Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

02/28/2016 21:00 Vicky1981#421
Quote:
Originally Posted by Fever. View Post
Du kannst den anderen ihr EQ anschauen. Die meisten haben schon HT-EQ+9, 66er und Gifti+9. Die perfekten Bonis haben sie in 2 Tagen auch...
Muscheldropp ist ein wenig zu hoch....hatte nach 2std 35er metine farmen ca 300 muscheln
02/28/2016 21:01 .Ichigo#422
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Das mit dem Server pack ich langsam auch nicht mehr ^^ Unfähiges Team.

Es wird gerebootet und die geben nicht mal bescheid. und dann beschweren sich 99% der spieler das ihnen Items fehlen..

alle 2 minuten werden sie angeblich angegriffen etc.. und die dauer kicks nicht vergessen ;)
Unfähiges Team? Das was die da auf die Beine gestellt haben sollte wohl beweisen das sie alles andere als unfähig sind.
02/28/2016 21:03 Daewtil#423
Kann mal ein Teamler was sagen,wielange es noch dauert ?
02/28/2016 21:03 Vicky1981#424
so...nun macht an die Hutze...ich will spielen!!!!
02/28/2016 21:04 ~DaBaws~#425
Quote:
Originally Posted by Underlight View Post
Langsam wird es eng, macht weiter so dann hälts noch 2 Tage ;)...
Da die meisten schon Gifti Ssp9 haben, teilweise den drachen schon farmen finde ich ihr solltet euch nicht Oldschool-Server nenen, nur weil man 55 Fbs farmen muss..

lg
Dann gibt doch im Forum unter den Punkt "Verbesserungsvorschläge" eure Sachen an, die man besser machen könnte? Wofür gibt es denn so ein Thema im Forum?

Das man nach einem Tag einen G Skill oder sogar einen P Skill hat sollte mittlerweile überall bekannt sein. Ich hab noch keinen Oldschool Server gezockt wo ich nicht nach einem Tag einen G sogar P Skill hatte.

Das mit dem Eq ok kann man was machen, klar aber es gibt ja nicht nur eine Rüstung und eine Waffe die gefarmt werden muss. Kommt ja noch Alchi, Bios etc dazu die man machen muss um im PvP Bereich was reißen zu können.

#indemsinne
02/28/2016 21:04 FusionPower#426
Ja also der Muscheldrop ist schon heftig..
vorallem weil sich sehr schnell ein großer markt entwickelt!
Es sind bisher die wenigsten die tatsächlich full +9er eq haben. Sie haben auch keine 90er Rüstung und eine 105er schon garnicht

der weg zu anständigen eq im low lvl bereich bis 75 ist realtiv locker gehalten danach wird es vermutlich deutlich schwerer! Die upitems gibts nur durch die runs
02/28/2016 21:05 Daewtil#427
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Dann gibt doch im Forum unter den Punkt "Verbesserungsvorschläge" eure Sachen an, die man besser machen könnte? Wofür gibt es denn so ein Thema im Forum?

Das man nach einem Tag einen G Skill oder sogar einen P Skill hat sollte mittlerweile überall bekannt sein. Ich hab noch keinen Oldschool Server gezockt wo ich nicht nach einem Tag einen G sogar P Skill hatte.

Das mit dem Eq ok kann man was machen, klar aber es gibt ja nicht nur eine Rüstung und eine Waffe die gefarmt werden muss. Kommt ja noch Alchi, Bios etc dazu die man machen muss um im PvP Bereich was reißen zu können.

#indemsinne
Leider ist das Forum noch in Bearbeitung
02/28/2016 21:06 ~DaBaws~#428
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Leider ist das Forum noch in Bearbeitung
Ich weiß, daher sobald alles funktioniert ab ins Forum und die Tasten glühen lassen und ab dafür.
02/28/2016 21:07 Fever.#429
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
Es sind bisher die wenigsten die tatsächlich full +9er eq haben. Sie haben auch keine 90er Rüstung und eine 105er schon garnicht
Es gibt bereits nen BSP auf dem Server, wenn nicht sogar mehrere.
02/28/2016 21:08 Pasha#430
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post

der weg zu anständigen eq im low lvl bereich bis 75 ist realtiv locker gehalten danach wird es vermutlich deutlich schwerer! Die upitems gibts nur durch die runs
Das Problem der Leute hier ist folgendes: Sie reden zu viel und zu früh über das Endgame, obwohl die nicht einmal Level 50 erreicht haben. Und meinen nach 3 Tagen ist man schon fertig. Auf solche Leute sollte man erst gar nicht hören. Der Server ist super, die ersten Schritte auf dem Server sind perfekt angepasst und das Endgame wird dann zu 100% die Spieler fordern.
02/28/2016 21:09 FusionPower#431
es gibt immer leute die schneller farmen oder mehr geld in den IS pumpen. Maßstab ist nicht wer 12 stunden täglich zockt sondern der durchschnitt
und ich glaube kaum das der größte teil auch unter der woche vor früh bis spät am rechner hängt.
02/28/2016 21:12 Vicky1981#432
ein Statement bitte...kommt schon...büdde büdde
02/28/2016 21:14 Saudaqql#433
Also Leute ihr habt nicht mal euer lvl 75 erreicht und heult rum! von wegen ach ich krieg alles in paar Stunden auf +9 und full pvp und bla bla blubber!

werdet max lvl und habt max perfekt eq dann könnt ihr reden
02/28/2016 21:17 FusionPower#434
Ich bin 75 habe aura P SS+9 66er+9 Gifti+9 htk+9 hta+9 phönix+9
180kk yang 10 perlen jeder art das wars
mein komplettes EQ ist crap wenn überhaupt zum farmen ok die hexe schaff ich trotzdem nicht
jetzt erzählt mir mal man hätte so schnell gutes eq

kaum glitzert es kommen elstern und gaffen :D
02/28/2016 21:18 Underlight#435
Quote:
Originally Posted by NewLegend111 View Post
Auch ein guter Punkt , hab ich in der Beta dem SA schon gesagt, hat er nicht gerafft, wenn jeder nach 2 wochen fertig ist wird es lw, diese Logik verstand er wohl nicht^^
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post

#indemsinne
Wenn es das Froum noch gäbe :*

lg