Wünsche denen definitiv kein Glück
Danke für den Hinweis, das ist natürlich nicht in Ordnung und wird mit dem Teamler nochmal gesprochen. Tut mir leid.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Läuft bei euch ja ziemlich beschissen wenn schon Teamler von euch Werbung auf verschiedene Discord Server machen :kekw:
Sorry war etwas unüberlegt😅Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Läuft bei euch ja ziemlich beschissen wenn schon Teamler von euch Werbung auf verschiedene Discord Server machen :kekw:
Das Stimmt nicht, ich bin immer da gegen und habe auch dem Team das gesagt das wir uns nicht mit sowas identifizieren sollten. Ich benutze Discord seid 2021, und habe lediglich unseren Server gespeichert. Ich bin bei sowas raus, aber wenn du Screenshots von mir hast wo ich auf anderen Servern Werbung mache kannst du sie gerne hier teilen. Muss ehrlich sagen das mir die Zeit dafür fehlt, selbst hier schaffe ich nicht immer rechtzeitig jeden zurück zu schreiben.Quote:
Tu nicht so. Das machst du, sowie dein gesamtes Team auf jedem Discord. Schlimmer als Zecken.
Er ist der neuste im Team und auch als Teamler generell zum ersten mal überhaupt irgendwo aktiv. Tue jetzt bitte nicht so als ob du nie gegen die Regeln verstoßen hast. Ich habe mit ihm nochmal gesprochen und habe ihn gesagt das es dumm war und wir uns an sowas nicht beteiligen. Damit ist das Thema auch durch.Quote:
Nichts gegen dich oder gegen Sero aber der Typ ist mehr als 2+ Monate im Team und er wusste auch dass Fremdwerbung ein NoGo ist. Komm jetzt bitte nicht mehr der Ausrede "er ist noch neu im Team" :facepalm:
Hier geht es doch garnicht ums Können, sondern weil wir es nicht wollten. Es war von Anfang an gesagt das die Grotte gegen ende des Jahres kommt. Wir wollen unseren Spieler eine lange Spielzeit granatieren und wenn es dir zu lange vor kommt darfst du gerne auf den Server "SG" weiter spielen. VGQuote:
der server ist am ende die brauchn für 1 grotten update gefühlt 1 jahr ... spielt lieber sg bockt mehr
Dann ist es so, wir haben unser Bestes gegeben und versucht den Spielern ein zuverlässligen Server zu bieten wo sie länger als paar Monate spielen können. Wir bleiben dennoch weiterhin online und arbeiten weiter an unseren Projekt weiter. VGQuote:
Man wird alle von sw2 sowieso auf AoM Wiedersehen
Quote:
Er ist der neuste im Team und auch als Teamler generell zum ersten mal überhaupt irgendwo aktiv. Tue jetzt bitte nicht so als ob du nie gegen die Regeln verstoßen hast. Ich habe mit ihm nochmal gesprochen und habe ihn gesagt das es dumm war und wir uns an sowas nicht beteiligen. Damit ist das Thema auch durch.
Hier geht es doch garnicht ums Können, sondern weil wir es nicht wollten. Es war von Anfang an gesagt das die Grotte gegen ende des Jahres kommt. Wir wollen unseren Spieler eine lange Spielzeit granatieren und wenn es dir zu lange vor kommt darfst du gerne auf den Server "SG" weiter spielen. VG
Dann ist es so, wir haben unser Bestes gegeben und versucht den Spielern ein zuverlässligen Server zu bieten wo sie länger als paar Monate spielen können. Wir bleiben dennoch weiterhin online und arbeiten weiter an unseren Projekt weiter. VG
Reden wir von mir oder von deinem Team/Teammitglieder?Quote:
Er ist der neuste im Team und auch als Teamler generell zum ersten mal überhaupt irgendwo aktiv. Tue jetzt bitte nicht so als ob du nie gegen die Regeln verstoßen hast. Ich habe mit ihm nochmal gesprochen und habe ihn gesagt das es dumm war und wir uns an sowas nicht beteiligen. Damit ist das Thema auch durch.
Hier geht es doch garnicht ums Können, sondern weil wir es nicht wollten. Es war von Anfang an gesagt das die Grotte gegen ende des Jahres kommt. Wir wollen unseren Spieler eine lange Spielzeit granatieren und wenn es dir zu lange vor kommt darfst du gerne auf den Server "SG" weiter spielen. VG
Dann ist es so, wir haben unser Bestes gegeben und versucht den Spielern ein zuverlässligen Server zu bieten wo sie länger als paar Monate spielen können. Wir bleiben dennoch weiterhin online und arbeiten weiter an unseren Projekt weiter. VG