Neues Projekt

09/16/2016 15:19 damona#421
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Es wurde zum Ende immer mehr und mehr arbeit und wir haben immer weniger und noch weniger Zeit.
Und wie bereits schon oft genug erwähnt wurde lohnt es sich einfach nicht mehr so viel Zeit für etwas ganz neues aufzubringen wofür sich dann im Endeffekt kaum noch leute finden würden.

Ich hoffe dies reicht euch als Statement, bevor hier noch weitere Sprüche kommen wie "Es wird Herbst und Flower verliert seine Blüten"... :rolleyes:

Es ist wirklich schade drum weil einiges halt schon Entwickelt wurde (war ja auch auf den Screens zu sehen)...

So far...
Dann raus mit dem vorhandenen code, kann es wenigstens jemand anders weiter entwickeln ;)

Tari's artifact time code ist auch eine sehr nützliche Sache gewesn welches nun auch in Verwendung ist.
09/16/2016 15:24 Go∂Lιke Vici#422
Ihr redet von zuviel Arbeit, keine Zeit usw, aber der Thread wurde in Januar erstellt,
sogar ein Anfänger was Programmieren angeht würde es in 8 Monaten locker schaffen einen server zusammen zubasteln, der nicht nur copy & paste ist.
Es war es mir von Anfang an schon klar, dass es nichts wird.
Last Chaos kann man einfach nicht mehr retten siehe Offi server.
09/16/2016 15:25 Lee Ki-Hwan#423
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Dann raus mit dem vorhandenen code, kann es wenigstens jemand anders weiter entwickeln ;)

Tari's artifact time code ist auch eine sehr nützliche Sache gewesn welches nun auch in Verwendung ist.
Wäre ich nicht dafür, sollen die Leute es selbst Entwickeln, sonst denkt wieder jeder er sei ein Gott weil er Copy & Pasten kann.
09/16/2016 15:27 damona#424
Quote:
Originally Posted by † Slash † View Post
Wäre ich nicht dafür, sollen die Leute es selbst Entwickeln, sonst denkt wieder jeder er sei ein Gott weil er Copy & Pasten kann.
Macht ja sowieso keiner und dann war es komplett unnötig es zu proggn wenn es im Endeffekt im Papierkorb landet.
09/16/2016 15:29 Lee Ki-Hwan#425
Quote:
Macht ja sowieso keiner und dann war es komplett unnötig es zu proggn wenn es im Endeffekt im Papierkorb landet.
Ich hab auch noch überreste vom Projekt, aber wozu veröffentlichen wenn es sowieso nicht geschätzt wird und jemand der damit was anfangen kann, schafft es auch ohne, dass weißt du auch haha
09/16/2016 15:30 damona#426
Quote:
Originally Posted by † Slash † View Post
Ich hab auch noch überreste vom Projekt, aber wozu veröffentlichen wenn es sowieso nicht geschätzt wird und jemand der damit was anfangen kann, schafft es auch ohne, dass weißt du auch haha
Natürlich könnte man es selber auch entwickeln, aber ich würde jetz nicht meine time wasten wenn es schon existiert.
09/16/2016 15:31 LiQuiD#427
Quote:

Dann soll Flower es aber auch bitte auf die Damona Art machen. Mindestens 1000€ für dich zu Verlangen. Du weißt, Freundschaftspreis ;).
09/16/2016 15:34 AM-2201#428
Ich kenne mich mit dem Spiel zwar nicht aus, aber warum die Games mal nicht wieder so schwer machen das man ohne Mana und Heiltränke grundsätzlich nicht questen geht oder man sich ein Blue schon mehr als "erarbeiten" muss?
09/16/2016 15:52 Go∂Lιke Vici#429
Quote:
Originally Posted by AM-2201 View Post
Ich kenne mich mit dem Spiel zwar nicht aus, aber warum die Games mal nicht wieder so schwer machen das man ohne Mana und Heiltränke grundsätzlich nicht questen geht oder man sich ein Blue schon mehr als "erarbeiten" muss?
Weil die Wunschvorstellungen sich widersprechen,
Menschen wollen es immer leichter haben und deswegen spielen die auf einem Server wo man direkt alles bekommt, aber gleichzeitig wird es einem schnell langweilig und sagt es sei zu einfach.
09/16/2016 15:55 AM-2201#430
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Weil die Wunschvorstellungen sich widersprechen,
Menschen wollen es immer leichter haben und deswegen spielen die auf einem Server wo man direkt alles bekommt, aber gleichzeitig wird es einem schnell langweilig und sagt es sei zu einfach.
Deswegen Mut zeigen und gegen den Strom schwimmen, über kurz oder lang spricht sich so ein Server rum und füllt sich.
09/16/2016 16:02 EEOI#431
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist halt der Heuchler überhaupt.
Ich gebe dir mal ein Tipp, Zeitmanagment ist eine tolle Sache, wenn du nicht 24/7 aufm epvper in dieser Sektion chillst und gefühlt alle 30 Minuten nur irgendein Scheiß postest, wirst du es auch schaffen keine angebliche 60 Stunden Woche zu haben sondern nur noch 30 Stunden lel.
Kannst gerne bei mir ins Seminar kommen und nur für dich 300€/h Freundschaftspreis.

@AM-2001 das wird alle paar Monate versucht und immer scheitern die, ist hier also nichts neues.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schön das du weißt was jeder hier dachte.
09/16/2016 16:04 Kim#432
Die Konversation hier dreht sich ja auch grad nur noch darum, dass LC am aussterben ist. Zum einen beschwert ihr euch aber zum anderen seht ihr im selben Satz ein dass es sich nicht mehr lohnt.
09/16/2016 16:14 damona#433
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist halt der Heuchler überhaupt.
Ich gebe dir mal ein Tipp, Zeitmanagment ist eine tolle Sache, wenn du nicht 24/7 aufm epvper in dieser Sektion chillst und gefühlt alle 30 Minuten nur irgendein Scheiß postest, wirst du es auch schaffen keine angebliche 60 Stunden Woche zu haben sondern nur noch 30 Stunden lel.
Kannst gerne bei mir ins Seminar kommen und nur für dich 300€/h Freundschaftspreis.

@AM-2001 das wird alle paar Monate versucht und immer scheitern die, ist hier also nichts neues.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schön das du weißt was jeder hier dachte.
Ich hab regluär 52 bzw. 48 Stunden Dienst, ohne Überstunden.
Das kann ich drehen wie ich will, da bringt mir dein Zeitmanagment nichts ;)
09/16/2016 16:19 TheRealFrezona#434
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Die Konversation hier dreht sich ja auch grad nur noch darum, dass LC am aussterben ist. Zum einen beschwert ihr euch aber zum anderen seht ihr im selben Satz ein dass es sich nicht mehr lohnt.
Hättet ihr mal lieber weiter gemacht und nicht aufegehört weil soviele Leute haben auf eurem Server gehofft.Ihr hättet locker 300-800 Spieler gekriegt. :facepalm:

Aber soll mir auch egal sein.

Lg Frezona
09/16/2016 16:25 Pyro™#435
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Hättet ihr mal lieber weiter gemacht und nicht aufegehört weil soviele Leute haben auf eurem Server gehofft.Ihr hättet locker 300-800 Spieler gekriegt. :facepalm:

Aber soll mir auch egal sein.

Lg Frezona
Das wäre der einzigste server den ich nixht als Schinken beleidigt hätte schade drum