Weiß jemand nen Fix für den Login Fail? Task crashed or cancelled.
Quote:
nach 30 min ...........
so thanks ist raus :)
Hab mir grad die standard XML Config wieder geladen und lediglich meine Google Daten eingetragen und sonst rein garnichts verändert. Steht ja Standardmäßig als Value schon auf Google. Bin ich der einzige mit dem Problem derzeit? :confused:Quote:
schau mal den post über dir hab darauf gerade geantwortet
Also ich hab ihn nie durchlaufen lassen nur immer nebenbei als ich am PC war.Quote:
So bin jetzt Level 40 :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie lange hats gedauert ? *-*
Quote:
Also ich hab ihn nie durchlaufen lassen nur immer nebenbei als ich am PC war.
Wenn ich ihn durchgelaufen hätte eventuell ein paar tage
Quote:
Hab mir grad die standard XML Config wieder geladen und lediglich meine Google Daten eingetragen und sonst rein garnichts verändert. Steht ja Standardmäßig als Value schon auf Google. Bin ich der einzige mit dem Problem derzeit? :confused:
Daten sind 100% korrekt. Hab mich sogar grade wieder seperat eingeloggt um zu testen. Vergesse ich sonstwas? Kanns sein, dass wenn ein Tippfehler in den UsersSettings ist, er auch nicht startet? Habe da einige andere Pokemon eingetragen, finde allerdings keine Fehler. Nur um das auch auszuschließenQuote:
das problem liegt aber nur an einer fehlerhaften eingabe deiner daten oder die server sind down sind sie aber in dem fall nicht.
uhmm thx for the response but last question uhmm do i need to keep the autorestarter bat open while botting or i can close it as soon as i open the bot? and what does ip ban means? sorryQuote:
Please read...u have to start the Sytharix-AutoRestarter bat!
and u got a Ip Ban before u start the bot.
yes...
Nutzt du Google-Login oder Ptc? Und hast du den Trainer vorher schon mal verwendet? Ist bei dir eventuell Google 2 Faktor-Login aktiviert?Quote:
Daten sind 100% korrekt. Hab mich sogar grade wieder seperat eingeloggt um zu testen. Vergesse ich sonstwas? Kanns sein, dass wenn ein Tippfehler in den UsersSettings ist, er auch nicht startet? Habe da einige andere Pokemon eingetragen, finde allerdings keine Fehler. Nur um das auch auszuschließen
Bisher nur Necrobot verwendet und läuft einwandfrei. Habe keine Google 2 Step Varification eingeschaltet. Komme mir grad vor wie ein Noob :rolleyes:Quote:
Nutzt du Google-Login oder Ptc? Und hast du den Trainer vorher schon mal verwendet? Ist bei dir eventuell Google 2 Faktor-Login aktiviert?
Funktioniert dein Bot? Möchte gerne nur Pokemon jetzt snipen :DQuote:
nach 30 min ...........