Schreib uns das mal ins Forum bitte mein lieber Denex :PQuote:
Bin jetzt seit 2 Tagen Lv 75 und hab denke ich keine Lust mehr bis dahin war noch alles relativ durchdacht danach eher weniger, Dungeons kannst du alleine absolut vergessen ( Zumindest die, die etwas sinnvolles droppen ) und allen in einem einfach zu schwierig gestaltet keiner hat in der heutigen Zeit noch Lust so viel Zeit in einem Pserver zu investieren.
Ich glaub du bist auf dem falschen epvp P-Server das ist daichi und nich Rubinum KEKWQuote:
Musste nun tatsächlich nach jahrelangem weigern ein epvp Account erstellen um mal was los zu werden. "leave us not alone event" Euer ernst? Ich war so hyped auf den Server, aber ihr habt einfach absolut alles was man falsch machen kann falsch gemacht und jetzt wollt ihr mit billigen Events die Spieler anbetteln, dass sie euch nicht alleine lassen sollen? Wir brauchen keine Events, sondern eine Leitung, die ein Gehirn haben. Für mich wars das!
its litQuote:
Also wenn du mit 75 kein Azra, Blauer Tod(droppt was sinnvolles) etc. alleine schaffst, dann solltest du aufhören Metin zu spielen und lieber wieder irgendeinen Polen Server online bringen.Quote:
Bin jetzt seit 2 Tagen Lv 75 und hab denke ich keine Lust mehr bis dahin war noch alles relativ durchdacht danach eher weniger, Dungeons kannst du alleine absolut vergessen ( Zumindest die, die etwas sinnvolles droppen ) und allen in einem einfach zu schwierig gestaltet keiner hat in der heutigen Zeit noch Lust so viel Zeit in einem Pserver zu investieren.
Das schaut vielleicht durch die spielerzahl so aus aber Ingame ist davon nix zu sehen. Klar mehr Spieler hat er verdient aber so lange es noch Leute auf dem Server gibt wird der sich hoffentlich halten. Auch wenig Spieler können manchmal gut sein. Ist aber nur meine AnsichtQuote:
server wirkt wirklich so als wäre er hype vorbei bevor er angefangen hat. Sehr still und tot der server. schade darum weil es nach mühe aus sieht aber der server wird sich glaube ich nicht lange haltn