Quote:
Originally Posted by doodoory
VAC Banned after a month of playing .
Climbed from gold to DMG
Getting banned was the only way of stopping me play that hideous game.
Thanks for the hack @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(I'm not ironic)
|
Do you use the last 6 months other cheats?
Quote:
Originally Posted by Fyox
Untrusted Detected. Please fix.
|
Untrusted =/ VAC BAN
Which cheats you use beside of mine?
Quote:
Originally Posted by FlyingDude
|
Overwatch Ban. Warst zu auffällig.
Quote:
Originally Posted by kirtdalisay19
I think you're hack is detected right now because my 3 friends use this hack and my 2 account got vac ban lol
|
Screenshot CSGO Menu.
Quote:
Originally Posted by flyffmen
Wenn man keine Ahnung vom Hacken hat, dann sollte man es einfach lassen.
Wahrscheinlich hast du den Aimbot verwendet, dauerhaft Bhop benutzt und durch die Wall offensichtlich geschaut.
Ich verwende nur den ESP und den Trigger mehr nicht und habe keinen Bann bekommen. Man muss einfach mal versuchen nicht auffällig zu spielen und dann hat es sich auch.
Edit: Ich kann auch nur empfehlen mal ein paar Matches oder auch am besten immer 1-2 Tage Pausen vom Hack zu machen. Ich persönlich hacke auch nicht jeden Tag rein, sondern immer in bestimmten Zeitabschnitten.
Würde mich mal freuen, wenn @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sich dazu äußert.
|
Was soll ich denn dazu sagen?
Alle 3 haben verschiedene Bans bekommen.
Der eine VAC Ban ( kp, ob er in den letzten 6 Monaten andere Cheats benutzt hat ), der andere Untrusted und der letzte hat nen Overwatch Ban.
Nach über 3 Monaten KANN ein Public Cheat auch mal detected werden, falls dies hier der Fall sein SOLLTE.