Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

10/10/2020 02:37 LixGod#421
kann man hier endlich dicht machen? #close pls
10/10/2020 02:37 orichy#422
Quote:
Originally Posted by kingokan13 View Post
Das war mit Velia2
Flop des Jahres
Kann hier jmd closen?
awa gab doch viel schlimmeres
10/10/2020 02:38 TurbiiTV#423
Danke für den 3ten Discord bann, wenn ich frage ob jmd DE zockt :kekw:
10/10/2020 02:39 popelkak#424
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Okay kann geclosed werden.
10/10/2020 02:39 MASHALLADERSCHÖNE#425
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mach den Server einfach zu

Der sa ist einfach ein meme xd
10/10/2020 02:42 TheGifted#426
Wer Es nicht Weiß der SA von Sepherion 2 Der Crapp Server Des Jahres Hatt den Server unnötig Gehackt xD
Ich hab Den Lappen SA von Sepherion 2-Dreck ist auf Discord angeschrieben warum er Velia2 gehackt hat und warum er den das antut seine aussage weil er es kann und ich bock drauf hatte der Server hätte bzw die Teamler hätten es alles nicht verdient sie bräuchten dringend Spieler, Spieler die sie nie richtig gehabt haben den immer wenn sie einen neuen start versucht haben hatten die in einer woche von 500+ spieler nur noch 40+

xD und der Assi hat mich dann wie ein Kleines Mädchen Auf discord Gekickt Gebannt und IP Bann gleich dazu man man Wie ein Kleines Kind
10/10/2020 02:43 IchKommDuNet#427
Spieler werden ohne grund vom Dc gekickt Lächerlich geld nehmen und einfach server nichtmal on bringen
10/10/2020 02:45 kingokan13#428
Daemon löscht alle Nachrichten im Discord hahahah
Schmuutz Server
10/10/2020 02:48 .DerTrader#429
#DankeFürAlles
10/10/2020 02:48 kingokan13#430
Liebe Velia-Community,

Es tut mir einfach nur leid was passiert ist. Wir haben heute alles gegeben, um den Server zu starten und die Termine einzuhalten, ich habe mit vielen Devs gearbeitet, jedoch kamen wir nicht zu einem Ende. Das Update der Datenbank (welches die neue Homepage unseres Web-devs benötigte) hat viele Fehler ingame mitgebracht, welche wir leider zu spät getestet haben. Nach und nach kamen mehr Fehler und wir hätten es nicht mehr geschafft den Server heute problemlos zu starten, egal um welcher Uhrzeit. Es tut mir für jeden leid der so lange gewartet hat. Hiermit möchte ich ein Versprechen aussprechen: Wir werden kein Start-Termin festlegen, bevor wir nicht zu 100% alles getestet haben. Morgen wird die Datenbank wieder so angepasst, dass ingame alles stimmen sollte. Anschließend werde ich noch einige Tests durchführen und dann, wenn alles gut gelaufen ist, einen Start-Termin ansetzen. Dieser wird hoffentlich am Sonntag Abend sein. Ich hoffe, dass ihr uns eine letzte Chance geben könnt, wir geben unser bestes.

Euer Asperity

Ok Ossikid du darfst den Server offiziell zerstören wir haben kb mehr
10/10/2020 02:49 popelkak#431
10/10/2020 02:51 TurbiiTV#432
Quote:
Originally Posted by TheGifted View Post
Wer Es nicht Weiß der SA von Sepherion 2 Der Crapp Server Des Jahres Hatt den Server unnötig Gehackt xD
Ich hab Den Lappen SA von Sepherion 2-Dreck ist auf Discord angeschrieben warum er Velia2 gehackt hat und warum er den das antut seine aussage weil er es kann und ich bock drauf hatte der Server hätte bzw die Teamler hätten es alles nicht verdient sie bräuchten dringend Spieler, Spieler die sie nie richtig gehabt haben den immer wenn sie einen neuen start versucht haben hatten die in einer woche von 500+ spieler nur noch 40+

xD und der Assi hat mich dann wie ein Kleines Mädchen Auf discord Gekickt Gebannt und IP Bann gleich dazu man man Wie ein Kleines Kind

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICH FRAG MICH WAS FÜR NE SCHEIßE DU GERAUCHT HAST :kekw:
10/10/2020 02:57 TheGifted#433
Ich Gebe dem Server eine Chance den Die Teamler Können nichts für jeder hat eine chance verdient sind bestimmt Anfänger Teamler aber ist halt so jeder war mal Anfänger
übertreibt es nicht

Der Der den Server wirklich Zerstört hat bzw den SA kopfschmerzen bereitet hat ist der Spacken SA von Sepherion-Dreck
Ich Selber bin kein Teamler und Kenne die Teamler auch nicht aber trotzdem versteh ich Den SA
das er noch an sich glaubt obwohl er nicht schuld hatte
und weiter Kämpft kommt nur weil ihr eure sucht nicht im griff habt und unbedingt suchten wollt müsst ihr den SA nicht Haten Geht mal ins Reale Leben und Macht was Vernünfitges was man bei dem SA BZW OSSIDRECk nicht Behaupten kann den der sitzt bestimmt tag und nacht vorm Bildschirm und hackt Sinnlos Leute ich Bezweifel das er sogar soweit gegangen ist das er bestimmt heimlich Die Datenbank seines eigenes Servers Gehackt hat um die Daten Irgendwo zu nutzen

PS ich verschwinde ins Reale Leben
10/10/2020 02:58 TheGifted#434
Quote:
Originally Posted by TurbiiTV View Post

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICH FRAG MICH WAS FÜR NE SCHEIßE DU GERAUCHT HAST :kekw:

Alter LOL ich selbst habe mit dem SA geschrieben xDDDDD

Ich Hätte doch lieber Screens machen sollen bevor er mich gebannt hat

Gute Nacht
10/10/2020 03:05 Deamonsi#435
Quote:
Originally Posted by TheGifted View Post
Ich Gebe dem Server eine Chance den Die Teamler Können nichts für jeder hat eine chance verdient sind bestimmt Anfänger Teamler aber ist halt so jeder war mal Anfänger
übertreibt es nicht

Der Der den Server wirklich Zerstört hat bzw den SA kopfschmerzen bereitet hat ist der Spacken SA von Sepherion-Dreck
Ich Selber bin kein Teamler und Kenne die Teamler auch nicht aber trotzdem versteh ich Den SA
das er noch an sich glaubt obwohl er nicht schuld hatte
und weiter Kämpft kommt nur weil ihr eure sucht nicht im griff habt und unbedingt suchten wollt müsst ihr den SA nicht Haten Geht mal ins Reale Leben und Macht was Vernünfitges was man bei dem SA BZW OSSIDRECk nicht Behaupten kann den der sitzt bestimmt tag und nacht vorm Bildschirm und hackt Sinnlos Leute ich Bezweifel das er sogar soweit gegangen ist das er bestimmt heimlich Die Datenbank seines eigenes Servers Gehackt hat um die Daten Irgendwo zu nutzen

PS ich verschwinde ins Reale Leben
wie wärs mal mit rand halten dange