Fiesta P server erstellen

09/25/2010 00:04 FiestaOnlineSuchti#421
Quote:
Originally Posted by meistergamer94 View Post
wiso möchtest du es mit winrar öffnen
ja ^^
09/25/2010 01:34 mdzpatrik#422
apokalyp5e, hier wurde vergessen zu sagen das man das passwort in der conf ganz unten auch noch ändern muss. Und zwar kommt da das passwort rein was du im SQL Server rein gesetzt hast. Probier es mal aus vielleicht ist das ja schon der Fehler
09/25/2010 08:54 Freakiiii22#423
Jetzt habe ich aber auch imer noch die Frage wieso mein PC anzeigt das sich meine Dienste im Leerlauf befinden?!
Und wie bekomme ich sie wieder aus dem Leerlauf das nervt echt total >.>
Ich will endlich meien eigenen Privaten Server zocken können ej!
BITTE ANWORTET!!
09/25/2010 09:37 mdzpatrik#424
ODBC neu einrichten und dienste Starten danach
09/25/2010 11:20 mdzpatrik#425
Aber ochmal eine Frage vonmir die noch Unbeantwortet war, wieso kann ich die Dienste nimmer Starten sobald ich ürgend was in der Iteminfo.shn änder habe nur ein Preis geändert und schon geht nix mehr wieso?
09/25/2010 11:42 Freakiiii22#426
Achso ich habe gerade meinen PC formatiert weil ich nicht weiss wie ich diese Dienste löschen kann(nach löschen der ODBC sachen wahren sie nämlich ncoh da :()
und jetzt will ich mal wissen wie ich in den shine edit rein komme ;D
09/25/2010 12:20 maceone01#427
@XiDarkBaaliX Wer sagt das ich das mit ODBC nicht verstehe, ich hab alles wie beschrieben gemacht nur ich kann die 4 dienste nicht starten hab sogar links hier rein geschrieben also verkauf mich nicht für dumm gib mir lieber eine hilfreiche antwort
09/25/2010 15:03 Freakiiii22#428
YEAR MAN mein Privater server ist endlich online mit meiner hamachi IP adresse
aber trotzdem noch eine frage wenn ich den shine editor starte kommt da nur so ein feld was leer ist o.O
09/25/2010 15:27 apokalyp5e#429
Quote:
Originally Posted by mdzpatrik View Post
apokalyp5e, hier wurde vergessen zu sagen das man das passwort in der conf ganz unten auch noch ändern muss. Und zwar kommt da das passwort rein was du im SQL Server rein gesetzt hast. Probier es mal aus vielleicht ist das ja schon der Fehler
Danke ersmal :D

nunja ich hab den SQL server mit windows autufezierung (sorry ich hab keinen schimmer wie das wort geschrieben wird XD)

gemacht, muss ich dann also mein windwos pw nehmen oder?
09/25/2010 15:41 Hibau#430
hab da noch ne frage
hab soweit meines erachtensnach alles so gemacht wie im video

nur häng ich grad beim zweiten vid

bei sql hab ich alles gemacht
un auch bei ODBC hab ich alles eingerichtet

hat der dann solche dateien aber die hab ich net

wo find ich die?
09/25/2010 15:44 Freakiiii22#431
wenn ich bei dem shine edit unter severmobinfo(glaube ich das das so hies^^xD)was ändere steht da die ganze zeit the map is under maintance ej wo liegt das Problem?
09/25/2010 16:16 maceone01#432
Hi Leute bin neu hier und habe soweit alles verstanden nur wenn ich im services.msc menü bin kann ich
Account DB Server, AccountLog DB Server, World00 Character DB Server und
World00 GameLog DB Server nicht starten.

Hier zu hab ich 4 Screens gemacht:
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe das schon auf Seite 42 gepostet nur hab keine hilfreiche antwort bekommen,
bitte antworten
09/25/2010 16:18 FiestaOnlineSuchti#433
Quote:
Originally Posted by FiestaOnlineSuchti View Post
immer wenn ich athens/omg inside in winrar öffnen möchte steht da:
C:\Programm Files (x86)\AthensFiestaOnline\Athens.exe
The Archive is either in unknown format or damaged.

:(
soll mit win rar geöffnet werden geht aber net :(
09/25/2010 16:33 meistergamer94#434
warumm winrar, um die ip zu ändern brauchst du einen Hex editor
09/25/2010 17:18 mdzpatrik#435
zu den allgemein fragen hier die IP müsst ihr nicht ich wiederhole Nicht! unbedingt im clienten ändern ihr macht euch eine .bat datei wie das ganze geht? Ihr öffnet einen Editor und schreibt dort: Athen/Omg.exe (so wie euer Client heißt) -i (eure IP).

Dies Speichert ihr dann in ueren Clienten Ordner rein als zb: fiestastart.bat und wenn ihr dann spielen möchtet dann startet einfach diesebat datei ;-)