Quote:
Originally Posted by el-plinso
Jep bei mir auch, aller 5 Minuten und meistens dann so 10 Minuten Pause :( echt Mega nervig aber verkraftbar wir wollen ja nicht nur meckern :bandit:
|
Macht Pausen in den Generellen settings aus aber macht er bestimmt weil ihr die Standartmäßige Grenze von euren Pokemons;Pokestops/Stunde erreicht hat.
Quote:
Originally Posted by Wotan18m
Also der bot ist echt unbrauchbar so oft wie der abstürzt und ich brauche kein Bot wenn ich dauernd vor den PC sitzen muss.... Nochmal zahle ich sicher nicht!
getippt mit dem Pixel
|
läuft für mich seit dem update ohne ein Absturz :P
Check doch mal dein Visual Studio oder wie kackt er denn bei dir ab ? Weißer screen oder sagt er dir Stopped ? Wenn es ein white screen mit not responding gibt ist es dein Pc und wenn er dir sagt Stopped sind es größere Internet Aussetzer oder deine Config.
Quote:
Originally Posted by Totopete
Ich verstehe eure Probleme nicht, bei mir läuft der Bots 16 Stunden am Tag ohne Problem.
Wählt die Pausen doch einfach ab, meine 2 Bots (2Keys) laufen immer ohne Pausen.
|
Gucken halt nicht in die Settings :D Oder auf ihre Pokemons oder auf Ihre Items ob die voll sind oder oder oder auf die Limits. Gibt so viele Gründe ^^