Welche Waffe soll ich mir kaufen? hab 63k GP und hab ne Deagle,M4,AWM (auf EU)
Quote:
Welche Waffe soll ich mir kaufen? hab 63k GP und hab ne Deagle,M4,AWM (auf EU)
also naja ich würde sagen nimm die M4 weil naja sie ist en classiker und eigentlich richtig gut ... bei steyr aug musste halt spielen können obwohl die auch ziemlich rocken kann - die entscheidung liegt bei dir - ich beseitze leider keine von beiden ...Quote:
hey was soll ich mir von coupons holen steyr camo oder m4 custom
nur eine von denen beiden
Quote:
hey was soll ich mir von coupons holen steyr camo oder m4 custom
nur eine von denen beiden
Das wäre mir neu, das die Waffen schon die Fps mitbestimmen .... evt ist es nur ein ZufallQuote:
Ich hab eine frage
Wieso ist Der verlust der FPS höher bei der AWM - Camo als bei der AWM - Camo Perm.?
Das gleiche mit der awm camo - awm red dragon wieso ôô
Das ist die schlechteste AK meiner Meinug jedenfalls, die meisten zocken mit 47er, in silver gold scope camo knife xmas halloween und so weiter :)Quote:
ähm hätt mal ne allgemeine Frage zu Ak-74 weil die irgentwie von kaum jemanden ingame genutzt wird ...
ist die Als noobgun abgeschrieben oder wie ?
und selbst wen - wieso benutzt sie dann keiner ?
wen ich sie mal sehe hat sie irgent en sergant und zockt damit - allerginds nur NewComer...
ja wen sie so schlecht ist dann wäre es ja eigentlich ne pro gun oder ? :DQuote:
Das ist die schlechteste AK meiner Meinug jedenfalls, die meisten zocken mit 47er, in silver gold scope camo knife xmas halloween und so weiter :)