Pokefarmer (Pokemon GO bot) with filters, proxy, devicing, strategies

12/23/2016 15:28 el-plinso#421
Quote:
Originally Posted by BigBogBoss View Post
seit dem Update macht der Bot sehr viele pausen..

[12:00:21] Mache eine Pause bis Fr Dez 23 12:13:33 2016 GMT.
[12:13:59] Mache eine Pause bis Fr Dez 23 12:25:42 2016 GMT.
[12:26:18] Mache eine Pause bis Fr Dez 23 12:32:02 2016 GMT.
[12:32:21] Mache eine Pause bis Fr Dez 23 12:35:37 2016 GMT.
[12:35:46] Mache eine Pause bis Fr Dez 23 12:37:07 2016 GMT.
[12:37:43] Mache eine Pause bis Fr Dez 23 12:50:00 2016 GMT.

Jep bei mir auch, aller 5 Minuten und meistens dann so 10 Minuten Pause :( echt Mega nervig aber verkraftbar wir wollen ja nicht nur meckern :bandit:
12/23/2016 15:44 Wotan18m#422
Also der bot ist echt unbrauchbar so oft wie der abstürzt und ich brauche kein Bot wenn ich dauernd vor den PC sitzen muss.... Nochmal zahle ich sicher nicht!

getippt mit dem Pixel
12/23/2016 17:13 Totopete#423
Ich verstehe eure Probleme nicht, bei mir läuft der Bots 16 Stunden am Tag ohne Problem.
Wählt die Pausen doch einfach ab, meine 2 Bots (2Keys) laufen immer ohne Pausen.
12/23/2016 17:14 [-Dakos-]#424
Quote:
Originally Posted by el-plinso View Post
Jep bei mir auch, aller 5 Minuten und meistens dann so 10 Minuten Pause :( echt Mega nervig aber verkraftbar wir wollen ja nicht nur meckern :bandit:
Macht Pausen in den Generellen settings aus aber macht er bestimmt weil ihr die Standartmäßige Grenze von euren Pokemons;Pokestops/Stunde erreicht hat.

Quote:
Originally Posted by Wotan18m View Post
Also der bot ist echt unbrauchbar so oft wie der abstürzt und ich brauche kein Bot wenn ich dauernd vor den PC sitzen muss.... Nochmal zahle ich sicher nicht!

getippt mit dem Pixel
läuft für mich seit dem update ohne ein Absturz :P
Check doch mal dein Visual Studio oder wie kackt er denn bei dir ab ? Weißer screen oder sagt er dir Stopped ? Wenn es ein white screen mit not responding gibt ist es dein Pc und wenn er dir sagt Stopped sind es größere Internet Aussetzer oder deine Config.

Quote:
Originally Posted by Totopete View Post
Ich verstehe eure Probleme nicht, bei mir läuft der Bots 16 Stunden am Tag ohne Problem.
Wählt die Pausen doch einfach ab, meine 2 Bots (2Keys) laufen immer ohne Pausen.
Gucken halt nicht in die Settings :D Oder auf ihre Pokemons oder auf Ihre Items ob die voll sind oder oder oder auf die Limits. Gibt so viele Gründe ^^
12/23/2016 17:23 Wotan18m#425
Abkacken im Sinne von (keine Rückmeldung) wird angezeigt und es passiert nichts mehr.. und das fast jede Stunde

getippt mit dem Pixel
12/23/2016 18:01 Shadow_99#426
@ Wotan18m
genau so sehe ich das auch
12/23/2016 19:52 yewyow#427
Quote:
Originally Posted by Wotan18m View Post
Abkacken im Sinne von (keine Rückmeldung) wird angezeigt und es passiert nichts mehr.. und das fast jede Stunde

getippt mit dem Pixel
Liegt dann an eurem Computer / Laptop... Was auch immer.

Läuft bei mir fehlerfrei, wobei ich gerade das erste mal nen Softban nach 5 Tagen bekommen habe :p
12/24/2016 00:42 el-plinso#428
Quote:
Originally Posted by [-Dakos-] View Post
Macht Pausen in den Generellen settings aus aber macht er bestimmt weil ihr die Standartmäßige Grenze von euren Pokemons;Pokestops/Stunde erreicht hat.

läuft für mich seit dem update ohne ein Absturz :P
Check doch mal dein Visual Studio oder wie kackt er denn bei dir ab ? Weißer screen oder sagt er dir Stopped ? Wenn es ein white screen mit not responding gibt ist es dein Pc und wenn er dir sagt Stopped sind es größere Internet Aussetzer oder deine Config.

