Fremd GA Shutdown....

07/17/2010 16:02 muedchen#421
Papalapap

Fakt #1
Die Angeprangerten haben sich selbst dazu gemacht, wer sich mal ein bisschen durch den Thread liest sieht das auf an hieb, was ich damit meine? Meine Güte ich stelle mich doch nicht in eine Masse wütender Menschen und Schreie, "IHR SEID NICHTSKÖNNER NUR WIR HABEN DEN HACKER NIC".

Hallo?

Fast alle Server das selbe Problem?

Die haben es sogar fixxed?

Nutzen die das jetzt vielleicht?

Was sollte es denen bringen?! Mehr User die shoppen weil sie sehen das die Server die gerade Down gehen nicht wirklich Sicher sind, aber diese schon? Dan kommen vielleicht nur User,... die shoppen? Hmm klingt Logisch, weil die die nicht shoppen damit rechnen das die Server irgendwann down gehen?

Alles Fragen, ich hab noch nicht eine Vermutung aufgestellt!

Jemand mit ein bisschen Köpfchen könnte sich halt so ein Puzzle zusammen legen, ob es am Ende der Tatsache entspricht, das weiß leider nur der, der daran Schuld ist.

PS: Ich glaube Persönlich nicht das es NW ist, die bekommen nichtmal einen Anständigen Client hin. Und das Team war auf den Servern wo ich war eigentlich ziemlich in Ordnung, was aber auch täuschen kann, was weiß ich.
07/17/2010 16:03 mEtIn zOkker#422
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Wir haben es fixxd du Held
du hast meine frage nicht beantwortet sondern nur wieder angegeben das ihr es gefixt habt xD
07/17/2010 16:03 -Tuni#423
Ihr seit ja solche Kiddy's
Statt ihr Zusammenhaltet wie letzte Woche beschuldigt ihr andere.
Ist doch egal was mit NewWorld2 los ist die haben genügend Player + Einnahmen
Da stören diese 0815-Knub Server nicht.
Kommt blickt auf macht HowTo's wie ihr das löst
Ich könnte es machen nur bin jetz weg "HochZeit" ---> Ich glaube an euch.
Und hört auf Crap hier zu posten Epvp ist eine Gemeinschaft und es soll niemals aufhören.
07/17/2010 16:03 °RapLexx°#424
Quote:
Originally Posted by mEtIn zOkker View Post
ich denke mal das keiner auf euch neidisch ist xD
nur weil ihr den ganzen tag vorm pc hockt und totale freaks seit die zu stolz sind
um den anderen servern zu sagen wie sie das problem lösen können
Falls du mal ahnung hättes wie manche hier wüsstes du das das sachen von paar minuten sind und man dafür nicht den ganzen tag am pc sitzen muss.

Ich weiß nur das der hacker mir gedroht hat das wen ich es weiter sage wie man es fixxt das er dafür sorgt das er es schafft meine roots richtig zu schrotten deswegen sage ich nix.
07/17/2010 16:04 Notnecessary#425
hmmm bei uns aufm Server ist nur ein Server down... da der 2. Anmeldesperre hat ;)

heißt er braucht einen bestehenden Acc um sich in die Geschehnisse einzumischen.

-> Ip Bann wird nix bringen (falls ihr überhaupt wisst wie das geht) da ein Hacker jedenfalls über eine Ecke online geht und nen Proxy verwendet.
07/17/2010 16:05 FarbKlecKz#426
@ Bogaram : Es stimmt es ist ein Spiel allerdings gehts jetzt schon um Erpressung. Dies kann eine Anzeige geben,
07/17/2010 16:10 BoGaRaM#427
Quote:
Originally Posted by FarbKlecKz View Post
@ Bogaram : Es stimmt es ist ein Spiel allerdings gehts jetzt schon um Erpressung. Dies kann eine Anzeige geben,
Allein der Pserver ist illegal.
07/17/2010 16:10 mEtIn zOkker#428
Quote:
Originally Posted by xDestination View Post
Falls du mal ahnung hättes wie manche hier wüsstes du das das sachen von paar minuten sind und man dafür nicht den ganzen tag am pc sitzen muss.

Ich weiß nur das der hacker mir gedroht hat das wen ich es weiter sage wie man es fixxt das er dafür sorgt das er es schafft meine roots richtig zu schrotten deswegen sage ich nix.
ja kan schon sein das das in paar minuten erledigt ist aber den fehler muss man ja auch mal erst finden

und wenn dir der hacker schon droht dan solltest du mit den anderen zusammenarbeiten und ihnen helfen..
weil wenn er sagt er kann deinen server total schrotten dan wird er es auch wohl machen..
07/17/2010 16:11 WantElite#429
Quote:
Originally Posted by sef000 View Post
ey black
ich glaube das der typ der das game gehackt hat 3 weitere sever gehackt hat
ich glaube es handelt sich hir um einen noob der neulich vin dir gebannt wurde um eache zu nehmen :mad:
Black frag mal die GF vill wissen die ein ausweg :confused:
Es gibt 3 Gründe, warum die Tipps von der GF nicht helfen, insbesondere ob sie helfen:

