NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus

11/17/2010 16:56 eagly200#421
naja obwohl die Cops Mangelware sind und ich keine Lust habe hab ich nen anderen Hack gemacht :P
der hat zwar wnig mit den Cops zu tun ist aber praktisch weil ihr sao euch das Geld für Die Reparatur spart! ja ich habe die Adresse. ich suche auch noch den Pointer dann mal.

Euer eagly200
11/17/2010 17:01 .Xtreme#422
@Eagly
Das ist geil :)
Ich werde trotz der Mangelware wegen den Cops nochmal versuchen was zu erreichen :)
11/17/2010 17:04 nerolink#423
nicht nur das die Cops mangelware sind... ich hab innerhalb einer stunde geschafft 2 mal einen zu erwischen... naja und die sind sofort kaputt gegangen -.- also null verfolgung -.-"
total deprimierend... aber ich hoffe das die das irgendwie ausbügeln^^
vorher viele cops jetzt garkeine... die werden wohl nen mittelding finden müssen^^
11/17/2010 17:07 eagly200#424
jap, nur leider hat diese Stelle mit dem Reparatur-Zeugs zwei Adressen. Werde aber später nochmal nach den Verfolgungs-Zeugs gucken. Wir können die Arbeit ja teilen (wenn CE net wieder rumheult...)
ich kann auf jeden Fall mal nach den kaputten/makierten Autos schauen.
PS: was ist eig.. wenn die Anzeige auf "0" ist?
11/17/2010 17:07 .Xtreme#425
Da stecken wohl noch einige andere Bugs drinne.
Ich kann mein Auto nicht mehr sehen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist nicht die andere Kameraperspektive! :D
Edit: Ist auch im Stützpunkt weg :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2010 17:14 eagly200#426
hahaha wie geil...
Was wirklich schei** ist, ist das der Busbahnhoof-Bug gefixxt wurde...
edit: Cryser wenn du Teamviewer hast kannst du mir dann bitte mal dabei helfen den Pointer für die Adresse heraus zu finden?
Der Hack geht prima!!!
edit2: hab jez nurnoch eine Adresse nur weiß ich netmehr wie das mit dem Poointer geht und mein PC will es auch granet.
11/17/2010 17:17 Quiebesko#427
Quote:
Originally Posted by Cryser7 View Post
3 Uhr ist leider etwas ungünstig ;)
Der Hack wird vorraussichtlich morgen Abend gefixed sein :)

@Edit1: Klar, man kann nie vorsichtig genug sein :)
Ich garantiere dir aber das der Hack keine Viren enthält. Die Virenscanner denken immer es sei ein Virus weil der Hack ja Daten an Nfs World manipuliert. Außerdem ist die exe verschlüsselt damit sie niemand öffnen kann und die Addressen klauen kann :)

@Edit2: Nfs World Clan klingt nicht schlecht. Aber mit der Bedingung das Cheaten erlaubt ist ;DDDD

Ich finde es wirklich super wie sich der Hack gerade entwickelt :)
Wenn jemand es schafft etwas neues zu Hacken oder Ideen hat behält er sie nicht für sich, sondern schreibt mir und schickt z.b. die Adresse. Dadurch kann der Hack immer weiter verbessert werden und es gibt nicht unzählige einzelne Hacks, wo jeder etwas anderes kann :)
Also ein Aufruf an alle: Falls ihr Ideen oder Hackoptionen für den Hack habt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken :)

Super Beispiele sind schon:
- Eagly200 der mich super unterstützt und den Ghost Car Hack hingekriegt hat
- Advisory der ein neues Bild entworfen hat, dass ihr im morgigen Update bewundern dürft :)

So entsteht ein super Hack an dem immer weiter gearbeitet wird :)
Wir wollen auch kein Geld für den Hack oder sonstiges.
Falls ihr einen Rs Acc habt könnt ihr mir gerne Rapids schicken, da ich über diesen Hack alle Dateien, Bilder, etc. hochlade um euch ein angenehmes Downloaden zu ermöglichen :)

Wer eine spezielle Version (Tastenbelegung) oder so haben will, kann sich auch gerne melden, ich bin mir sicher, dass wir da eine Lösung finden :)
Jo, ich finde deine Einstellung gut! Das alle mitwirken dürfen, und das er umsonst ist! Super Arbeit! Weiter so!!!

Zum Clan/Crew: Jop, mir ist das egal, da ich ihn auch öfters verwende! Aber wir dürfen es niemand erzählen im Spiel, das könnte böse folgen haben...
11/17/2010 17:26 Provida1337#428
also ich finde wie früher die cops oO es sind nur MINIMAL etwas weniger cops, also bei mir zumindest
11/17/2010 17:29 .Xtreme#429
@eagly200
Schick dann mal bitte deine Teamviewer Daten per pn :)
11/17/2010 18:00 stefan3874#430
@eagly200

Ohne Reperatur verlieren die Tuningteile ihre wirkung und der Wagen wird immer langsamer.
Zum schluß hat der Wagen nur noch seine Standart werte ohne Tuning. Er bleibt also zum schluß nicht stehen, was bei einem rennen übel wäre :-) Wo ist der ADAC !!!
11/17/2010 18:13 eagly200#431
dafür gibt es ja dann wenn cryser des bei mir mit den Pointern gemacht hat den kostenlosen repair-Hack.
11/17/2010 18:21 C0rnh0liov2#432
Also ich finde das update mega fürn arsch...
1. kann ich meinen alten wagen garnicht mehr verbessern
2. neue wagen aufrüsten kostet ja fast die welt

Wie will man so viel verdienen ohne hacken????
Unmachbar!
11/17/2010 18:36 eagly200#433
ja da hast du schon recht, vorallem das mit den Cops geht mit tierisch auf den Sa**.
11/17/2010 18:45 C0rnh0liov2#434
Was ich nun auch richtig krass merke ist das wenn in einem lobby die zeit auf 0:00 geht alle iwie aus dem game springen, also kein rennen beginnt.
Schweine oft jetzt schon gewesen.
Alter besteht da noch nachhol bedürfniss an dem Game.
Vor dem update war das alles nicht so schlimm.
Was haben die gestern alles getestet als die Server down waren?
Sie hätten das update erst garnicht rein bringen sollen so viele fehler sind da drinne
11/17/2010 18:47 eagly200#435
aber WAS gibts da noch außer der Schadenanzeige und ein paar Tuningteile?
Ich meine ich hab heute MOrgen mit meiner 2000er-Leitung 2Stunden (es war so ca. 1 GB) Updaten müssen.
1 GB!!!!!