der bot ist grundsätzlich genial, aber leider greifen die gms wohl momentan in sachen ehre-leecher ziemlich durch. ich wurde vor einiger zeit deswegen temporär gebannt... :/
zuerst wurde ich von nem gm angeschrieben ("hallo xxx, hättest du kurz zeit für mich?") als ich nich am pc war und der bot hat ihm wir geplant geantwortet und daraufhin wow beendet.
zwei tage später wurde ich wieder von nem gm angeschrieben und war diesmal glücklicherweise am pc. der gm hat mir gesagt, dass das schlachtfeld für mich nun beendet sei und ich mich sofort ausloggen sollte, so dass er meinen account vorrübergehend sperren kann. als ich ihm antwortete gäbe doch nirgends regeln die besagen dass ich im bg aktiv mitkämpfen müsse, begründete er den ban damit, dass ich ja 2 tage zuvor schon deswegen verwarnt worden war und deswegen wissen muss, dass das nicht erlaubt ist (davon wusste ich natürlich nix, da der bot 2 tage vorher direkt nach der ersten whisperzeile des gms wow beendete und die "verwarnung" somit nich auf dem vom bot erstellten screenshot war)
naja, sieht ganz so aus als müsste man sich in zukunft die ehre wieder von hand verdienen *schnarch
trotzdem ein großes danke und ein riesen kompliment an pirox für den afk-bot, das is wirklich der mit abstand beste und ausgereifteste den ich je gesehen hab
gruß, Gifted