.
Ich hau einfach mal allgemein empfehlenswerte Animes raus:Quote:
Hi,
ich suche hier auch mal nach ein paar Anregungen welche Animes etwas für mich sein könnten (bin noch eher neu im Animegeschäft :D).
Sehr gut haben mir bisher folgende Animes gefallen :
-High School DxD (mein Lieblingsanime bisher)
-Highschool of the Dead
-Sword Art Online ( die ersten ich glaube 10 folgen, waren richtig gut, dannach hatte es allerdings stark nachgelassen)
-Naruto (ohne filler Folgen)
-Fullmetal Alchemist
Na ja ich suche natürlich Serien in dieser Richtung, also mit etwas Aktion und natürlich auch einigen Kämpfen. Bisher stehen Btoom und Fairy Tail auf meiner Liste, diese werde ich mir demnächst mal anschauen.
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Mfg
Dakara Boku Wa H Ga Dekinai - wie Highschool DxD nur geilerQuote:
Hi,
ich suche hier auch mal nach ein paar Anregungen welche Animes etwas für mich sein könnten (bin noch eher neu im Animegeschäft :D).
-Highschool of the Dead
-Sword Art Online ( die ersten ich glaube 10 folgen, waren richtig gut, dannach hatte es allerdings stark nachgelassen)
-Fullmetal Alchemist
Na ja ich suche natürlich Serien in dieser Richtung, also mit etwas Aktion und natürlich auch einigen Kämpfen. Bisher stehen Btoom und Fairy Tail auf meiner Liste, diese werde ich mir demnächst mal anschauen.
€dit: ups total vergessen, NGE und Deathnote kenne ich natürlich auch, haben mir beide sehr gut gefallen!
Danke schon mal für deine Vorschläge, da habe ich ja schon mal einiges ;)
Mfg
>Densetsu no Yuusha no DensetsuQuote:
Suche etwas, wo der Protagonist von Anfang an ziemlich stark ist (keiner es weiß) und es plötzlich rauskommt und es alle schockt.
Beispielweise Chrome Shelled Regios. Spontan fällt mir da kein weiterer ein doch es gibt welche :)
Push suche immernoch nen Kampfsport Anime :DQuote:
Suche nen Anime in dem es um einen Kampfsport geht. (Am besten alles ausser Boxen)
Sollte wenn es geht auch etwas lustig sein, ist aber kein muss.
Achja und ohne super power oder übernatürliche Kräfte. Bin mal gespannt ob da wer was für mich findet :D
Danke im voraus. :p
Monster wäre der Anime Krimi schlechthinQuote:
Hey hey,
ich suche einen Anime, der viel Tiefgang (Charakterlich & Story mäßig) hat und auch zum nachdenken anregt, dennoch lustig ist und doch ernst. Ein bisschen Action darf mit rein, oder vielleicht auch die Story angespannt (Thriller/Krimi-mäßig)... irgendwie sowas .
(Und vielleicht noch irgendein politisches Thema kritisch aufgreift, wobei dies mal optional ist).
Hoffe, dass etwas zu finden ist (Neon Genesis Evangelion hab ich mir schon angeschaut).
Mfg DynamikFX
Code geassQuote:
Habe noch immer keins gefunden :X
Jemand ne Ahnung ob es sowas gibt?
Bleach Katekyo Hitman RebornQuote:
Hi,
-Highschool of the Dead
-Fullmetal Alchemist
€dit: ups total vergessen, NGE und Deathnote kenne ich natürlich auch, haben mir beide sehr gut gefallen!
Danke schon mal für deine Vorschläge, da habe ich ja schon mal einiges ;)
Mfg
Kann dir auch ein paar mit ähnlichen Gernes geben:Quote:
Kennt jemand einen Anime der Samurai Harem ähnelt?