würde mal sagen selbst schuld wenn man andre server schlecht machen will usw ?Quote:
naja wir wurden geddost ........ ihr habt es geschafft und black wir sehen uns am wochende dann spielen wir hau denn willi ;D
das problem liegt da, weil crank hier her kommt in thread und dauernt meint sein server sei besser..Quote:
@Laura
ohne scheiß dein kleines ego ist doch nur angekratzt weil du immer im mittepunkt stehen willst und die von ForgottenWorldmt2 haben dir das nicht ermöglicht du hast da tage lang rum gespammt warst offt und sehr lange on vilt keine 23h aber schon arg lange und nu biste angepisst ist ja oke und deine sache aber was du hier machst is lächerlich und niveaulos du tust gerne schlau und meinst viel zu wissen und dann ziehste solche sachen ab ich bitte dich. und bronx oder wie auch immer du heißt Ghetto is out und du bist kein gangster das merkste aber sicher noch früh genug im leben! ich weiss keiner kann dir i-was sagen bist super toll und der coolste ist ja denke ich ma immer das selbe! und aus welchen unerklährlichen gründen macht 2good nicht sein ding und forgotten seins ich weiss nicht wo das problem liegt oder..doch das problem sind solche kindischen leute wie ihr die alles zu einem problem machen!!!