Gucken halt nicht in die Settings :D Oder auf ihre Pokemons oder auf Ihre Items ob die voll sind oder oder oder auf die Limits. Gibt so viele Gründe ^^

Wie gesagt ich mach mir da keinen harten, ich bin da nicht so wie andere und reg mich deswegen enorm auf, entweder es geht oder nicht :cool:

Was ich aber mal gerne in die Runde werfen würde, welche "Lauf" einstellung nehmt ihr? Normales Laufen 3,6kmh oder das Joggen 10kmh? Und zählt es beim "Joggen" die kilometer noch? :)

MFG
12/24/2016 09:05 BigBogBoss#429
Ist der Bot down?!
Bekomme nur noch die Meldung "Conection to Buddy servers lost- Try again in 30 seconds."
Key habe ich erst am 15.12.16 für 3 Monate gekauft.... und ein Ban ist es auch nicht...
Habe den Bot auch mehrmals neugestartet ohne Erfolg und wenn die Verbindung hergestellt ist macht der Bot Garnichts und nach paar Sekunden kommt wieder "Conection to Buddy servers lost- Try again in 30 seconds."

Jemand eine Idee wo das Problem liegt? An Google, Pokemon GO oder an dem Bot?
12/24/2016 09:16 Roonvar#430
Update 24.12
  • New Feature: Added Button to reset Pokemon Rules to default
  • Changed: Changed default Transfering setting to be "Keep 3 of each with highest Default"
  • Changed: Pokemon Rules are updated properly in GUI after changing the rules
  • Fixed: Pokefarmer transfers again if the Inventory is full
  • Fixed: Pokefarmer does not attempt to loot a Pokestop anymore if the inventory is full
  • Fixed: Pokefarmer does not transfer the wrong Pokemon if IV equals another Pokemon and logic is set to keep highest IV and CP
12/24/2016 09:44 spieler97oder98#431
Quote:
Originally Posted by BigBogBoss View Post
Ist der Bot down?!
Bekomme nur noch die Meldung "Conection to Buddy servers lost- Try again in 30 seconds."
Key habe ich erst am 15.12.16 für 3 Monate gekauft.... und ein Ban ist es auch nicht...
Habe den Bot auch mehrmals neugestartet ohne Erfolg und wenn die Verbindung hergestellt ist macht der Bot Garnichts und nach paar Sekunden kommt wieder "Conection to Buddy servers lost- Try again in 30 seconds."

Jemand eine Idee wo das Problem liegt? An Google, Pokemon GO oder an dem Bot?
bei mir das gleiche problem nach dem update...

"Connection to Buddy servers lost. Try again in 30 seconds."

immer wieder :-(

Quote:
Originally Posted by el-plinso View Post
Wie gesagt ich mach mir da keinen harten, ich bin da nicht so wie andere und reg mich deswegen enorm auf, entweder es geht oder nicht :cool:

Was ich aber mal gerne in die Runde werfen würde, welche "Lauf" einstellung nehmt ihr? Normales Laufen 3,6kmh oder das Joggen 10kmh? Und zählt es beim "Joggen" die kilometer noch? :)

MFG
ich nehm joggen seit 2 wochen und die eier brütet es dabei aus ;-)
12/24/2016 10:27 Totopete#432

Geht zur zeit allen so.

Server Probleme warum auch immer. Hat nichts mit dem Update zu tun, ohne Update ist es das selbe.
12/24/2016 11:53 facundo1862#433
Quote:
Originally Posted by Totopete View Post

Geht zur zeit allen so.

Server Probleme warum auch immer. Hat nichts mit dem Update zu tun, ohne Update ist es das selbe.
funzt wieder :)
12/24/2016 12:56 spieler97oder98#434
ja läuft wieder ohne probleme ;-)
12/25/2016 11:39 Roonvar#435
Developer message:

"I just enabled force server restart every hour. (for today only). I am AFK @ Christmas stuff today and I rather disconnect you all every hour than having a down time of multiple hours because I am out of office. Please expect "Connection lost.." once per hour and only for today. (Pokefarmer does automatically reconnect then, no worries!)

As I said this is just as prevention to stay safe for today. I'll disable this force disconnect as soon as I get to office again.

Enjoy your Christmas "