Liebe Velia-Community,
Es tut mir einfach nur leid was passiert ist. Wir haben heute alles gegeben, um den Server zu starten und die Termine einzuhalten, ich habe mit vielen Devs gearbeitet, jedoch kamen wir nicht zu einem Ende. Das Update der Datenbank (welches die neue Homepage unseres Web-devs benötigte) hat viele Fehler ingame mitgebracht, welche wir leider zu spät getestet haben. Nach und nach kamen mehr Fehler und wir hätten es nicht mehr geschafft den Server heute problemlos zu starten, egal um welcher Uhrzeit. Es tut mir für jeden leid der so lange gewartet hat. Hiermit möchte ich ein Versprechen aussprechen: Wir werden kein Start-Termin festlegen, bevor wir nicht zu 100% alles getestet haben. Morgen wird die Datenbank wieder so angepasst, dass ingame alles stimmen sollte. Anschließend werde ich noch einige Tests durchführen und dann, wenn alles gut gelaufen ist, einen Start-Termin ansetzen. Dieser wird hoffentlich am Sonntag Abend sein. Ich hoffe, dass ihr uns eine letzte Chance geben könnt, wir geben unser bestes.
Euer Asperity
Ok Ossikid du darfst den Server offiziell zerstören wir haben kb mehr