WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/19/2019 21:45 agemo999#421
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Das kann ich natürlich nicht vorher wissen. Trotzdem, statt alles aus der pessimistischen Brille zu sehen muss man es aus der positiven Sicht sehen.

Die GM's und GA's nehmen sich die Zeit um Metins für euch spawnen zu lassen. Jeder andere Server würde sich einen feuchten Dreck darum interessieren. Seht es euch mal aus einer anderen Perspektive an und seid zufrieden.
Andere Server passen den Metinspawn einfach an?
04/19/2019 21:47 ~DaBaws~#422
Quote:
Das kann ich natürlich nicht vorher wissen. Trotzdem, statt alles aus der pessimistischen Brille zu sehen muss man es aus der positiven Sicht sehen.

Die GM's und GA's nehmen sich die Zeit um Metins für euch spawnen zu lassen. Jeder andere Server würde sich einen feuchten Dreck darum interessieren. Seht es euch mal aus einer anderen Perspektive an und seid zufrieden.
Dann mach ich lieber ne Wartung die ~30min -1h anhält um den Spawn anzupassen? Aber gut dann würde die Com wieder heulen, weil sie 30min nicht spielen können. Egal wie man's macht, man macht es falsch.
04/19/2019 21:48 xxblackstormxx#423
Das Map1 Design ist überhaupt nicht mein Fall.. gerade bei dem Spieleransturm zum Start.
04/19/2019 21:53 .ray#424
jetzt heißt es auf .sg 2.0 hoffen..

#mit 100 speed durch die map laufen bockt nicht
04/19/2019 21:55 No14#425
Abwarten, ob nicht jemand fähigeres so ein Oldschool Projekt starten will.

Der Sa hier hat eine Vorstellung wie er den Server haben möchte, wenn aber 90% sagen totaler scheiß, ich will das nicht. Dann kann auch der Name allein nicht retten.

Der Hype ist wirklich zu groß gewesen. Das Kaskaden-System war mir schon ein Dorn im Auge. Nun wenn es wirklich so heftig sein soll auf den neuen Maps, spiel ich zukünftig garantiert nicht mehr hier. Wenn man Map1- map2 nix zu tun hat. Farmen alle 3k + Leute nur noch Otm Eisland Feuerland.

Der Hass gegen Tekuiwas war Teils echt nicht gerechtfertigt. Aber der SA frontet hier jede Kritik. Obwohl das ja noch mehr Leute kritisieren. Muss ja wohl etwas dran sein.

Ich befürchte nur, hier wird nichts besser, mit der Haltung. Google übersetzt es dir bestimmt.

Ich schau am Montag noch mal rein.
04/19/2019 21:59 BossTHA#426
ich vermisse Tekuiwas :-(
04/19/2019 22:01 mesQuix#427
Bitte an die Leitung,

Server down nehmen für was weiß ich für ne Zeit.
alle 3 Reiche rein patchen, von mir aus auch nur Rotes und Blaues.
Metin Spawn erhöhen und automatisieren, PM dropp leicht erhöhen.

Server wieder on nehmen und der Server wäre nice.

Gut man brauch kein Uppstuff, aber man brauch Bonis und wo soll man die her nehmen, wenn es keine Metins gibt?

Überlegts euch, mMn die einzige Wahl, um den Server attraktiv zu gestalten :)
04/19/2019 22:01 Nagatto#428
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2019 22:18 .Devil™#429
Der anfang bockt, laufsim 2019:lul:
04/19/2019 22:21 .Sleazyy#430
Und ich dachte nach Tekisuto und Deadline hab ich schon alles gesehen
04/19/2019 22:21 .ray#431
Quote:
Nimmste Server down heißt es wieder ":reeee: ICH WILL SUCHTEN".

Wenn ich dann noch sehe wie die ganzen kek's hier schon mit den ganzen Theorien kommen ala "Mir war das Kaskaden-System schon von Beginn an ein Dorn im Auge" obwohl er/sie gerade mal 2 Stunden gespielt haben kriege ich das Kotzen.

Die deutsche Metin2-Community verdient keine großen Projekte. Sie hypen diesen Spasten-Server von der Glatze dessen DB geleaked wurde und schmeißen hier gleich alles hin weil Metins overfarmed sind (welches außerdem nur ein temporärer Status ist) auf einem Server der über 3k Spieler hat. Dann haten sie noch ein System ohne es vorher überhaupt ausreichend getestet zu haben.

Richtige Spasten sind hier unterwegs. Spielt den verfickten Server mal richtig an für paar Tage und lasst dann einen Kommentar ab, wenn sich alles mal beruhigt hat.
Was juckt dich die Meinung der anderen so heftig du Lelek
Der Anfang ist scheiße, da braucht man nicht diskutieren
04/19/2019 22:23 BossTHA#432
"Sie hypen diesen Spasten-Server von der Glatze dessen DB geleaked wurde..."

1. Der Server ist nicht von "Glatze" - du kannst ruhig Manu sagen und dich mal nicht wie ein geistig zurückgebliebenes Kind verhalten.

2. Diesen "Spasten-Server" zocken die meisten Leute die auch auf WOM3 spielen also sind wir alles Spasten?

Also rofl!
04/19/2019 22:23 xHaven#433
Quote:
Du bist die gleiche Sorte von Mensch die im Sommer 2018 rum geheult hat, dass keine gescheiten Server online kommen und das alles nur copy&pasta Müll ist.

Kannst dich gleich verziehen, Heuchler.
Bist halt echt am Lutschen und versuchst jede Kritik mit trashtalk zu rechtfertigen ...
Bringt nur leider nix, wenn sie nix ändern (:

Patcher endlich bei 80%+ HYPE! ... oder doch nicht?
04/19/2019 22:25 .Sleazyy#434
Hättet ihr mal die Glatze als Beta-Tester gehabt, dann wäre alles besser geworden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2019 22:32 Pytho0n#435
Nach 2 Stunden musste ich leider feststellen, dass der Server mir nicht entspricht..

Gründe:

Das Map Design ist überhaupt nicht gut viel zu unübersichtlich
Man muss ca 90 % im Spiel laufen .... wie langweilig ist das denn bitte ??
Wie es aussieht gibt es auch so wenig Metins auf dem Server wie Die glatze Haare auf dem Kopf hat ...
Die dropprate ist sehr schlecht da kann man ja auf dem offiziellen Server spielen und hat mehr Spaß.

Sorry aber ich bin auch weg ...