Stealth Channelbot TuT

06/10/2011 19:36 erbse274#421
Channel öffnet wieder in 10 min ;-)

Greetz
06/17/2011 10:45 erbse274#422
So nach langen mal wieder was "neues" zumindest für mich. Ich hab mal wieder ein bissel rumgetestet und bin auf die "GDB" ( Global Database ) vom Bcp gestossen.
Wofür das gut ist ganz einfach wenn man alles richtig eingestellt hat kann man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Danke an toshley.net speziell an "vi[r]us IAreConnection @ StealthBot.net)" die laufenden Games verfolgen und eine Ranking Liste gibt's auch noch dazu alles in allen ne coole Sache.
Wie funktioniert's ?
Als erstes registriert ihr euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann geht ihr in euren Stealthbot und gebt ein /bcp gdbinfo username password (username ist der mit dem ihr euch gerade registriert habt und natürlich das passende pw )
Dann den Befehl /bcp gdbloc [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben, das ist dafür das der Stealth weiß mit welcher Website er sich "vernetzen" soll.
Zum Schluß den Stealthbot noch mal neustarten und schon werden eure Runs auf der Website gezählt und ihr kommt ins Ranking, sieht dann so aus -->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin auf Platz 211 :rolleyes:
Ach ja und aktive Games werden in Echtzeit unten rechts auf der Website angezeigt..
viel Spass damit Erbse
06/19/2011 00:20 wojtek_88#423
wie mache ich das es alle games anzeigt weil wen ich jetzt ander games auf mache zeigt es net an es sagt nur das, das game ignoriert wird wo kann ich das umstelen das alles angezeigt wird
06/19/2011 06:01 mirkoregge#424
Schau mal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2011 12:59 Orxius#425
Erbse kannst du dem Bot noch hinzufügen das er auch leechgames zählt ? :D
06/20/2011 13:53 erbse274#426
Quote:
Originally Posted by Orxius View Post
Erbse kannst du dem Bot noch hinzufügen das er auch leechgames zählt ? :D
Macht er ja, aber nur wenn du nicht in Games mit dem Namen "eBaal" leechst,
weil sonst würden er den Run ja 2mal zählen ;-)

Greetz
06/20/2011 19:59 Orxius#427
was auch gut wäre ...wenn der Bot ansagt wie lange die spiele dauern!
also wenn ich .games drücke ...das da steht ebaal-xxx <2min 32sec> so wie in lastbaal :D
wenn geht ... wir müssen hier werbung machen :D für "unseren kleinen channel!" :D
06/20/2011 20:55 erbse274#428
Quote:
was auch gut wäre ...wenn der Bot ansagt wie lange die spiele dauern!
also wenn ich .games drücke ...das da steht ebaal-xxx <2min 32sec> so wie in lastbaal :D
wenn geht ... wir müssen hier werbung machen :D für "unseren kleinen channel!" :D
Ok ich werde mal schauen ob ich das finde, muß aber erstmal duschen ;-)

EDIT: So jetzt zeigt er bei dem Befehl " .Games " oder " .Baal " die Zeit an, also wie lange der Run am laufen ist. XD

Greetz
06/21/2011 09:28 erbse274#429
Für alle die es interessiert wie es geht das der Stealth die Länge der momentan laufenden Run's anzeigt.
Geht in eure bcp_settings.ini und sucht den Eintrag " GameReturn= " da schreibt ihr dann das " [ %game Leader ist %user läuft seit %gametime ] " dahinter, im ganzen also so --> GameReturn=[ %game Leader ist %user läuft seit %gametime ]
Wobei ihr den Eintrag " Leader ist und läuft seit " gegen irgendwas eurer Wahl austauschen könnt.

soOLoOng und viel Spass Erbse...

Ach ja, es sind nach wie vor Runner oder Leecher herzlich bei uns willkommen !! :rolleyes: :awesome:

Namensänderung aus Epvp-Clan ist -->
ePVPBaal geworden
06/22/2011 18:31 wojtek_88#430
auch wen ich in der datei tvt mache zeigte keine games an wen ich tvt auf mache wie kann ich das machen das er das macht
06/22/2011 19:15 erbse274#431
Quote:
Originally Posted by wojtek_88 View Post
auch wen ich in der datei tvt mache zeigte keine games an wen ich tvt auf mache wie kann ich das machen das er das macht
Sorry, aber was genau möchtest du machen?
What would you do?
06/23/2011 00:25 Kevin_Russel#432
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Sorry, aber was genau möchtest du machen?
What would you do?
er will die einstellung, dass sein bot baal games anzeigt wenn er joint, auf TvT games umstellen.
06/23/2011 08:00 erbse274#433
Quote:
Originally Posted by Kevin_Russel View Post
er will die einstellung, dass sein bot baal games anzeigt wenn er joint, auf TvT games umstellen.
Ok, dann gehst du auf Settings/View Files/open Bot Folder und öffnest die bcp_settings.ini. Dort findest du den Eintrag: Filter=baal|diablo|TvT <-- das schreibst dazu, dann weiter unten unter [Aliases] trägst du dann noch ein TvT=games dann schließen, speichern fertig.

Vorraussetzung für das ganze ist natürlich das er/du das bcp Script installiert hat.

Greetz Erbse

P.s. B.O. 4ever ;-)
07/01/2011 11:50 Orxius#434
ich schaff es nicht das bcp script zu bekommen ...
hab mich eingelesen und hab auch verständniss für den Stealthbot, use ihn seit 6Jahren (Starcraft clans,wc3clans usw..)
nur anscheinend liegt es an der neuen Version , das ich nicht über Stealth das plugin laden kann, versuch ich es via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klappts auch nicht ...
Jörn HELP HELP :D

Edit: Lösung ist meisten das einfachste ... hab keinen D2 key in use von daher klappts net ^^
07/01/2011 18:04 erbse274#435
Quote:
ich schaff es nicht das bcp script zu bekommen ...
hab mich eingelesen und hab auch verständniss für den Stealthbot, use ihn seit 6Jahren (Starcraft clans,wc3clans usw..)
nur anscheinend liegt es an der neuen Version , das ich nicht über Stealth das plugin laden kann, versuch ich es via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klappts auch nicht ...
Jörn HELP HELP :D

Edit: Lösung ist meisten das einfachste ... hab keinen D2 key in use von daher klappts net ^^
Hehe, also erledigt ja? Ansonsten schaust du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GL