Wolfteam Chit-Chat

10/23/2010 15:11 PussyRanger™#421
Vk mein Se4nhack für 15€ PayPal. Ihr bekommt die ganzen Daten also E-Mail google konto etc. Ihr müsst dann Se4n selbst anschreiben zum ändern.
10/24/2010 02:51 PinkHacker#422
Irgendwie finde ich langsam das diese Section untergeht. Es gibt keine Hacks mehr. Es wird nur noch gespammt. Kann nicht mal irgendjemand hier was unternehmen?
10/24/2010 03:11 Scheymie#423
Verkaufe Methode bei Wolfteam um fast überall zu glitchen, habe sie selbst mit anderen schon oft ausprobiert und es klappt wirklich auf jeder map und fast an jeder stelle ohne lästiges suchen.
Man kann mit dieser Methode in jede wand glitchen an der man entlang laufen kann und alles ohne irgendein programm zu benutzten. Einfach bei mir melden bei Skype unter Scheymie95 und auch genau so in Wolftem.
10/24/2010 04:18 PinkHacker#424
Quote:
Originally Posted by Scheymie View Post
Verkaufe Methode bei Wolfteam um fast überall zu glitchen, habe sie selbst mit anderen schon oft ausprobiert und es klappt wirklich auf jeder map und fast an jeder stelle ohne lästiges suchen.
Man kann mit dieser Methode in jede wand glitchen an der man entlang laufen kann und alles ohne irgendein programm zu benutzten. Einfach bei mir melden bei Skype unter Scheymie95 und auch genau so in Wolftem.
Braucht man für den glitch zufälligerweise 2 Personen?
10/24/2010 10:51 Rуuk#425
Quote:
Originally Posted by Scheymie View Post
wenn es der mit 2 personen ist kennt ihn schon jeder und ihn wird garantiert keiner kaufen!
10/24/2010 15:14 Spitzkopf#426
kennyisdead
habe eine frage du kenns siche djini die seite ist das eine fake seite oder ist das dann wirklich kostenlos
10/24/2010 15:25 Rуuk#427
Quote:
Originally Posted by blackjulien View Post
kennyisdead
habe eine frage du kenns siche djini die seite ist das eine fake seite oder ist das dann wirklich kostenlos
des ist kostenlos...
man bekommt des zeug auch zu 100%
ich bin grad dabei mir ein futurama video zu holn :)
Aber was hat des mit wt zu tun?
du hättest mir auch einfach ne pn schicken können ^^
10/24/2010 16:57 Who dis?#428
Nur Fragen zu Wolfteam hier rein, alles andere bitte weitesgehend via PM klären.
Danke Kenny für die Erwähnung ;)
10/27/2010 15:06 ~Lucky#429
ey kann mir wer sagen wie das mit den schnell schreiben geht bei wolfteam also zb.

Taschenrechner sucht member....
bewerbt euch ab kd 0.1
skype pflicht

und das in weniger als einer sekunde ... wie geht das welches programm brauch ich?
10/27/2010 15:14 Fotographer96#430
Optionen, dann auf Sonstiges und bei Macro das eintragen.. dann immer Alt+1...
10/27/2010 15:19 ~Lucky#431
aso danke ;)
10/27/2010 19:33 .Afk#432
aww right. bei mir löscht sich aber immer satz 2 von automatisch :O
10/30/2010 02:43 Follem#433
Quote:
Originally Posted by B4TiiX View Post
aww right. bei mir löscht sich aber immer satz 2 von automatisch :O
ich glaube es kommt arauf an ob du die macros im spiel schreibst oder in der lobby^^
versuchs ma ..und schreib ma deine macros in der lobby =D
11/01/2010 11:38 .AkroN#434
Hey LEute,
ich hab mir gerade WolfTeam runtergeladen um es mal anzuzocken.
Mein Problem nach dem Patchen drück ich auf Spiel Starten, dann kommt eine FehlerMeldung:
" Um spielen zu können musst du deine Computer-Spezifikationen upgraden" ?

Was heisst das , ist mein Computer zu schlecht?
Wie kann ich meine Spezifikationen upgraden?
Ich brauche hilfe.
11/01/2010 11:53 Who dis?#435
Quote:
Originally Posted by .AkroN View Post
Hey LEute,
ich hab mir gerade WolfTeam runtergeladen um es mal anzuzocken.
Mein Problem nach dem Patchen drück ich auf Spiel Starten, dann kommt eine FehlerMeldung:
" Um spielen zu können musst du deine Computer-Spezifikationen upgraden" ?

Was heisst das , ist mein Computer zu schlecht?
Wie kann ich meine Spezifikationen upgraden?
Ich brauche hilfe.
Scheint fast so. Erfüllst du denn die Mindestanforderungen für Wolfteam? Zu finden hier; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]