Pokémon Laberecke

12/24/2016 16:04 wshbr#4336
Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Ich hoffe vor allem dass man finally tauschen und fighten kann. Die 2. Gen kann von mir aus noch warten :P
Tauschen und fighten wäre mir aktuell lieber als die 2. Gen.
12/24/2016 16:15 con0815#4337
Kämpfen ja, tauschen nein!

Ich sehe im Tauschen zu viele Probleme.
Geldmacherei von Leuten, bis hin zur Erpressung.

Eine neue Portion Pokemon wäre mir mit dem kämpfen zusammen lieber!
12/25/2016 01:17 vadzm#4338
Quote:
Originally Posted by con0815 View Post
Kämpfen ja, tauschen nein!

Ich sehe im Tauschen zu viele Probleme.
Geldmacherei von Leuten, bis hin zur Erpressung.

Eine neue Portion Pokemon wäre mir mit dem kämpfen zusammen lieber!
Wasne das den für ein Grund? Klar ist ist in jedem System ein Problem!? Man macht doch keine verkackte werbung in der man Tauschfunktion zeigt und nach einem verkacktem halben Jahr nichts, wirklich nichts am eigentlichen Spielgeschehen geändert hat.
12/25/2016 08:45 Lucia9986#4339
Quote:
Originally Posted by vadzm View Post
Wasne das den für ein Grund? Klar ist ist in jedem System ein Problem!? Man macht doch keine verkackte werbung in der man Tauschfunktion zeigt und nach einem verkacktem halben Jahr nichts, wirklich nichts am eigentlichen Spielgeschehen geändert hat.
Eine Tauschfunktion würde das Spiel noch mehr kaputt machen, als es eh schon ist. In meinen Augen ist dieses Feature unangebracht.
12/25/2016 09:41 -Randy-#4340
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Eine Tauschfunktion würde das Spiel noch mehr kaputt machen, als es eh schon ist. In meinen Augen ist dieses Feature unangebracht.
Glaub ich nicht. Solange du dafür dich vor Ort mit dem Tauschpartner treffen musst hab ich keine Ahnung was dagegen sprechen sollte
12/25/2016 10:02 Lucia9986#4341
Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Glaub ich nicht. Solange du dafür dich vor Ort mit dem Tauschpartner treffen musst hab ich keine Ahnung was dagegen sprechen sollte
Würde sowas nicht unterstützen. Man weiß nie, auf welche Person man trifft. Sollte es ein bekannter sein, wäre es in Ordnung. Das weitere Problem wäre, dass genügend immer noch ein Bot nutzen. Da wäre ein unfairer Vorteil vorhanden, falls man mit so jemanden Tauschen sollte.
12/25/2016 11:12 vadzm#4342
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Würde sowas nicht unterstützen. Man weiß nie, auf welche Person man trifft. Sollte es ein bekannter sein, wäre es in Ordnung. Das weitere Problem wäre, dass genügend immer noch ein Bot nutzen. Da wäre ein unfairer Vorteil vorhanden, falls man mit so jemanden Tauschen sollte.
Das heisst man sollte einfach die Funktion, die ein Pokemon Spiel zu einem Pokemon Spiel macht einfach komplett weglassen? Pokemon Go hat bis jetzt 3 Funktionen, Pokemon fange, pokestop spinnen und Arena kämpfe, geil. Buddy "funktion" ändert nichts am Spielgeschehen, die ist ein Witz.
12/25/2016 15:34 IceBeaTs96#4343
Ich bin auch ein Befürworter der Tauschfunktion, sie gehört einfach ins Spiel, genau so wie Trainerkämpfe. Das war früher ein wichtiger Bestandteil, z.B. Für Evoli etc
12/25/2016 18:09 MOTELS#4344
Wenn man tauschen kann dann ist das wie Kommunismus. Jeder hat alles. Ist ja echt demotivierend. Im echten leben gibt es auch arm und reich, und das ist die triebfeder für alles. Ich bin froh dass ich 10 taurus, 10 kangama und 10 porentas habe. Ätsch, und ich bin frogh dass ihr sie nicht habt !!! Jeden Sonntag lass ich sie auf die Arenen zwecks show...
12/26/2016 09:00 -Randy-#4345
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
Wenn man tauschen kann dann ist das wie Kommunismus. Jeder hat alles. Ist ja echt demotivierend. Im echten leben gibt es auch arm und reich, und das ist die triebfeder für alles. Ich bin froh dass ich 10 taurus, 10 kangama und 10 porentas habe. Ätsch, und ich bin frogh dass ihr sie nicht habt !!! Jeden Sonntag lass ich sie auf die Arenen zwecks show...
Tauschen war schon bei den Gameboy spielen bestandteil (die ersten sogar per kabel). Das war ein super grund sich mit jmd zu treffen. Und trotzdem hatte nicht jeder alles deswegen...
12/26/2016 10:22 MOTELS#4346
heutzuage trifft man sich trotzdem weil man zu den arenen gehen muss !!
12/26/2016 12:15 IceBeaTs96#4347
Quote:
heutzuage trifft man sich trotzdem weil man zu den arenen gehen muss !!
Siehst du und das könnte man mit dem Tauschen auch machen.
12/26/2016 13:17 Totopete#4348
Tauschen ist OK, wäre aber besser wenn es noch ein halbes Jahr dauert.
Eine solche Funktion wird viele Probleme mit sich bringen bis Niantic sie vernünftig zum laufen bringen wird.
Und dann sind da noch wir Spieler, die natürlich alle erst einmal mit sich selber tauschen wollen. Ich kenne glaub ich keinen mehr der nur einen Account hat, dafür einige die mit mehr als ZEHN Accounts arbeiten. Das wird Lustig.
12/26/2016 13:20 MOTELS#4349
Warum sollte ich jemandem ein Kangama von mir geben ? Der einzige grund ist Schotter !!! Und dann kriegt er aber nur ein ganz schwaches. ICH will ja gar nichts von anderen, denn ich hab doch alles !

Genau, mit mir selber tauschen das ist ok, dann mache ich mir den MASTR BLASTER MEGA PLAYER
12/26/2016 14:12 IceBeaTs96#4350
Quote:
Warum sollte ich jemandem ein Kangama von mir geben ? Der einzige grund ist Schotter !!! Und dann kriegt er aber nur ein ganz schwaches. ICH will ja gar nichts von anderen, denn ich hab doch alles !

Genau, mit mir selber tauschen das ist ok, dann mache ich mir den MASTR BLASTER MEGA PLAYER
Keiner zwingt dich zu tauschen? Du musst nicht tauschen, aber es wäre für den ein oder anderen ganz sinnvoll