~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

04/07/2023 13:39 Refleex'#421
Wollte mich grad Registrieren, kriege aber nur einen Server 500 Error.

Schade eigentlich.
04/07/2023 14:40 Boneyx3#422
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Wollte mich grad Registrieren, kriege aber nur einen Server 500 Error.

Schade eigentlich.
Liegt vermutlich daran das deine genutzte Email/ID Kombination bereits im System ist. Probier doch bitte mal eine andere Email/ID Kombinatio.

Schade eigentlich..., hättest dich auch im Support melden können :)
04/07/2023 14:45 Refleex'#423
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Liegt vermutlich daran das deine genutzte Email/ID Kombination bereits im System ist. Probier doch bitte mal eine andere Email/ID Kombinatio.

Schade eigentlich..., hättest dich auch im Support melden können :)
Hab das Problem selber beheben können. Hatte wohl schon scheinbar einen Account erstellt gehabt, keine Ahnug wann das war. Aber bin jetzt rein gekommen & muss sagen bis jetzt macht es eigentlich gut laune.

Leider aktuell nicht viele Spieler online, aber ist ja Feiertag und relativ früh für die Metin2 Szene :)
04/07/2023 17:30 Boneyx3#424
Hallo EPVP Community,

das Seishin Oster-Event ist grade gestartet, dieses läuft bis zum 01.05.2023.

Wir bieten euch mal wieder sehr schöne Dinge und haben uns nicht lumpen lassen!

Eine genaue Auflistung findet Ihr hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
04/08/2023 02:07 ZaiiN3x#425
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Hallo EPVP Community,

das Seishin Oster-Event ist grade gestartet, dieses läuft bis zum 01.05.2023.

Wir bieten euch mal wieder sehr schöne Dinge und haben uns nicht lumpen lassen!

Eine genaue Auflistung findet Ihr hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
Naja es ist leider nicht für jeden nutztbar das Event :(

bin lv 150+ und hau den Metinsteinen am Anfang über 270k schaden aber der Metin hat ne 100% Regi und das nervt ..

bitte senken das auch andere Spieler den Dungeon nutzen können ...
04/08/2023 13:39 Dr. Dorian#426
Habe vor ca. 2 Woche angefangen. Macht absolut Bock. Bisher auch alles super F2P erreichbar. Suchtfaktor ist da
04/08/2023 14:17 Boneyx3#427
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
Naja es ist leider nicht für jeden nutztbar das Event :(

bin lv 150+ und hau den Metinsteinen am Anfang über 270k schaden aber der Metin hat ne 100% Regi und das nervt ..

bitte senken das auch andere Spieler den Dungeon nutzen können ...
Guten Tag,

heute wurde dazu etwas angepasst. Es sollte nun ein wenig leichter sein. :)

Beste Grüße
04/10/2023 11:47 Hogii#428
Mehrere accounts gemacht, komme mit keinem acc rein. Jedesmal " ID oder PW falsch.
04/10/2023 12:42 Boneyx3#429
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Mehrere accounts gemacht, komme mit keinem acc rein. Jedesmal " ID oder PW falsch.
Hey,

wie auch schon mehrfach hier in der Vorstellung thematisiert ist der Web sowie Ingame Account voneinander getrennt.
Quote:
Wie mache ich aus einem Homepage-Account einen InGame-Account?
Du erstellst mit deinem Homepage-Account einen Ingame-Account unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , erst mit dem Ingame-Account kannst du dich im Spiel anmelden.

Homepage account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ingame account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum wir uns dazu entschieden haben ist die Sicherheit der Spieleraccounts +Daten. Mehr Infos dazu gibts auch in unserem FAQ.

Grüße
04/23/2023 06:30 xPainForLife#430
gute epvp vorstellung server nich so meins vg
04/23/2023 18:54 ZaiiN3x#431
damit das auch mal hier etwas gepusht wird !

der Server ist ehrlich gesagt schon sehr nice aber auch mittlerweile ist der Markt etwas Tod und das Leveln im Champbereich ist leider Itemshop lastig es sei den man will mehrere std damit verbringen in einer 8ter Gruppe zu sein und dann 10h+ zu Leveln mit denen ..

Also EXp sollte dort im Dungeon echt angepasst werden, da niemand bock hat da so lange rum zu gammeln von Champ 15 - 30

Ansonsten sind dort echt tolle Events und Team ist sehr cool drauf :)
04/24/2023 16:30 Boneyx3#432
Guten Tag,

das Seishin Oster-Beginner Event ist nur noch bis zum 01.05.2023 aktiv! Solltest du oder einer deiner Freunde noch nicht angefangen haben lohnt es sich noch vor dem 01.05. gewaltig für euch. :)

Grüße
04/24/2023 18:52 M2Trading#433
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
damit das auch mal hier etwas gepusht wird !

der Server ist ehrlich gesagt schon sehr nice aber auch mittlerweile ist der Markt etwas Tod und das Leveln im Champbereich ist leider Itemshop lastig es sei den man will mehrere std damit verbringen in einer 8ter Gruppe zu sein und dann 10h+ zu Leveln mit denen ..

Also EXp sollte dort im Dungeon echt angepasst werden, da niemand bock hat da so lange rum zu gammeln von Champ 15 - 30

Ansonsten sind dort echt tolle Events und Team ist sehr cool drauf :)
Bis C10 ist der Server schon sehr geil zu daddeln, ab da find ich wirds irgendwie ziemlich unschön. Gerade das Leveln macht 0 Spaß, da die Map gefühlte 15 Monster und 3 Metinsteine hat, was das Leveln was ohne den fast nur durch Itemshop zugänglichen Championtrank, auf ca. 12 Stunden oder so streckt.

Hoffentlich wird da nachgebessert
04/25/2023 00:50 Boneyx3#434
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Bis C10 ist der Server schon sehr geil zu daddeln, ab da find ich wirds irgendwie ziemlich unschön. Gerade das Leveln macht 0 Spaß, da die Map gefühlte 15 Monster und 3 Metinsteine hat, was das Leveln was ohne den fast nur durch Itemshop zugänglichen Championtrank, auf ca. 12 Stunden oder so streckt.

Hoffentlich wird da nachgebessert
Mit dem kommenden Content Update 3.0 wird dort ebenfalls nachgebessert. :)

Grüße
05/01/2023 16:06 Kendrail#435
Also was für den Server spricht, und mich so für sich gewonnen hat, sind viele Aspekte: Um aber die wichtigsten Dinge in meinen Augen aufzuzählen:

- Eine hilfsbereite und soziale Community.
- Flüssiges Gameplay in Form von Fortschritt, leveln und farmen.
- Ein Team das sich mit seiner Community beschäftigt und auseinandersetzt.
- Ein fairer Itemshop.
- Aktives arbeiten und erweitern am Server (Content Updates)

Allein die Onlinezeit die Seishin aufweisen kann, spricht Bände.

Und für mich persönlich das tollste: VOTE4COINS! Nicht dieses mittlerweile "beknackte" Vote4Buff was ich echt nicht mehr sehen kann. Deswegen schon ist es für Menschen mit kleinem Geldbeutel nicht unbedingt nötig zu spenden, da man dadurch ohnehin an seine Coins kommt. Ganz zu schweigen von dem 1 wöchigen Vote-Event was dir gleich doppelte Coins zuschreibt und derzeit Aktiv ist. Und wenn man dann doch mal spenden möchte, kann man das mit gutem Gewissen tun!

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Restfeiertag und schaut doch mal bei Seishin vorbei :)