Unter anderer Leitung hätte das bestimmt was werden können, aber anstatt einfach mal Vorschläge anzunehmen und sich eventuell Gedanken darüber zu machen, wird konstant einfach gegen argumentiert, abgestritten und versprochen, dass daran gearbeitet wird und es besser wird in den nächsten Wartungen. Absolut NICHT zu empfehlen der Server, versteht mich nicht falsch, hat Spaß gemacht bis Level 40, aber gefühlt ist nichts angepasst nach so einer langen Betaphase. Das beste Beispiel sind immer Fluchsammlungen und Unbekannte Medizin, in der Zeit wo man 250 Unbekannte Medizin droppt, was in 10 Minuten geschieht, droppen wenn man Glück hat eine Fluchsammlung. Und das schlimme ist nichtmal der Dropp der Fluchsammlungen, damit kann ich wohl leben, aber kann man das nicht ein wenig anpassen in eventuell beide Richtungen? Ich frag mich wirklich, was in der Beta gemacht wurde, wo übrigens auch schon vorgeschlagen wurde, ein Multilanguage System einzubauen, weil der Server sonst einfach stirbt, aber besser eine spätere Einsicht als garkeine schätze ich. Denke auch der Server hatte seine Höchstzeit mit den 500 Spielern, mehr werdens nicht werden, auch nicht nach dem Reset. Jeder der nur halbwegs mitbekommen hat, wie der SA tickt, wird denke ich nicht zurückkommen. Schade, wie gesagt, unter anderer Leitung oder eventuell noch einem 2. SA der eine gewisse Mitsprache hat, könnte das echt was werden. Und das ist jetzt alles abgesehen von anderen Sachen die nicht gerade ideal waren, es hätte von Anfang an schon ein Mount für jeden geben sollen, man hätte nicht pro Metin der Eifersucht 5 Vms droppen sollen und Quests sollte es ursprünglich auch geben. Ich weiß nicht, wenn einem sowas auffällt, hat bestimmt niemand was dagegen wenn man den Server kurz runterfährt, anpasst und wieder hochfährt. Vor allem macht es auch überhaupt keinen Sinn, in der Beta hat man anscheinend gute 20-30 Minuten gefarmt für eine 30er Waffe, warum erhöht man denn vor Start den Dropp um 2000%, viel Erfolg aber trotzdem, vielleicht lernt der SA ja aus den Fehlern...