Quote:
|
Genauso schlimm und im Endeffekt gleich lächerlich; einem kinderfickenden Propheten oder einer allmächtigen, allwissenden Gottheit nachzubeeten. (Fake hin oder her, es gibt Leute die das knorke finden.)
|
Ich entschuldige mich jetzt schon, aber hier kann ich sehr sehr sehr gut behaupten:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Hörst du Gott - Schöpfer der Welt - allmächtig - ... dann kannst du gleich behaupten, dass so etwas reinster Müll ist? Du hast nicht wirklich Ahnung davon, aber du kannst so ein Mist schreiben?
Junge... nehm dir das mal zu Herzen und überlege, bevor du so etwas postest...
Ich habe nichts dagegen, dass du Heide bist und ich möchte dich auch jetzt nicht bekehren oder so, aber musst du als "Unwissender" gleich so einen Mist schreiben?... Ich finde es arm.
Und ja, falls du es wissen möchtest: Ich bin Christ. Ich war voll dagegen usw., aber denkst du wirklich, dass ich umsonst Christ geworden bin? Das ich einfach aus Langeweile mal gesagt habe "Los werde mal Christ, um auch wie diese geistlichen Idioten zu denken!"?
Was mich nervt? Sollte klar sein...
PS: Ich will auch jetzt
nicht mir dir diskutieren oder gar streiten... Das war eher ein Kommentar bzw. Hinweis.
Also keine Posts darüber bitte... Sowas müssen wir nicht hier weiter klären.