Unfähiges Team? Das was die da auf die Beine gestellt haben sollte wohl beweisen das sie alles andere als unfähig sind.Quote:
Das mit dem Server pack ich langsam auch nicht mehr ^^ Unfähiges Team.
Es wird gerebootet und die geben nicht mal bescheid. und dann beschweren sich 99% der spieler das ihnen Items fehlen..
alle 2 minuten werden sie angeblich angegriffen etc.. und die dauer kicks nicht vergessen ;)
Dann gibt doch im Forum unter den Punkt "Verbesserungsvorschläge" eure Sachen an, die man besser machen könnte? Wofür gibt es denn so ein Thema im Forum?Quote:
Langsam wird es eng, macht weiter so dann hälts noch 2 Tage ;)...
Da die meisten schon Gifti Ssp9 haben, teilweise den drachen schon farmen finde ich ihr solltet euch nicht Oldschool-Server nenen, nur weil man 55 Fbs farmen muss..
lg
Leider ist das Forum noch in BearbeitungQuote:
Dann gibt doch im Forum unter den Punkt "Verbesserungsvorschläge" eure Sachen an, die man besser machen könnte? Wofür gibt es denn so ein Thema im Forum?
Das man nach einem Tag einen G Skill oder sogar einen P Skill hat sollte mittlerweile überall bekannt sein. Ich hab noch keinen Oldschool Server gezockt wo ich nicht nach einem Tag einen G sogar P Skill hatte.
Das mit dem Eq ok kann man was machen, klar aber es gibt ja nicht nur eine Rüstung und eine Waffe die gefarmt werden muss. Kommt ja noch Alchi, Bios etc dazu die man machen muss um im PvP Bereich was reißen zu können.
#indemsinne
Es gibt bereits nen BSP auf dem Server, wenn nicht sogar mehrere.Quote:
Ja also der Muscheldrop ist schon heftig..
vorallem weil sich sehr schnell ein großer markt entwickelt!
Es sind bisher die wenigsten die tatsächlich full +9er eq haben. Sie haben auch keine 90er Rüstung und eine 105er schon garnicht
Das Problem der Leute hier ist folgendes: Sie reden zu viel und zu früh über das Endgame, obwohl die nicht einmal Level 50 erreicht haben. Und meinen nach 3 Tagen ist man schon fertig. Auf solche Leute sollte man erst gar nicht hören. Der Server ist super, die ersten Schritte auf dem Server sind perfekt angepasst und das Endgame wird dann zu 100% die Spieler fordern.Quote:
Ja also der Muscheldrop ist schon heftig..
vorallem weil sich sehr schnell ein großer markt entwickelt!
Es sind bisher die wenigsten die tatsächlich full +9er eq haben. Sie haben auch keine 90er Rüstung und eine 105er schon garnicht
der weg zu anständigen eq im low lvl bereich bis 75 ist realtiv locker gehalten danach wird es vermutlich deutlich schwerer! Die upitems gibts nur durch die runs
Quote:
Auch ein guter Punkt , hab ich in der Beta dem SA schon gesagt, hat er nicht gerafft, wenn jeder nach 2 wochen fertig ist wird es lw, diese Logik verstand er wohl nicht^^
Wenn es das Froum noch gäbe :*Quote:
Dann gibt doch im Forum unter den Punkt "Verbesserungsvorschläge" eure Sachen an, die man besser machen könnte? Wofür gibt es denn so ein Thema im Forum?
Das man nach einem Tag einen G Skill oder sogar einen P Skill hat sollte mittlerweile überall bekannt sein. Ich hab noch keinen Oldschool Server gezockt wo ich nicht nach einem Tag einen G sogar P Skill hatte.
Das mit dem Eq ok kann man was machen, klar aber es gibt ja nicht nur eine Rüstung und eine Waffe die gefarmt werden muss. Kommt ja noch Alchi, Bios etc dazu die man machen muss um im PvP Bereich was reißen zu können.
#indemsinne