[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

01/28/2019 16:16 ScárletRose1#421
Quote:
Originally Posted by Hobbylos321 View Post
So lange es die selben Führungskräfte sind ist es egal ob Konzept, Files (Client ist btw der selbe wie bei Shelia2) usw. anders sind es wird immer das selbe Ende haben mit Niar und dem restlichen Pack.
Schon dumm das wieder alle auf den yangverkäufer rein fallen und er sich dumm und dämlich verdient.
Hä, was juckts dich denn was der SA verdient? Jeder SA macht sowas nur für Geld auf xd

Und Yangverkaufen tun sicher auch mehr, als du denkst (wäre auch dumm wenn nicht, wenn man es mal realistisch betrachtet)

Tsuyoshi hat teilweise etliche Monate und sogar Jahre gehalten

Finde es besser als die 3 Wochen Server die hier tagtäglich rauskommen, aber muss jeder für sich wissen
01/28/2019 16:28 Hobbylos321#422
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Hä, was juckts dich denn was der SA verdient? Jeder SA macht sowas nur für Geld auf xd

Und Yangverkaufen tun sicher auch mehr, als du denkst (wäre auch dumm wenn nicht, wenn man es mal realistisch betrachtet)

Tsuyoshi hat teilweise etliche Monate und sogar Jahre gehalten

Finde es besser als die 3 Wochen Server die hier tagtäglich rauskommen, aber muss jeder für sich wissen
Kadiarah hat also mehrere Monate gehalten gut zu wissen
01/28/2019 16:29 Vio.#423
Macht mal spendenevent
01/28/2019 16:42 ScárletRose1#424
Quote:
Originally Posted by Hobbylos321 View Post
Kadiarah hat also mehrere Monate gehalten gut zu wissen
?

Tsuyoshi 2015 war bis wann on? 2017? Dannach kam Tsu S2 oder so und der war auch einige Monate On (hab die Zahlen nicht im Kopf, aufjedenfall war er lange on)

Kein Plan wieso du dich nur auf die Sachen beschränkst die nicht so lange on waren und die anderen auslässt xd
01/28/2019 17:17 Ethermask#425
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
?

Tsuyoshi 2015 war bis wann on? 2017? Dannach kam Tsu S2 oder so und der war auch einige Monate On (hab die Zahlen nicht im Kopf, aufjedenfall war er lange on)

Kein Plan wieso du dich nur auf die Sachen beschränkst die nicht so lange on waren und die anderen auslässt xd
Mische mich ungern ein, aber es ist kein gutes Argument die letzten 4 "Starts/Server" zu ignorieren und als Argument immer auf das eine Mal zurück zu gehen wo es geklappt hat.(nämlich aus verschiedenen Gründen, damals haben alle nur Oldis raus gebracht und Tsuyoshi war der einzige Newschool Server + die Com war noch anders)
01/28/2019 19:29 Homemade Cum#426
nice team, man fragt nacht den einfachsten fragen und bekommt 1h lang keine antwort und der teamler geht einfach off

btw -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2019 19:46 pvpmetin2info#427
Wieso nicht einfach mal alle miteinander, statt gegeneinander?
Jeder der schlecht redet, gönnt ihm den Erfolg nicht.
Nach dem der Server offline ist, könnt ihr ankommen mit, ich habs doch gesagt etc.
Aber so stellt ihr euch einfach lächerlich, öffentlich in einem Forum dar.
01/28/2019 20:04 Xalaos#428
Warum macht die Metin2 Community eigentlich so Auge
Spielen sowieso nicht mehr soviele Metin2 anstatt einen Server mal gut zu reden und zu verbessern wird alles schlecht geredet...
Wenn man sich anguckt was es vor 2 Jahren für Metin Server gab
und was es jetzt inzwischen alles gibt zieh ich meinen Hut vor. Das ist echt krass was die SA's alles leisten. Meiner Meinung nach ist es auch nicht schlimm wenn man denen was spendet. Ob ich jetzt 20€ für Metin2 IS Stuff ausgebe oder mit Freunden mir 3 Mischungen hole... Hab ich von Metin2 meistens mehr.
Wir müssen mal mehr zusammen halten.
Server macht echt spaß und sehe auch potential vorallem für Leute die gerne PVP machen wollen es auf Oldschool Servern nie geschafft haben wegen Arbeit, Schule oder Studium.
01/28/2019 20:27 Bonobopopel#429
Server macht Bock, aber die Teamler sind ein Witz.
Antworten fast nie und wenn sie antworten, dann kommt nur Müll bei rum.
Vor allem Kratos schreibt nichts Vernünftiges zurück.
01/28/2019 20:28 DerDiss#430
Junge der Server läuft Schlechter und hat öfters DownTimes als in der Beta!

Ich wäre für ein Event! Wir Versuchen den Server 72std am Stück am laufen zulassen?!
01/28/2019 20:52 AntikerGolem#431
Hm dachte kann noch 1-2 Stunden Farmen, wasn da los ?
01/28/2019 20:54 No14#432
Ich spiel erst ma nicht weiter, bis alle Probleme bekämpft wurden xD

Das Gute ist, es läuft ja einem nichts weg. Farmen ist recht leicht und naja switchen tu ich erst wieder weiter, wenn es aufhört kicks zu hageln.

No Hate, passiert in letzter Zeit vielen Servern, kann man nur hoffen es wird besser.

Aber bevor ich jetzt so wie die meisten ankomme mit oh ah ih crap server dies das , TSUYOSHI !! , warte ich einfach mal ab.

Am Gameplay oder am Inhalt liegt es ja ganz und gar nicht.
01/28/2019 20:58 iSyndrom#433
Quote:
Hallo Sena2 Community,

Wir müssen euch hiermit Leider mitteilen, dass wir den Server um 20:00 runterfahren. Der Grund dafür ist eine wichtige Wartungsarbeit am Server. Wir bitten euch um daher um ein wenig Geduld und Verständnis. Der Server wird gerade auf unbestimmte Zeit offline genommen. Wir werden uns zu jeden neuen Information melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Rip Datenbank :kappa:
01/28/2019 21:00 DerDiss#434
Quote:
Originally Posted by iSyndrom View Post
Rip Datenbank :kappa:
Schon wieder?!
01/28/2019 21:29 Bubiii#435
Mods können den Thread closen.. Server wurde offline genommen
#rip an alle die gezahlt haben