Schon 8 SK FB's besorgt ;) Bin Level 23 muss ich dazu sagen.
Und nochmal, bitte alle gelben per PN bei mir melden.
Und nochmal, bitte alle gelben per PN bei mir melden.
u got it. auf de kommen nun neuerungen. auf sg sind schon vor 2 jahren 1000 neue sachen gekommen.Quote:
Naja ich finde .sg trotz lvl-Anzeige nicht spielenswert.
Das ständige Englisch nervt , auch wenn ich Englisch eigentlich sehr gut beherrsche.
Auf De kommen nun auch Neuerungen , welche mir auf .sg nicht bekannt sind.
.sg würde all das auch haben .. Nur ist die Comm. noch etwas klein ;) .. Ich meine als .sg die EpicWaffen also .. die man von 65er +9 herstellen kann hatte .. Da hatte .de das noch nicht :) .. Und ich meine man stellt sich auf die Comm. ein wann welche Updates gemacht werden .. es gibt erst 3 90er auf .sg ... Wieso sollten die etz schon neue updates wie eben .. 90er rüssis implementieren oder 90er waffen .. Wenn die erst 3 Leute tragen können ;) .. Außerdem auf .de sind schon die meisten .. Habs nicht mit verfolgt aber sehr lange auf lvl 90 +++ und es kamen keine updates :P .. Ich meine ein Server ist nur so gut wie seine Community und das Team des Servers .. Ich finde den support vom Team und TecInteractive sehr gut .. Mit dem von Gf nicht zu vergleichen .. Spamer werden sofort gemutet .. Gamemaster sind eigentlich rund um die Uhr online .. Wenn die Community von .sg weiter wächst wie sie es jetzt schon tut .. Wird der Serevr seine Updates die er braucht schon alle bekommen :) ..Quote:
Naja ich finde .sg trotz lvl-Anzeige nicht spielenswert.
Das ständige Englisch nervt , auch wenn ich Englisch eigentlich sehr gut beherrsche.
Auf De kommen nun auch Neuerungen , welche mir auf .sg nicht bekannt sind.