Sowas ist aber normal bei so einem Ansturm von Usern. Da bleibt es nicht aus das manche Fragen 3-4-5-6-7 mal gefragt werden. Da bringt es aber auch nichts, die Leute andauernd dumm anzupöbeln. Dann lieber den Mund halten und nichts sagen, trotzdem helfen oder einen Link zu posten wo man es dennoch nachlesen kann. Ist jedenfalls Sinnvoller als den Thread andauert mit Post wie "Zu dumm zum Lesen", "Wieder so ein Trottel", "Meine Videos haben 30k aufrufe" usw. zuzumüllen.Quote:
Ja richtig wenn aber in nem Thread das selbe Problem 5(!!!!)mal von 3 Leuten erklärt wurde und im FAQ auf seite 1 eigentlich ALLES steht..versteh ich die aussage nicht das dafür ein Forum ist. Klar um Fragen und verbesserungen zu Beantworten, aber nicht wenn im Thread es schon 5 mal erklärt wurde da kann man doch erwarten das wer das Forum nutzt auch die SuFu benutzen kann oder den Thread ab anfang mal durchliest worum´s geht.
Topic: Nach dem Router neustart geht es bei mir auch wieder. Hab jetzt erstmal nur einen Acc am laufen.
Greetz