|
|
Als Abkürzung habe ich die Serie auch noch nicht gehört. :DQuote:
House of Cards :)
Ohh ja. Ich habe auch direkt an Dexter gedacht als ich Jennifer Carpenter gesehen habe. :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal wieder Jennifer Carpenter in einer Serie. Sie wird aber immer Debra für mich sein :P
Man bekommt bei gruseligen Szenen ja auch keine Gänsehaut, sondern bei Momenten, die einen flashen :|Quote:
Habe davon noch nie Gänsehaut bekommen. Ebenso habe ich bei keinem Horrorfilm bisher Gänsehaut bekommen :rolleyes: Ein Freund von mir meint auch immer, dass er bei gruseligen Szenen oder bei was ähnlichem immer Gänsehaut bekommt. :confused:
Ich kann mich genau an eine Szene erinnern von "Blind Side".Quote:
Man bekommt bei gruseligen Szenen ja auch keine Gänsehaut, sondern bei Momenten, die einen flashen :|
Achso, so meinst du das :pQuote:
Man bekommt bei gruseligen Szenen ja auch keine Gänsehaut, sondern bei Momenten, die einen flashen :|
Hab bei der Szene auch Gänsehaut gehabt ^^Quote:
Ich kann mich genau an eine Szene erinnern von "Blind Side".
Quinton Aaron: Ich habe sowas noch nie gehabt.
Sandra Bullock: Was ein eigenes Zimmer?
Quinton Aaron: Nein, ein Bett
Habe sogar jetzt Gänsehaut, wo ich das hier schreibe. :rolleyes:
Ich hab glaube ich noch nie in ner Serie oder einem Film Gänsehaut bekommen . Bekomme nur feuchte Augen xDQuote:
Ich kann mich genau an eine Szene erinnern von "Blind Side".
Quinton Aaron: Ich habe sowas noch nie gehabt.
Sandra Bullock: Was ein eigenes Zimmer?
Quinton Aaron: Nein, ein Bett
Habe sogar jetzt Gänsehaut, wo ich das hier schreibe. :rolleyes:
Mega unnormal. Finde den Film sowieso einfach nur klasse.Quote:
Hab bei der Szene auch Gänsehaut gehabt ^^
Ich habe aber auch immer schnell Tränen in den Augen bei traurigen Filmen. Weiß nicht, ich versetze mich immer ziemlich tief in die Lage der Schauspieler und denke selbst drüber nach, wie es mir in bestimmten Situationen gehen würde.Quote:
Ich hab glaube ich noch nie in ner Serie oder einem Film Gänsehaut bekommen . Bekomme nur feuchte Augen xD
Gänsehaut bekomme ich fast nur bei Epischer Musik und dazu Spiel oder Film Szenen :D
|
|
Und wie fandest du den Cliffhanger am Ende? :DQuote:
Bin durch mit The 100. Die zweite Staffel war richtig geil. Um einiges besser als Staffel 1. Die liebesbeziehungen standen nicht mehr so krass im mittelpunkt und die Charakter-Entwicklung bei einigen war verdammt gut.
Leider heißt es jetzt warten auf Staffel 3.. Zum glück kommt jetzt Fear the Walking Dead die tage :p
Hör mir auf damit xd Ich will unbedingt weiter gucken......Quote:
Und wie fandest du den Cliffhanger am Ende? :D
:D Der Cliffhanger war echt richtig böse...Quote:
Hör mir auf damit xd Ich will unbedingt weiter gucken......