★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/08/2016 14:46 DestinyAce#421
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Tut ja nichts zur Sache :)

So ist eben die Realität. Im echten Leben bekommt man zum Aufbau eines Projekts auch nicht alles hinterher geworfen. Vor einigen Jahren ging auch alles ohne Spenden. Nur jetzt aufeinmal kann kein Server mehr ohne Spenden leben.. oh ja daran wirds liegen... :D
Ist das jetzt gerade dein Ernst? Ich hoffe stark, dass du uns alle nur baitest -_-
Damals wurde so gut wie jeder Server mit Hamachi betrieben, was bekannterweise kostenfrei ist.
Die Kosten für den DDOS Schutz und sonstigen Schutz kommen dazu, was ein immens großer Teil ist, wenn man in einen richtig vernünftigen investiert!
Also bitte :facepalm: Du kannst doch wohl nicht früher mit heute vergleichen, alleine wegen der Entwicklung der Technik :awesome:
11/08/2016 15:55 Hattanix#422
Ich merke schon, die "Flame section" nimmt zu... die Leute bekommen Angst, dass zu viele Spieler auf Mosha2 wechseln.
Aber umso mehr Geflame, desto mehr zocken im Endeffekt drauf :D

Mosha2 <3 seit der Beta dabei !!!
11/08/2016 16:00 bestlolplayereu#423
Der Server wird auch hart was werden :)
Der Is is sehr teuer und gibt nicht wirklich Vorteile ausser Exp Ring und DD.
Man muss 175€ zahlen fuer 55 exxos und Konzis .. wer macht sowas.

Der Server wird sehr gut werden wenn die Sa Leute sich nun dahintersetzen und alles was letzte Woche schieflief diese Woche klappt .
Aber klar sobald m2bob in Spiel ist is der spass vorbei .. bevor die chars gebannt werden haben die schon ihre Ware im Umlauf gebracht oder auf andere chars verteilt .. das is meine größte Sorge

Aber sonst ist das Konzept ist einfach nur ... .... .... ICH WILL FREITAG HABEN
11/08/2016 16:15 .ReX#424
Quote:
Originally Posted by bestlolplayereu View Post
Der Server wird auch hart was werden :)
Der Is is sehr teuer und gibt nicht wirklich Vorteile ausser Exp Ring und DD.
Man muss 175€ zahlen fuer 55 exxos und Konzis .. wer macht sowas.

Der Server wird sehr gut werden wenn die Sa Leute sich nun dahintersetzen und alles was letzte Woche schieflief diese Woche klappt .
Aber klar sobald m2bob in Spiel ist is der spass vorbei .. bevor die chars gebannt werden haben die schon ihre Ware im Umlauf gebracht oder auf andere chars verteilt .. das is meine größte Sorge

Aber sonst ist das Konzept ist einfach nur ... .... .... ICH WILL FREITAG HABEN
Das Problem mit den Botts haben viele Spiele. (Nicht nur PServer)
Es ist und bleibt ein Katz- und Mausspiel ;)
11/08/2016 16:46 marcello0611#425
Wird das Forum endlich mal für Handys erreichbar sein?
11/08/2016 16:50 Gameerish___#426
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
Wir wechseln das Forum auf WBB, Wird bald alles auch per Handy erreichbar sein.
11/08/2016 16:50 .ReX#427
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
Soweit ich weiß ja.

Aber du musst einfach "Desktop Ansicht anfordern" bevor du die Seite aufrufst.
11/08/2016 18:06 Minato#428
Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Dann besorge mal Deine Chat Verläufe mein lieber. :)

Wir haben bereits knapp 1000€ aus eigener Tasche in den Server gesteckt und die bisherigen Spenden auch bereits in Schutz, Promo usw rein gesteckt.
Würden wir auf euer Geld aus sein dann würden wir ganz bestimmt keinen Hardcore Oldschool Server eröffnen.
Es gibt massig Möglichkeiten an Cash zu kommen, da ist ein Metin2 Oldschool Server wohl die letzte Wahl die ich treffen würde.

Und zum Thema middleman Service: wir haben kein Problem damit, dass die Leute Serverübergreifend handeln und wollen denjenigen somit einen Schutz bieten. Es sind knapp 5€ die wir für diesen Service verlangen, wobei man bedenken muss, dass Vllt jeder 5te der solch einen Handel macht, diesen Service auch nutzen wird. Man sehe sich hingegen einen IS der anderen Server an wo man 10€ für ein Pet raushaut welches wohl jeder Shopper kauft.
Aber ja ihr habt recht, wir wollen euer Cash fließen sehen *geldgeil*

Gruß
Soak

Ach Micha, das sind also deine versuche unseren Server schlecht zu reden damit eure billige Kopie die bald kommt besser ankommt.
Glaub mir, den hype den wir haben, den werdet ihr nicht erreichen. Und da kannst du in vielen Ländern promo machen, is mir scheiß egal.
Macht eure Kopie von mosha2 online, macht ihn von mir aus auch international, das wird alles nichts bringen.

Der Micha kam eines Tages bei uns an und wollte mit ins Team. Wir haben abgelehnt. Jetzt schreibt er mir bei Skype dass Konkurrenz auf uns zukommt xD

So viel zum Thema "ich will keinen Streit mit Newcomern"

Ich hab schon von Anfang an gewusst dass du falsch bist, oder glaubst du wir sind doof?

Grüße gehen raus von Glavie an dich du Pitch

Sorry für die auffälligere Wortwahl als sonst, aber ich kann solche Leute nicht leiden, da muss was raus.

-Glavie

Klare und korrekte Ansage. Dafür, dich zu Rechtfertigen, brauchst du dich nicht zu entschuldigen. ;)
Niemand kann solche Leute leiden daher wird sein """Projekt""" auch kein Erfolg werden.

Freue mich so übelst auf den Freitag das ist nicht mehr normal :o
Letztes mal hatte ich so ein Feeling auf DE als ich meinen SSP auf +9 gekriegt hab. :D

Best regards.
Minato
11/08/2016 19:01 KiLLerJ3ee#429
Habt ihr kein Immun gg Ohnmacht? :o
11/08/2016 19:11 Jopeeee#430
Ich muss sagen , ich spiele liebend gerne Metin2 und wollte aber nie so lange warten um an EQ zukommen.
Deswegen habe ich immer nur Newschool oder PvP Server gespielt.
Diese Vorstellung hat mir echt zu denken übrig gegeben , auch mal einen Oldschool Server anzuspielen.
Ich hoffe das alte Fieber packt mich wieder und ich kann vor Spaß bleiben.
lG Jope
11/08/2016 19:13 Yust4Fun#431
FUCK SHIRO AND THE REST, MOSHA IS COMING
11/08/2016 19:25 marco12321#432
mosha <3 bin dabei :D
11/08/2016 19:37 labusmort#433
English language exist???? or only de
11/08/2016 20:34 penner_vitaaali#434
Quote:
Originally Posted by labusmort View Post
English language exist???? or only de

Currently not, but i think an english Client will follow.
11/09/2016 01:27 kevbey#435
Wollte mal Fragen wie es mit Erzen aussieht. Nur random über die Map verteilt oder wird es eine Map für Erze geben?
Braucht man ein Gestein zum einschmelzen? Wie sieht das generell mit Herstellung aus? Gibt es ein NPC dafür oder muss man auf Gildenöfen warten? Dropp von Fundamentstein etc, vom Oberork?

sry für die ganzen Fragen