WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++

12/11/2005 18:45 wowschik#421
für alle die immer wissen wollen wo sie botten können/sollen...

hier ist ein nettes prog, die homepage ist glaube ich französisch das prog ist in
fr und eng...
damit kann viele tolle sachen sehen so wie
alle nps
alle flugrouten
gegner... mit dem jeweiligen lvl... kann man einstellen dann werden die auf der map (nicht ingame) nur mit dem lvl angezeigt wie ihr es eingestell habt.
ganz nützlich um sich bott location zu machen, sie besser überblicken zu können und wo man als nächstes lang geht...:)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2005 19:37 thekiddie#422
Danke, ist sehr hilfreich.
12/11/2005 22:11 ^^^#423
wärs denn möglich das ihr ne funktion einbaut um PVP ANGRIFFE abzuschalten? ist net sehr witzig als lvl 33 dauern lvl 40+ anzugreifen oder das ich manchmal regelrecht low lvls ganke....
12/11/2005 22:57 JaMaL#424
Hmm, prinzipiell sollte das nicht vorkommen....weil man nicht bottet wo viele andere sind. Wo hast du den den aufgestellt, dass der pausenlos Low-Lvls gankt LoL !?!
12/12/2005 09:59 ^^^#425
okay - finde in wow plätze wo KEINE anderen spieler sind - willst mich verarschen?
man soll sich cords aussuchen wo <wenige> spieler sind das tu ich aber diese wenigen greif ich an , ganke sie :D -> das is shice

edit:
hatte das auch schon mal bei wowsharp angesprochen aber die gabs ja dann net mehr xD

edit1:
müssen es denn VIELE low lvls sein? reicht doch wenn ich frühs 3 chars auf meinen wegpunkten finde?!
12/12/2005 10:20 JaMaL#426
Hmm also ich spiele auch auf gut besuchten Servern und da gibts genug Stellen wo wirklich kein Schwein ist. Oder zumindest sehr selten. Es gibt teilweise auch Gebiete wo echt nix los ist, da suchst du dir am besten Nicht-Quest Mobs wenn möglich.

Und nein ich will dich nicht verarschen :D
12/12/2005 13:32 Mogor#427
Ansonsten geb Wow!Sharp halt die Namen der Mobs die er attacken soll - dann lässt er auch andere Player in Ruhe :)
12/12/2005 13:52 Maxima2005#428
also bei mir leuft alles perfect

hab 2 lvl am tag geschaft von 27 auf 29,5 :D find ich geil
achja das hat solange gedauert bis ich mich erst mal reingefunden hab in den bot naja so mittlerweile hab ichs raus wies leuft

mfg Maxima +karma oder wie das heist hf gl
12/12/2005 16:53 ^^^#429
ich verstehs net - wenn ihr es net könnt dann sagt es einfach
aber mit solchen dummen ausreden..

edit maxima
bitte: läuft, perfekt, wie es läuft

*augen verdreh*
12/12/2005 17:57 wowschik#430
DER BOT IST PERFEKT! ;)

habe seit dem es den EPVP WOW!bot gibt von lvl 21 bis 41 geschafft...
wenn ich mich recht intsinne war das der 21.november
und nicht gebanned und nix...

man könnte auch nen server nehmen wo nicht so viele spieler drauf
sind..
zwar neuen char aber wenn du denn bot richtig konfigriert hast
läuft er perfekt durch und lvlt dich verdammt schnell hoch...
12/12/2005 21:23 ^^^#431
Quote:
Originally posted by wowschik@Dec 12 2005, 17:57
DER BOT IST PERFEKT! ;)

habe seit dem es den EPVP WOW!bot gibt von lvl 21 bis 41 geschafft...
wenn ich mich recht intsinne war das der 21.november
und nicht gebanned und nix...

man könnte auch nen server nehmen wo nicht so viele spieler drauf
sind..
zwar neuen char aber wenn du denn bot richtig konfigriert hast
läuft er perfekt durch und lvlt dich verdammt schnell hoch...
bla?
was laberst du?

an den threadersteller:
wärs möglich ghost wolf beim schami zu fixxen und ne "pvp (de)aktivierung" einzubauen ?
12/13/2005 02:00 Keven#432
Framework is not compatable with your system
my system is
Dell 4600 Windows 512 ram 2.6 ghz processer?

Nevermind fixed :P
12/13/2005 08:12 JaMaL#433
Wie stehts mit den anderen Schami-Bottern? Auch Probleme mit dem Geisterwolf?

PvP umgehst du mit Einstellung der Mobs in den Patrol Paths, einfach alle Arten rein die da sind und die er angreifen soll.
12/13/2005 09:59 ^^^#434
bissl umständig? du hast mir immer noch net geantwortet? ich werts mal als "nein"
also bei class settings unter general "cast ghost wolf when traveling" (größere patrol areas ohne mobs überquert werden?) aktiviert dann castet er ghost wolf läuft nach vorne castet ghost wolf läuft n stück nach vorne... usw (durch das nach vorne laufen unterbricht der zauber(ghost wolf ist KEIN instant zauber!))

?dit:
was hats mit dem karma zeug aufsich? kann man das wo nachlesen?
12/13/2005 11:32 JaMaL#435
Wie du siehst habe ich nachgefragt, ob andere Schami-Botter dasselbe Problem haben. Da einzelne Leute schon hin und wieder mal individuelle Probleme haben (wie z.B. eine Person mit Mage instants), möchte ich erstmal wissen, ob das jeweilige Problem allgemein besteht.

Wenn ja, dann stürz ich mich in den Code :)