Cryptocurrency Chit Chat

08/14/2017 15:56 DarkOPM#421
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Wie gesagt langfristig gesehen.. Also eher auf 5-10 Jahre gesehen.
Bei dieser Anlagedauer machst du mit Bitcoins nichts falsch. Allerdings würde ich auf einen eventuellen Rücksetzer warten, die Märkte sind schon ziemlich heiß gelaufen im letzter Zeit.

Mir persönlich sind BTC aber zu langweilig, ich spekuliere lieber mit Altcoins :D
08/14/2017 16:01 DeniMM#422
Quote:
Wie gesagt langfristig gesehen.. Also eher auf 5-10 Jahre gesehen.
Schwer zu sagen grad, der Wert ist so gestiegen in letzter Zeit das es momentan ggf. eine schlechte investition wäre. Lass es erst mal ein wenig abkühlen und schlag dann zu.
08/14/2017 16:16 XYZ-Cannon#423
Danke für eure Antworten. Ich habe nur die Bedenken, dass sich der Wert immer weiter steigert und im Endeffekt dann auf einen Rücksetzer warte, der nie kommt :D
08/14/2017 18:44 FlyffServices#424
Quote:
Danke für eure Antworten. Ich habe nur die Bedenken, dass sich der Wert immer weiter steigert und im Endeffekt dann auf einen Rücksetzer warte, der nie kommt :D
Buy high Sell low :D

Ich halte meine Coins immer über ein Jahr. Merkel bekommt nix von meinen Gewinnen ab!!!
08/14/2017 18:53 *Excite*#425
Mahlzeit,
was haltet ihr von POSW ?
Hab mir mal district0x Coin angesehen und nicht so richtig verstanden :/
Agrello coin möchte gerne die Benutzerfläche für ältere oder Einsteiger um Coins zu kaufen verbessern und bitquence will genau das gleiche nur mit Smartphone verbessern etc. naja soweit ich das so verstanden habe falls ich falsch liege gerne korrigieren.
Der Burst Coin sinkt und sinkt mal sehen wann der sein Tiefpunkt erreicht hat um schön einzukaufen :D
08/14/2017 20:10 DarkOPM#426
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Mahlzeit,
was haltet ihr von POSW ?
Hab mir mal district0x Coin angesehen und nicht so richtig verstanden :/
Agrello coin möchte gerne die Benutzerfläche für ältere oder Einsteiger um Coins zu kaufen verbessern und bitquence will genau das gleiche nur mit Smartphone verbessern etc. naja soweit ich das so verstanden habe falls ich falsch liege gerne korrigieren.
Der Burst Coin sinkt und sinkt mal sehen wann der sein Tiefpunkt erreicht hat um schön einzukaufen :D
POSW sagt mir leider gar nichts.

Bei Bitquence bin ich seit dem ICO dabei, mal sehen wohin die Reise geht :D

Ich habe aktuell folgende ICO's auf dem Schirm:

- Monetha
- Red Pulse
- Enigma

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann ich in diesem Fall empfehlen.
08/15/2017 01:55 FlyffServices#427
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
DNT wird auch zurzeit krass gehyped. Hab da schon 400% und hoffe das zur Bittrex listung nochmal 10x drin sind also 4000% :D

Ride the fucking Hype!
GZ an jeden der den hype-train mitgeritten ist :D

DNT ist am moonen so gefällt mir das :D Bei $0.025 und bei $0.07 nachgekauft und stehen zurzeit bei $0.17 so gefällt mir der crypto mark!
08/15/2017 09:21 DarkOPM#428
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
GZ an jeden der den hype-train mitgeritten ist :D

DNT ist am moonen so gefällt mir das :D Bei $0.025 und bei $0.07 nachgekauft und stehen zurzeit bei $0.17 so gefällt mir der crypto mark!
Hast du aktuell noch was auf der Kaufliste? Für dnt bin ich jetzt zu spät :D
08/15/2017 11:37 schamon#429
iota die letzten 5 tage von 0.5 auf fast 1$ gestiegen. dieser coin hat so viel potenzial leider aber auf noch nicht so vielen plattformen verfügbar. also wer noch auf den train will, ist noch nicht zu spät.
08/15/2017 11:42 XYZ-Cannon#430
Was habt ihr eigentlich so bisher an reinen Gewinn durch das Cryptocurrency Trading gemacht?
08/15/2017 11:48 schamon#431
Quote:
Was habt ihr eigentlich so bisher an reinen Gewinn durch das Cryptocurrency Trading gemacht?
noch gar nichts :o habe aus spass mit 500$ angefangen und mich nun auf ein kapital von ca. 4k hochgetradet, steckt momentan zu 50% in nem ico und die anderen sind verteilt. ich schaue mal wie es bis zum jahres ende aussieht und werde dann wahrscheinlich noch bisschen geld reinpumpen damit ich so mit 10k traden kann.
08/15/2017 12:40 Juness#432
Hallo allerseits, mal eine ganz bescheidene Frage.
Auf welcher Plattform/en handelt Ihr mit euren ganzen Kryptowährungen? Wo kauft Ihr diese?
08/15/2017 12:44 ProgressiveDev#433
Hat jemand erfahrung mit Genesis Mining ? Ich überlege dort rund 1000 Euro zu investieren um langfristig Profit zu machen, lohnt sich das ganze ?
08/15/2017 13:50 DarkOPM#434
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
iota die letzten 5 tage von 0.5 auf fast 1$ gestiegen. dieser coin hat so viel potenzial leider aber auf noch nicht so vielen plattformen verfügbar. also wer noch auf den train will, ist noch nicht zu spät.
Viel zu viele Coins. Einfach mal rechnen was für eine Marktkapitalisierung zustande käme ;)
Quote:
Habe mit 560€ angefangen und bin aktuell bei knapp 5.000. War letztens aber schon bei 8k :D

Werde jetzt dann noch 2x500 € investieren
08/15/2017 13:56 Drewfire#435
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hab 50 iotas atm :p