Dann ist gut, du hast ja schon 6+ Beiträge, am Anfang noch 4+ gehabt, wenn ich mich nicht irre. :DQuote:
Auch immer noch voll von gestern :D
Hast du nichts zum zocken? PS3/Xbox360 etc? :DQuote:
Hi OT! Sup?
btw so scheiß langweilig hier, what do? :/
Ich hab nur 2 Freistunden und sitz an nem Schulrechner und bin auf meinem dedizierten Server eingewählt, da wird zocken leider nix :/Quote:
Moin Che. Nicht viel, grad eben erst aufgestanden.
Irgendwas zocken? ;o
Ist doch egal, ich unterstütze lanaras Vorschlag den geschlossenen umzubenennen und wieder zu öffnen, sobald dieser hier voll wird. Trotzdem bin ich mad auf Fobi :mad:Quote:
Außerdem tut es mir Leid wegen dem neuen Längsten.
Seitdem du mehr im Off-Topic bereich on bist, hast du massig an Posts zu genommen. :D Keine Sorge, ist nicht schlecht gemeint, sondern ist mir nur aufgefallen. :pQuote:
Was meinst du ?
Das kann nicht lange dauern. Der Thread hat schon in paar Tagen so viele Seiten bekommen. :DQuote:
Ich hab nur 2 Freistunden und sitz an nem Schulrechner und bin auf meinem dedizierten Server eingewählt, da wird zocken leider nix :/
Ist doch egal, ich unterstütze lanaras Vorschlag den geschlossenen umzubenennen und wieder zu öffnen, sobald dieser hier voll wird. Trotzdem bin ich mad auf Fobi :mad:
Wo ich vor paar tagen hier angefangen habe hatte ich schon die 5k ;)Quote:
Seitdem du mehr im Off-Topic bereich on bist, hast du massig an Posts zu genommen. :D Keine Sorge, ist nicht schlecht gemeint, sondern ist mir nur aufgefallen. :p
Das kann nicht lange dauern. Der Thread hat schon in paar Tagen so viele Seiten bekommen. :D