Bl1zz4rDs FishY Bot

12/31/2011 22:09 Endecs#421
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Und warum schreibst du mit dem Account?
Da, wenn ich selbst es schreiben würde, würde sich der oberige Post von mir (der von 16Uhr) nur Editiert werden, somit hat Denny es gepostet.
12/31/2011 23:25 Acacia Clark#422
Danke für die Woche :*
Der Bot is sehr nice. Werde mir morgen dann mal die Schildkröte holen :P
01/01/2012 01:16 Frosttall#423
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Da, wenn ich selbst es schreiben würde, würde sich der oberige Post von mir (der von 16Uhr) nur Editiert werden, somit hat Denny es gepostet.
Da gibts nen tollen Trick:

1. Text aus dem alten Post kopieren.
2. Ersten Post löschen
3. Den alten Post in einen neuen kopieren.
4. Edit1: dranhängen und dann weiterschreiben :)
01/01/2012 15:41 Endecs#424
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Da gibts nen tollen Trick:

1. Text aus dem alten Post kopieren.
2. Ersten Post löschen
3. Den alten Post in einen neuen kopieren.
4. Edit1: dranhängen und dann weiterschreiben :)
Ist mir nie aufgefallen beim editieren.
01/01/2012 20:10 Pusher123#425
Zum looten benutze ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Leider Spawnen beim Dr.Zwicky Profil nur sehr wenige Fische auf der route um den See, bzw. hab ich das Gefühl, dass nach einiger Zeit gar keine Fischen mehr kommen. Hat vlt noch jemand ein Profil inkl. der Flüsse? Ich versuche gerade selber eins zu erstellen aber mit bisher mäßigem Erfolg.
01/01/2012 20:27 Endecs#426
Quote:
Originally Posted by Pusher123 View Post
Zum looten benutze ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Leider Spawnen beim Dr.Zwicky Profil nur sehr wenige Fische auf der route um den See, bzw. hab ich das Gefühl, dass nach einiger Zeit gar keine Fischen mehr kommen. Hat vlt noch jemand ein Profil inkl. der Flüsse? Ich versuche gerade selber eins zu erstellen aber mit bisher mäßigem Erfolg.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/01/2012 21:18 Frosttall#427
Quote:
Das selbe musstest du hier auch antworten :D

:facepalm:

Da passt dann:
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Hmm die Antwort habe ich aber auch schon 10 mal von dir gelesen, liegt es dran, dass du dich ständig wiederholst oder das hier immerwieder die selben Fragen im Forum auftauchen... :P
Wäre natürlich nice wenn sich manche Leute mehr als (wenn überhaupt) nur den ersten Post bzw. Threadopener und die letzte Seite an Replys durchlesen :D
01/02/2012 14:21 Pusher123#428
Bedeutet das jetzt das die neue Version automatisch bop lootet? Ich peil grad gar nix :D
01/02/2012 14:34 Endecs#429
Quote:
Originally Posted by Pusher123 View Post
Bedeutet das jetzt das die neue Version automatisch bop lootet? Ich peil grad gar nix :D
Wenn du das Addon downloadest und Aktivierst, lootet das Addon für dich BoP Sachen.
Somit einfach nur downloaden, im Addon Menü aktivieren (Charakter Auswahl) und in Game musst du dann nichts mehr einstellen.
01/03/2012 00:05 Blackzora1988#430
Super leicht einzustellen habe schon viele bots versucht da Pirox nicht mehr gibt der war nicht besser wie der nur kostenlos aber die 5 euro sind es locker wert super leicht zu handhaben und das sage ich wo echt kein händelein für bots hat
bei fairwowobt bin ich fast an der stange gagangen ok war nicht nur fish bot der kann alles

ABER zu dem bot

Handhabung *****
Einstellung *****
Preiß leistung *****

TOP:)
01/05/2012 00:40 Fenum#431
Sehr netter Admin sehr hilfsbereit und schnelle Freischaltung.
Der bot funktioniert einwandfrei
01/05/2012 23:08 lolehrnoobs#432
Hallo, habe ein dringendes Problem
Habe den Bot runtergeladen und eingestellt wie angegeben. Das Profil habe ich von Seite 2 für unter Dalaran. Jedoch wenn ich Start drücke, passiert rein garnix. Er geht nicht zu den Schwärmen etc. Auch wenn ich vorhin oder nachher rechtsklick auf den Boden gemacht habe. Klicken zum Bewegen ist auch aktiv. Was soll ich tun? Liegt es an den Settings? An einer Position Angeln funktioniert einwandfrei.
Und die Settings habe ich auch so eingestellt wie im Tutorial. Bot habe ich als Admin gestartet. Ich weiss nicht mehr weiter.

Mfg

Ich bitte wirklich um dringende Antwort! Bin am verzweifeln hier! Keine Ahnung, was das Problem sein sollte!!

Ich habe mir mal ein eigenes Profil für unter Dala erstellt! Und siehe da: es funzt!
01/06/2012 07:48 hellfire187#433
Guten Morgen!

Nach richtiger Einstellung (Tastenbelegung: Waffen / Angel equip Makro) und überarbeitetem Profil läuft der Bot richtig super!
Die "Skill"-Funktion habe ich nicht zum laufen gebracht. Konnte den Trainingsmodus einfach nicht starten. War aber eh mit fast keinem Aufwand komplett fertig geskillt.
Weiter so!
01/06/2012 08:41 Endecs#434
Quote:
Originally Posted by lolehrnoobs View Post
Hallo, habe ein dringendes Problem
Habe den Bot runtergeladen und eingestellt wie angegeben. Das Profil habe ich von Seite 2 für unter Dalaran. Jedoch wenn ich Start drücke, passiert rein garnix. Er geht nicht zu den Schwärmen etc. Auch wenn ich vorhin oder nachher rechtsklick auf den Boden gemacht habe. Klicken zum Bewegen ist auch aktiv. Was soll ich tun? Liegt es an den Settings? An einer Position Angeln funktioniert einwandfrei.
Und die Settings habe ich auch so eingestellt wie im Tutorial. Bot habe ich als Admin gestartet. Ich weiss nicht mehr weiter.

Mfg

Ich bitte wirklich um dringende Antwort! Bin am verzweifeln hier! Keine Ahnung, was das Problem sein sollte!!

Ich habe mir mal ein eigenes Profil für unter Dala erstellt! Und siehe da: es funzt!
Das Problem könnte folgendes sein:

1. Distance zu klein Eingestellt. (21max)
2. Schwärme falsch eingetragen bzw. nicht auf Groß&Kleinschreibung geachtet.
01/06/2012 09:57 lolehrnoobs#435
Quote:
Das Problem könnte folgendes sein:

1. Distance zu klein Eingestellt. (21max)
2. Schwärme falsch eingetragen bzw. nicht auf Groß&Kleinschreibung geachtet.
Das Problem lag wohl am Profil von Seite 2. Dort passierte rein garnichts. Habe mir jetzt selber ein Profil erstellt, das die gleiche Route abfliegt. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Für die Schwärme habe ich die Distanz 20, sollte i.O. sein, oder?