[Release] Penya hacken [PServer]

06/02/2010 10:21 kostas2#421
Also, ich habe alles laut einleitung gemacht und es hat geklappt habe die client und server packets kopiert und in diese eine spalte bei packets eintraden reingepostet ohne leerzeichen oder i was das problem jetzt wenn ich auf get penya klicke verliere ich nur 1 mio und nix anderes passiert was soll ich falsch gemacht haben ?
06/02/2010 23:37 inthevip#422
punkt 1. der theard ist echt klasse. fettes thx

punkt 2. an alle die die es nicht hinbekommen, lasst es einfach, wenn ihr solche leichten sachen nit mal hinbekommt, naja den rest denk ich mir.

punkt 3. habt ihr es echt alle so notig zu hacken, es gibt so viele verschiedene weisen wie man schnell an viel geld kommt.

MfG
06/03/2010 01:56 kostas2#423
Quote:
Originally Posted by inthevip View Post
punkt 1. der theard ist echt klasse. fettes thx

punkt 2. an alle die die es nicht hinbekommen, lasst es einfach, wenn ihr solche leichten sachen nit mal hinbekommt, naja den rest denk ich mir.

punkt 3. habt ihr es echt alle so notig zu hacken, es gibt so viele verschiedene weisen wie man schnell an viel geld kommt.

MfG
Ehm, ja ...
mein Probleme ist das ich die Packete net alle auf einmal reinkopiert bekomme und gerade mal zu wenig Lust habe die einzelnen Spalten immer reinzukopieren.
Da du dich ja sooo *sehr* auskennst und deine Arroganz es dir aj erlaubt andere auf den Boden zu ziehen dann erklär mir mal wie das geht du große allwissende Gottheit <.<
06/04/2010 14:46 inthevip#424
Quote:
Originally Posted by kostas2 View Post
Ehm, ja ...
mein Probleme ist das ich die Packete net alle auf einmal reinkopiert bekomme und gerade mal zu wenig Lust habe die einzelnen Spalten immer reinzukopieren.
Da du dich ja sooo *sehr* auskennst und deine Arroganz es dir aj erlaubt andere auf den Boden zu ziehen dann erklär mir mal wie das geht du große allwissende Gottheit <.<
genau so sieht es aus wie du schon geschrieben hast,

und gerade mal zu wenig Lust habe die einzelnen Spalten immer reinzukopieren

die meisten sind einfach nur zu faul, ..
06/06/2010 00:38 krazydann#425
so this DOESNT work in fly for celestia? o.o
06/06/2010 23:53 Blu3Dr4gon#426
Also ich habs bei DragonCrusade ausprobier und beide Methoden funkzunieren nicht
Cheat Engine = FAIL
Paked Editor = In der neuz.ini steht keine ip drin sondern nur ip ""

Würde mich freuen wen einer ne Lösung Posten würde ;D
06/07/2010 17:46 lec3#427
Hi Also ich habe es auch bei dragoncrusade gemacht und wenn ich bei cheat engine das alles mache dann steht im endeffeckt bei mir in ner gmschrift bei meim flyff
"Ungültiger face change-> kicked"
Also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte : D
06/08/2010 10:30 mezzomix93#428
Quote:
Originally Posted by lec3 View Post
Hi Also ich habe es auch bei dragoncrusade gemacht und wenn ich bei cheat engine das alles mache dann steht im endeffeckt bei mir in ner gmschrift bei meim flyff
"Ungültiger face change-> kicked"
Also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte : D
Antihack ftw! Es geht auf keinen Server die ein Antihack benutzen! Genauso wie es auf den Offi Servern auch nicht läuft!
06/10/2010 19:04 Kilkan#429
Also hab Programm zum laufen bekommen aber aufm Fantasy Server funzt es nicht, oder ich hab einfach kein Plan ^^
06/11/2010 20:01 TraumLand#430
bei mir hatts auf fantasy auch nicht geklappt.
06/13/2010 00:52 Critti#431
das mit der cheat engine haut net hin
06/14/2010 19:26 DROCTAGONAPUS#432
Hey im a black guy yet i know everything they say go to this exact url [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and leave it as:
Detect Language
Translate to English
then Copy and paste the usually german or any other language u have to there and you will get the whole thing in english ^^ or Google Chrome has an automatic feature that you can change so it will translate the page your on to any other language! Hope this helps
06/16/2010 17:55 MagicMagshumn#433
Kann des programm ned starten
06/20/2010 22:25 monster1777#434
Can't get into game with character :S
06/23/2010 19:11 devvaaxd#435
kann mir ma einer helfen keins von beiden geht xDD