1. Die haben Geld, um teure Software zu kaufen, die hier vielleicht keiner aufbringen kann
2. Ihr hab illegale Pserver auf die Beine gestellt...
3. mhh kekse......Äh ich mein die werden solche Fragen nicht beantworten, weil die damit doch ihre gesamte Technik offenbaren... wär man schon schön blöd..
07/17/2010 16:12 °RapLexx°#430
Quote:
ja kan schon sein das das in paar minuten erledigt ist aber den fehler muss man ja auch mal erst finden

und wenn dir der hacker schon droht dan solltest du mit den anderen zusammenarbeiten und ihnen helfen..
weil wenn er sagt er kann deinen server total schrotten dan wird er es auch wohl machen..
Ich glaube du verstehst es nicht mir wurde gedroht das wen ich es weiter sage wie es geht das ich dan dickere angriffe kriege und ihr braucht jetzt nicht zu denken das ich geld geil bin ich habe bis jetzt noch keinen is drin gehabt.
07/17/2010 16:17 muedchen#431
Quote:
Ich glaube du verstehst es nicht mir wurde gedroht das wen ich es weiter sage wie es geht das ich dan dickere angriffe kriege und ihr braucht jetzt nicht zu denken das ich geld geil bin ich habe bis jetzt noch keinen is drin gehabt.

Klingt in meinen Augen ziemlich Lächerlich!
Wieso sollten sie dan nicht gleich euch auch angreifen?

Währe wieder eine neue Theorie wenn man ein bisschen weiter denkt.

Mittlerweile müsstest du aber echt mal merken wie du dich selber immer tiefer reinreitest. Das mein ich jetzt nichtmal böse oder so, nene, ich sag dir nur das meine Theorien nicht ohne Grund existieren!
07/17/2010 16:18 FarbKlecKz#432
Ein Pserver auf einen ausländischen Root z.B. in Russland ist "legal" dort aht die GF keine Lizenzrechte.
07/17/2010 16:19 mEtIn zOkker#433
Quote:
weist du vieleicht ob der typ auch einen root server hat?
und ich dachte du hast das gefixt das er nicht mehr rauf kann?
07/17/2010 16:23 Renozerus#434
Naja wenn alle P Server geownt sind werden alle wissen wer es war.
Logischerweise fällt mir dann nur ein das es die sind deren Server laufen und deren Server einer der ersten waren.

Wie hieß dieser Junge der damals sich so aufgeregt hat und alles versucht hat (sogar durch einen gefälschten GF Brief) das sein Server einer der einzigsten bleibt....
er war auf die fette Kohle aus doch dann hatte jeder einen P Server....Scheiße gelaufen

Zu 99% ist es genau der Junge der der damals es nicht abhaben konnte das nun soviele P Server aus dem Boden schießen und er nicht mehr der einzigste war.

Verdächtig machen sich auch die Leute die hier große Töne sprucken...
Euch sei gesagt jeder Gamer hier wird sich an euch rechen. Da spielt es keine Rolle ob Ihr dahinter steckt oder nicht. Jeder der geschädigt wurde wird sich einen Täter suchen und finden. Gefunden sind dann die jenigen deren Server laufen.

Man sollte sich wirklich fragen will man als möchtegern Hacker eine Masse von Einhundert gegen sich haben?

In meinen Augen ist der Hacker nur schlau wenn er selbst keinen P Server besitzt.
Denn wenn am Ende nur zwei Server übrig bleiben wissen alle anderen wer der Hacker war und man wird sich an dem Netzwerk des Hackers rächen ;)

Hat er keinen P Server läuft er nicht in diese Gefahr....aber naja...

Ich würde mein linkes Ei darauf verwetten das es die Leute von Nw2 sind.
Die haben ja diesen Spielerschwund und wissen nicht wie es weiter gehen soll.
Deren Community beschwert sich darüber das neue Server Schuld daran sind das andere Server leer sind. Das zieht ganz schön am Ego was wenn man ein "selbsternanntes" größtes Netzwerk auf die Beine stellt und dann die Spieler nicht ausreichen um die Server zu füllen....ja da muss man sich etwas einfallen lassen.

Und wer hier nicht mit fairen Mitteln kämpft das sieht man ja wohl eindeutig.
Der jenige ist einfach nur eine kleine Fotze (Feigling) ....das ist noch ein Indiz dafür das er einen eigenen P Server hat denn sonst würde er sich der Community preisgeben.

Also Leute denkt darüber nach ...welcher P Server Besitzer hat das kleinste Reale Ego und einen eigene P Server auf den er total Stolz war aber der nun nicht mehr der Rede Wert ist. Das hat ihn sehr verletzt und möchte sein virtuelles Ego nun wieder aufbauen weil das Reale hat er schon lange vergessen....

Gruß

edit:
Ja, ich habe verdammte 30 sinnlose Seiten durchgelesen und der eine oder andere ist für mich sehr Verdächtig.
07/17/2010 16:25 °RapLexx°#435
Quote:
weist du vieleicht ob der typ auch einen root server hat?
und ich dachte du hast das gefixt das er nicht mehr rauf kann?
Das habe ich auch gefixxt nur er will dan irgend was mit botnet machen sagte er zu mir.