viele m2ler sind metinfag) klar.

Ich freue mich über jeden user der es schafft sich aus den retardieren klauen von metin2 zu befreien, es schafft sich wieder normal in (halbwegs) verständlichem deutsch zu artikulieren und seine m2 wurzeln durch einsicht und matura abzustoßen.

Wer dies nicht kann oder nicht möchte, hat meiner meinung nacht nichts im ot verloren, um zorkas frage zu beantworten =)

ot: mach mir gleich steak :>
10/26/2009 20:21 aBBzY#4344
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
bitte nicht mass spam :<
oki X_X'
Bin heute ein bisschen zu gesprächig :awesome:
10/26/2009 20:21 The Zorkas#4345
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
Tu's nicht, darauß kann nur Kacke kommen ._.
Nicht zwingend.

@aBBzY: Keine Videos im längsten! :o
10/26/2009 20:21 Brocroc#4346
Sers/Abend alle ;)
10/26/2009 20:22 Daniiii#4347
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sooo müsste stimmen!
lulz n1
10/26/2009 20:22 .:YouTube:.#4348
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
ok habs weitgehend verstanden worums geht.. das alte leidige problem der neuen...

im grunde ist mir ja scheiß egal wo die neuen her kommen, sie werden erstmal "getestet". Hier ist noch nie jmd ohne geflamed zu werden aufgenommen worden. Die sache ist einfach, dass ungewöhnlich viele und junge user aus der m2 section probieren ins ot zu wechseln (fragt mich bitte nicht warum), diese meißt unreifen user kommen dann einfach nicht mit der abstemplung als neuer (bei uns newfag oder da es so viele m2ler sind metinfag) klar.

Ich freue mich über jeden user der es schafft sich aus den retardieren klauen von metin2 zu befreien, es schafft sich wieder normal in (halbwegs) verständlichem deutsch zu artikulieren und seine m2 wurzeln durch einsicht und matura abzustoßen.

Wer dies nicht kann oder nicht möchte, hat meiner meinung nacht nichts im ot verloren, um zorkas frage zu beantworten =)

Ihr habt mich getestet ? ;O
Hab ich bestanden ?
10/26/2009 20:23 mizuomi#4349
Zorkas ich will in deine Sig :D.
10/26/2009 20:23 Karl der Kokser#4350
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post

Kuh du bist mein Prophet =)