OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

12/11/2021 00:32 MrPresidentx3#421
Wünsche denen definitiv kein Glück
12/11/2021 00:58 xZ´#422
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Läuft bei euch ja ziemlich beschissen wenn schon Teamler von euch Werbung auf verschiedene Discord Server machen :kekw:
Danke für den Hinweis, das ist natürlich nicht in Ordnung und wird mit dem Teamler nochmal gesprochen. Tut mir leid.
12/11/2021 02:42 xAmnezia.#423
Quote:
Originally Posted by xZ´ View Post
Danke für den Hinweis, das ist natürlich nicht in Ordnung und wird mit dem Teamler nochmal gesprochen. Tut mir leid.
Tu nicht so. Das machst du, sowie dein gesamtes Team auf jedem Discord. Schlimmer als Zecken.
12/11/2021 08:08 MrPresidentx3#424
Quote:
Im Endeffekt wird dann eh gesagt "Lass das, das macht keinen guten Eindruck" Wird ja voll viel was bringen. :wojak:
12/11/2021 13:54 Sero471#425
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Läuft bei euch ja ziemlich beschissen wenn schon Teamler von euch Werbung auf verschiedene Discord Server machen :kekw:
Sorry war etwas unüberlegt😅
12/11/2021 16:27 MrPresidentx3#426
Quote:
Originally Posted by Sero471 View Post
Sorry war etwas unüberlegt😅
Als Teamler noch ist das keine geile Sache ;)
12/11/2021 16:45 Sero471#427
Quote:
Als Teamler noch ist das keine geile Sache ;)
Ja klar hast recht wie gesagt war Unüberlegt nochmal sorry✌️
12/14/2021 00:13 xZ´#428
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Tu nicht so. Das machst du, sowie dein gesamtes Team auf jedem Discord. Schlimmer als Zecken.
Das Stimmt nicht, ich bin immer da gegen und habe auch dem Team das gesagt das wir uns nicht mit sowas identifizieren sollten. Ich benutze Discord seid 2021, und habe lediglich unseren Server gespeichert. Ich bin bei sowas raus, aber wenn du Screenshots von mir hast wo ich auf anderen Servern Werbung mache kannst du sie gerne hier teilen. Muss ehrlich sagen das mir die Zeit dafür fehlt, selbst hier schaffe ich nicht immer rechtzeitig jeden zurück zu schreiben.

Ich kann dir viele Screenshots von anderen Servern zuschicken die bei uns jeden Tag Werbung machen, ich weiß wie nervig es ist. Ich habe mit Sero gesprochen und ihn das nochmal deutlich gemacht das wir nicht an sowas interessiert sind, er ist noch neu im Team und macht das ganze zum ersten mal. Fehler passieren, nur man sollte sie nicht wiederholen.

Viel Glück
12/14/2021 06:26 MrPresidentx3#429
Nichts gegen dich oder gegen Sero aber der Typ ist mehr als 2+ Monate im Team und er wusste auch dass Fremdwerbung ein NoGo ist. Komm jetzt bitte nicht mehr der Ausrede "er ist noch neu im Team" :facepalm:
12/14/2021 10:14 Zardx3#430
der server ist am ende die brauchn für 1 grotten update gefühlt 1 jahr ... spielt lieber sg bockt mehr
12/14/2021 12:02 KapuTooo#431
Man wird alle von sw2 sowieso auf AoM Wiedersehen
12/14/2021 12:55 xZ´#432
Quote:
Nichts gegen dich oder gegen Sero aber der Typ ist mehr als 2+ Monate im Team und er wusste auch dass Fremdwerbung ein NoGo ist. Komm jetzt bitte nicht mehr der Ausrede "er ist noch neu im Team" :facepalm:
Er ist der neuste im Team und auch als Teamler generell zum ersten mal überhaupt irgendwo aktiv. Tue jetzt bitte nicht so als ob du nie gegen die Regeln verstoßen hast. Ich habe mit ihm nochmal gesprochen und habe ihn gesagt das es dumm war und wir uns an sowas nicht beteiligen. Damit ist das Thema auch durch.

Quote:
Originally Posted by Zardx3 View Post
der server ist am ende die brauchn für 1 grotten update gefühlt 1 jahr ... spielt lieber sg bockt mehr
Hier geht es doch garnicht ums Können, sondern weil wir es nicht wollten. Es war von Anfang an gesagt das die Grotte gegen ende des Jahres kommt. Wir wollen unseren Spieler eine lange Spielzeit granatieren und wenn es dir zu lange vor kommt darfst du gerne auf den Server "SG" weiter spielen. VG

Quote:
Originally Posted by KapuTooo View Post
Man wird alle von sw2 sowieso auf AoM Wiedersehen
Dann ist es so, wir haben unser Bestes gegeben und versucht den Spielern ein zuverlässligen Server zu bieten wo sie länger als paar Monate spielen können. Wir bleiben dennoch weiterhin online und arbeiten weiter an unseren Projekt weiter. VG
12/14/2021 15:05 Zardx3#433
Quote:
Er ist der neuste im Team und auch als Teamler generell zum ersten mal überhaupt irgendwo aktiv. Tue jetzt bitte nicht so als ob du nie gegen die Regeln verstoßen hast. Ich habe mit ihm nochmal gesprochen und habe ihn gesagt das es dumm war und wir uns an sowas nicht beteiligen. Damit ist das Thema auch durch.

Hier geht es doch garnicht ums Können, sondern weil wir es nicht wollten. Es war von Anfang an gesagt das die Grotte gegen ende des Jahres kommt. Wir wollen unseren Spieler eine lange Spielzeit granatieren und wenn es dir zu lange vor kommt darfst du gerne auf den Server "SG" weiter spielen. VG

Dann ist es so, wir haben unser Bestes gegeben und versucht den Spielern ein zuverlässligen Server zu bieten wo sie länger als paar Monate spielen können. Wir bleiben dennoch weiterhin online und arbeiten weiter an unseren Projekt weiter. VG

Ihr braucht um was zu fixen jahre schon also sei still wtf ? ihr könnt echt nichts und euer server ist auch null besonders merkt man alleine an den verhalten von BMW den kek
12/14/2021 16:15 MrPresidentx3#434
Quote:

Reden wir von mir oder von deinem Team/Teammitglieder?
Richtig, von deinen Teammitglieder ;)
Aber das stört sich ja sowieso nicht da die meisten Teamler von euch eh drüben sind und auf dem anderen Server zocken werden.

Aber Glück wünsche ich dir & deinem Server definitiv nicht.
12/14/2021 19:03 KinderBoss#435
Viel Glück euch noch