Wollte mich grad Registrieren, kriege aber nur einen Server 500 Error.
Schade eigentlich.
Schade eigentlich.
Liegt vermutlich daran das deine genutzte Email/ID Kombination bereits im System ist. Probier doch bitte mal eine andere Email/ID Kombinatio.Quote:
Wollte mich grad Registrieren, kriege aber nur einen Server 500 Error.
Schade eigentlich.
Hab das Problem selber beheben können. Hatte wohl schon scheinbar einen Account erstellt gehabt, keine Ahnug wann das war. Aber bin jetzt rein gekommen & muss sagen bis jetzt macht es eigentlich gut laune.Quote:
Liegt vermutlich daran das deine genutzte Email/ID Kombination bereits im System ist. Probier doch bitte mal eine andere Email/ID Kombinatio.
Schade eigentlich..., hättest dich auch im Support melden können :)
Naja es ist leider nicht für jeden nutztbar das Event :(Quote:
Hallo EPVP Community,
das Seishin Oster-Event ist grade gestartet, dieses läuft bis zum 01.05.2023.
Wir bieten euch mal wieder sehr schöne Dinge und haben uns nicht lumpen lassen!
Eine genaue Auflistung findet Ihr hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grüße
Guten Tag,Quote:
Naja es ist leider nicht für jeden nutztbar das Event :(
bin lv 150+ und hau den Metinsteinen am Anfang über 270k schaden aber der Metin hat ne 100% Regi und das nervt ..
bitte senken das auch andere Spieler den Dungeon nutzen können ...
Hey,Quote:
Mehrere accounts gemacht, komme mit keinem acc rein. Jedesmal " ID oder PW falsch.
Warum wir uns dazu entschieden haben ist die Sicherheit der Spieleraccounts +Daten. Mehr Infos dazu gibts auch in unserem FAQ.Quote:
Wie mache ich aus einem Homepage-Account einen InGame-Account?
Du erstellst mit deinem Homepage-Account einen Ingame-Account unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , erst mit dem Ingame-Account kannst du dich im Spiel anmelden.
Homepage account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ingame account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bis C10 ist der Server schon sehr geil zu daddeln, ab da find ich wirds irgendwie ziemlich unschön. Gerade das Leveln macht 0 Spaß, da die Map gefühlte 15 Monster und 3 Metinsteine hat, was das Leveln was ohne den fast nur durch Itemshop zugänglichen Championtrank, auf ca. 12 Stunden oder so streckt.Quote:
damit das auch mal hier etwas gepusht wird !
der Server ist ehrlich gesagt schon sehr nice aber auch mittlerweile ist der Markt etwas Tod und das Leveln im Champbereich ist leider Itemshop lastig es sei den man will mehrere std damit verbringen in einer 8ter Gruppe zu sein und dann 10h+ zu Leveln mit denen ..
Also EXp sollte dort im Dungeon echt angepasst werden, da niemand bock hat da so lange rum zu gammeln von Champ 15 - 30
Ansonsten sind dort echt tolle Events und Team ist sehr cool drauf :)
Mit dem kommenden Content Update 3.0 wird dort ebenfalls nachgebessert. :)Quote:
Bis C10 ist der Server schon sehr geil zu daddeln, ab da find ich wirds irgendwie ziemlich unschön. Gerade das Leveln macht 0 Spaß, da die Map gefühlte 15 Monster und 3 Metinsteine hat, was das Leveln was ohne den fast nur durch Itemshop zugänglichen Championtrank, auf ca. 12 Stunden oder so streckt.
Hoffentlich wird da nachgebessert