Meinst du das ernst?Quote:
Weis jemand wo ich die BD kaufen kann?
Wenn ja, guck dir Boku no Pico erstmal im stream an. Ist echt empfehlenswert, leider etwas schwer zu finden.
Meinst du das ernst?Quote:
Weis jemand wo ich die BD kaufen kann?
Wenn das je irgendjemand auf deinem Computer findet, bist du ein sozialer Außenseiter :DQuote:
Sehr geil. War ja schon lange als Gerücht in der Welt, schoen das es jetzt bestätigt wurde.Quote:
Hab grad spitzgekriegt, das HOTD ab dem 9ten April eine neue Staffel bekommt.
Was meint ihr dazu ?
Ich für meinen Teil freu mich wahnsinnig und kann meine Vorfreude kaum in Worte fassen.
Quelle: Guckt einfach auf proxer, steht dort in den News.
Ich werde mich so oft übergeben müssen.Quote:
Was meint ihr dazu ?
Ich für meinen Teil freu mich wahnsinnig und kann meine Vorfreude kaum in Worte fassen.
Quote:
Was meint ihr dazu ?
Nein, so entstehen Gerüchte, indem Leute wie Mannke94 nichtmal die News auf proxer.me richtig lesen kann.Quote:
Sehr geil. War ja schon lange als Gerücht in der Welt, schoen das es jetzt bestätigt wurde.
Mit dem Ende der ersten Staffel war ich nicht wirklich zufrieden.
Nein, nicht wirklich. Es gibt ja noch zig andere Bänder aus der man Season 2 machen könnte, wurde es aber nicht.Quote:
Der Manga soll weiter gehen, aber wenn der Manga weiter geht, geht der Anime auch in eine neue Season. Der Manga war ja on hiatus, so der Anime ebenfalls... die haben ja auch irgendwann irgendwo mal gesagt, dass man ne 2nd Season plant. Also mal abwarten. :)
Und wieder einmal, verneige ich mich vor eurer Weisheit.:handsdown:Quote:
Nein, so entstehen Gerüchte, indem Leute wie Mannke94 nichtmal die News auf proxer.me richtig lesen kann.
Quote:
Nein, nicht wirklich. Es gibt ja noch zig andere Bänder aus der man Season 2 machen könnte, wurde es aber nicht.
"on hiatus" kann man hier auch nicht wirklich bei dem Anime benutzen, es war von vornherein eine feste Anzahl an Folgen festgelegt, wenn die fertig sind, ist fertig, nicht so wie bei Naruto, OP oder Bleach.