Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/11/2013 08:40 slythq#4336
Quote:
Originally Posted by Doodels1337 View Post
Weis jemand wo ich die BD kaufen kann?
Meinst du das ernst?

Wenn ja, guck dir Boku no Pico erstmal im stream an. Ist echt empfehlenswert, leider etwas schwer zu finden.
03/11/2013 14:48 ​Maru#4337
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hehe
03/11/2013 15:08 Krakato2#4338
Quote:
Originally Posted by ​Renard​ View Post

hehe
Wenn das je irgendjemand auf deinem Computer findet, bist du ein sozialer Außenseiter :D
03/11/2013 15:09 Sayael#4339
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Wenn das je irgendjemand auf deinem Computer findet, bist du ein sozialer Außenseiter :D
Ist er doch sowieso schon :O
03/11/2013 15:31 AlphaZerο#4340
gawd shippuden ist einfach mal so spannend. :3
03/11/2013 16:47 Sycs Honeyboy#4341

I am prepared :3333333
03/12/2013 17:12 Mannke94#4342
Hab grad spitzgekriegt, das HOTD ab dem 9ten April eine neue Mangakapitel bekommt.
Was meint ihr dazu ?

Ich für meinen Teil freu mich wahnsinnig und kann meine Vorfreude kaum in Worte fassen.
Quelle: Guckt einfach auf proxer, steht dort in den News.
03/12/2013 17:17 DarkOPM#4343
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Hab grad spitzgekriegt, das HOTD ab dem 9ten April eine neue Staffel bekommt.
Was meint ihr dazu ?

Ich für meinen Teil freu mich wahnsinnig und kann meine Vorfreude kaum in Worte fassen.
Sehr geil. War ja schon lange als Gerücht in der Welt, schoen das es jetzt bestätigt wurde.

Mit dem Ende der ersten Staffel war ich nicht wirklich zufrieden.
03/12/2013 17:24 Sycs Honeyboy#4344
Quote:
Was meint ihr dazu ?

Ich werde mich so oft übergeben müssen.

Proxer als Anime-News Page nutzen derp

€: Hab auf Sankaku Complex den Post dazu durchgelesen. Manga != Anime
03/12/2013 17:24 Sayael#4345
Quote:
Was meint ihr dazu ?

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Sehr geil. War ja schon lange als Gerücht in der Welt, schoen das es jetzt bestätigt wurde.

Mit dem Ende der ersten Staffel war ich nicht wirklich zufrieden.
Nein, so entstehen Gerüchte, indem Leute wie Mannke94 nichtmal die News auf proxer.me richtig lesen kann.
03/12/2013 17:35 Sycs Honeyboy#4346
Habe ich schon erwähnt das ich das Manga nicht schlecht finde.
03/12/2013 18:10 phreeak#4347
Der Manga soll weiter gehen, aber wenn der Manga weiter geht, geht der Anime auch in eine neue Season. Der Manga war ja on hiatus, so der Anime ebenfalls... die haben ja auch irgendwann irgendwo mal gesagt, dass man ne 2nd Season plant. Also mal abwarten. :)
03/12/2013 18:23 Sayael#4348
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Der Manga soll weiter gehen, aber wenn der Manga weiter geht, geht der Anime auch in eine neue Season. Der Manga war ja on hiatus, so der Anime ebenfalls... die haben ja auch irgendwann irgendwo mal gesagt, dass man ne 2nd Season plant. Also mal abwarten. :)
Nein, nicht wirklich. Es gibt ja noch zig andere Bänder aus der man Season 2 machen könnte, wurde es aber nicht.

"on hiatus" kann man hier auch nicht wirklich bei dem Anime benutzen, es war von vornherein eine feste Anzahl an Folgen festgelegt, wenn die fertig sind, ist fertig, nicht so wie bei Naruto, OP oder Bleach.
03/12/2013 20:13 Mannke94#4349
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Nein, so entstehen Gerüchte, indem Leute wie Mannke94 nichtmal die News auf proxer.me richtig lesen kann.
Und wieder einmal, verneige ich mich vor eurer Weisheit.:handsdown:
Ich hab einfach mal stumpf überlsen, dass es Chapter sind und keine Animefolgen...

Entschuldigt bitte immer, dass ich einfach mal so ausm Häuschen vor Freude bin, wenn ich News zu einem meiner Lieblingsanimes höre. Ich denk dann immer, dass es was Neues davon gibt und dementsprechend, möchte ich meine Freude teilen.
Nehmts mir bitte nicht krum, absofort halt ich mich am Besten komplett zu diesem Release/Fortsetzungsthemen raus.
03/12/2013 21:07 phreeak#4350
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Nein, nicht wirklich. Es gibt ja noch zig andere Bänder aus der man Season 2 machen könnte, wurde es aber nicht.

"on hiatus" kann man hier auch nicht wirklich bei dem Anime benutzen, es war von vornherein eine feste Anzahl an Folgen festgelegt, wenn die fertig sind, ist fertig, nicht so wie bei Naruto, OP oder Bleach.

Bezieh meine Sachen nur von Interviews die ich mal zufällig lass oder dingen, die ich z.B bei MAL aufschnappte. Also alles ohne gewähr. Soweit ich weiss ging der Manga ja nicht weiter (Der nun Spring 2013 wieder los geht) und man hat den Anime dann auch erstmal nicht weiter gemacht. So hab ich es in erinnerung.