Quote:
Originally Posted by Sincross
Hey
Also bis jetzt klappt das meiste eigentlich ganz gut bei meinen kleinen Priester Twink, allerdings ein paar Probs gibts doch wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt bzw. das das eine Einstellungssache ist.
Und zwar er greift normal an, macht seine Casts bzw. Nahkampfattacken (hab auf Melee eingestellt) da passt also alles. Allerdings bei dem EM-Cast wenn er unter z.B 40% fällt hätte ich gerne das er sich selbst heilt mit Heilendes Licht oder wenigstens den Hot. Allerdings funktioniert da keins von beiden.
Wenn ich z.B den Hot als EM Cast einstelle, buggt der Bot, heilt sich nicht und hört auf anzugreifen oder läuft dumm rum oder so. Bei dem 2Sekunden Cast Heilendes Licht versucht er zwar zu casten bzw. fängt den Cast zwar an, bricht allerdings immer wieder ab da er sich während des castens zurück bewegt bzw. halt bewegt und versucht somit immer wieder zu casten, und castet und castet und bricht immer ab =(.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
|
hm habe ich mit rc23 keine probleme bei meinem kleri twink.
taste 8; casttime 2000 cooldown 0 hp 50 für heilendes licht als EM cast.
den hot caste ich normal während des kämpfens in der normalen rotation.
übrigens wurden am freitag auf den koreanischen servern ein update aufgespielt. 1.5.1 soll ja bei uns auch noch im november kommen.
in lineange2 war immer eine woche vor und nach einem patch der große banhammer sehr sehr schnell. bis der patch durch ist bzw ein paar tage später, solange werde ich erstmal nicht mehr botten. zumindest nicht mit meinem haupt account :)