Vk mein Se4nhack für 15€ PayPal. Ihr bekommt die ganzen Daten also E-Mail google konto etc. Ihr müsst dann Se4n selbst anschreiben zum ändern.
Braucht man für den glitch zufälligerweise 2 Personen?Quote:
Verkaufe Methode bei Wolfteam um fast überall zu glitchen, habe sie selbst mit anderen schon oft ausprobiert und es klappt wirklich auf jeder map und fast an jeder stelle ohne lästiges suchen.
Man kann mit dieser Methode in jede wand glitchen an der man entlang laufen kann und alles ohne irgendein programm zu benutzten. Einfach bei mir melden bei Skype unter Scheymie95 und auch genau so in Wolftem.
wenn es der mit 2 personen ist kennt ihn schon jeder und ihn wird garantiert keiner kaufen!Quote:
Verkaufe Methode bei Wolfteam um fast überall zu glitchen, habe sie selbst mit anderen schon oft ausprobiert und es klappt wirklich auf jeder map und fast an jeder stelle ohne lästiges suchen.
Man kann mit dieser Methode in jede wand glitchen an der man entlang laufen kann und alles ohne irgendein programm zu benutzten. Einfach bei mir melden bei Skype unter Scheymie95 und auch genau so in Wolftem.
des ist kostenlos...Quote:
kennyisdead
habe eine frage du kenns siche djini die seite ist das eine fake seite oder ist das dann wirklich kostenlos
Scheint fast so. Erfüllst du denn die Mindestanforderungen für Wolfteam? Zu finden hier; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey LEute,
ich hab mir gerade WolfTeam runtergeladen um es mal anzuzocken.
Mein Problem nach dem Patchen drück ich auf Spiel Starten, dann kommt eine FehlerMeldung:
" Um spielen zu können musst du deine Computer-Spezifikationen upgraden" ?
Was heisst das , ist mein Computer zu schlecht?
Wie kann ich meine Spezifikationen upgraden?
Ich brauche hilfe.