Celestial - World 2.0 ~ Newschool

08/26/2017 19:09 popelkak#421
Quote:
Originally Posted by Karabatic View Post
Ist der Server IS-lastig? Also wenn man z.B. perf. PvM sein will brauch man da 5+ Sachen aus dem IS?

Nein.

Es gibt zwar ein pet mit 60% mob das auch items aufsammelt.
ABER dieses ist permanent ^^ Genauso wie die anderen meisten sachen ausm is.

Bin jetzt level 300 und kein cent ausgegeben. Alles ig erreichbar ^^
08/27/2017 04:25 TurboPedo#422
Zu dem Beitrag von popelkak:

Gargoyle kann man sehr gut Ingame kaufen durch Lagerscheine(300kk), wenn man weiß wie kriegt man pro Stunde gut und gerne 5.000+ Lagerscheine (als Anfänger wohlbemerkt!).
Ansonsten halt früh in Premium, Gargoyle etc investieren um dann richtig loszulegen.

Sehr geiler Server, kann ich nur jedem ans Herz legen!
08/27/2017 08:27 VbhHerzog#423
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Zu dem Beitrag von popelkak:

Gargoyle kann man sehr gut Ingame kaufen durch Lagerscheine(300kk), wenn man weiß wie kriegt man pro Stunde gut und gerne 5.000+ Lagerscheine (als Anfänger wohlbemerkt!).
Ansonsten halt früh in Premium, Gargoyle etc investieren um dann richtig loszulegen.

Sehr geiler Server, kann ich nur jedem ans Herz legen!
Dann hau mal raus wie ich gut und gerne 5.000+ Lagerscheine die Stunde mache ( als Anfänger wohlbemerkt..)
08/27/2017 13:04 Ziegenpeter.#424
Quote:
Originally Posted by Karabatic View Post
Ist der Server IS-lastig? Also wenn man z.B. perf. PvM sein will brauch man da 5+ Sachen aus dem IS?
Absolut nicht. Der Server ist einfach nur sehr Zeitintensief.
Perfekte PVM dauert einige Monate. Aktuell aber so einfach wie noch nie.
Schau am besten einfach bisschen die Streams von Celestial World.
z.B Twitch.tv/k1lL3rb0rN er gibt meist den Neulingen ein Starterpack und beantwortet Fragen falls du welche hast (Und glaub mir, die wirst du haben. :D)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Hohe Überleben Portale, kriegst pro Splitter ~ 50 Lagers + das Reagenz um die 200-300. Je nachdem wie hoch dein Portal ist kriegst du X anzahl an Splitter.
08/29/2017 13:48 xonlyne#425
Nach lange zeit wollte ich wieder anfangen,so dachte ich meine PW zu ändern.
Habe mich aus der HP ausgeloggt und das neue PW ausprobiert,wunderbar geklapt bin wieder in meine HP drin.Jetzt mach ich mein Celestial - World.exe auf schreib meine Daten wie bei der HP und geht nicht.Da steht "Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden.PWRESET" Also wieso kann ich mich in der HP einloggen und in das Spiel nicht ??
08/29/2017 18:44 popelkak#426
Quote:
Originally Posted by xonlyne View Post
Nach lange zeit wollte ich wieder anfangen,so dachte ich meine PW zu ändern.
Habe mich aus der HP ausgeloggt und das neue PW ausprobiert,wunderbar geklapt bin wieder in meine HP drin.Jetzt mach ich mein Celestial - World.exe auf schreib meine Daten wie bei der HP und geht nicht.Da steht "Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden.PWRESET" Also wieso kann ich mich in der HP einloggen und in das Spiel nicht ??
Weil du dein hp per email zurücksetzten musst ;)
08/29/2017 19:24 xonlyne#427
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Weil du dein hp per email zurücksetzten musst ;)
Danken für dein Antwort, aber ich komme ja in der HP rein mit der neue PW :o nur im Game nicht
08/29/2017 19:35 popelkak#428
Quote:
Originally Posted by xonlyne View Post
Danken für dein Antwort, aber ich komme ja in der HP rein mit der neue PW :o nur im Game nicht
Wie gesagt. Ändere rein pw über die email und probiers nochmal ... das ist nur ein sicherheits ig bann.
09/02/2017 01:22 Oriuss#429
Supergeiler Server vom System her. Gutes Uppsystem , viel newschool und wenig Is-Lastig.

man hat immer was zutun viel pvm für leute die eher pvm spielen wollen und recht schnell angenehmes farmen.

ein kleines bisschen negative kritik bleibt aber leider nicht aus.

1. der Pvp schutz auf gewissen Maps ruiniert das grundprinzip von mt2 was ein wenig langweilig wirkt.

2. Das klassenbalancing halte ich hier sowohl pvm als auch pvp durch die verschiedenen runen für zu unausgeglichen.

3. Das Farmen ist zwar einigermaßen angenehm jedoch oftmals eintönig. wirkt ebenfalls ziemlich langweilig in einigen Momenten.

4. Die % zahlen beim uppen stimmen meiner meinung nach bei gewissen items einfach ganz und gar nicht. zb cruorhelm angegeben 40% 100 versuche und der rest mit 40% jeweils beim 1-2 versuche. Kann zwar pech sein jedoch hab ich zu testzwecken mehrmals cruorhelme geuppt und stelle immer wieder nahezu gleiche werte fest.

5. häufige mapabstürze auf gewissen ch´s sind oft gegeben.

6. leider zu wenig Teamler und kein Wiki vorhanden. Würde mich persönlich selbst für eine Wiki Erstellung anbieten falls gewünscht da ich auch genug Zeit für diesen Aufwand mitbringen kann.
09/09/2017 08:02 Bubiii#430
Einer der besten Server die ich bisher angezockt habe aber definitiv nur was für Leute die langfristig spielen möchten und nicht nur Map1 PVP...
Sehr viel Endgamecontent
09/09/2017 14:22 JokerUJ91#431
Mega guter Server, leider sehr anfängerunfreundlich, da kaum Support online ist und man erst nicht weiß, was man überhaupt zu tun hat. Man kann zwar bei anderen Spielern nachfragen, ist aber auch oft sehr mühsam, weil der Server so umfangreich ist. Würde es ein Wiki geben oder die Guides im Forum erneuert werden, wäre das echt eine gute Sache.

Trotz alledem guter, nicht so leichter PvM Server mit langem Spielspaß!
09/09/2017 16:54 m0re.#432
Quote:
Originally Posted by JokerUJ91 View Post
Mega guter Server, leider sehr anfängerunfreundlich, da kaum Support online ist und man erst nicht weiß, was man überhaupt zu tun hat. Man kann zwar bei anderen Spielern nachfragen, ist aber auch oft sehr mühsam, weil der Server so umfangreich ist. Würde es ein Wiki geben oder die Guides im Forum erneuert werden, wäre das echt eine gute Sache.

Trotz alledem guter, nicht so leichter PvM Server mit langem Spielspaß!
kannst ja auch versuchen selbst alles zu erkunden und nicht nur nach Guide zu spielen
09/10/2017 13:18 Angy1501#433
ist der Server down im moment?
09/10/2017 13:31 TurboPedo#434
Quote:
Originally Posted by Angy1501 View Post
ist der Server down im moment?
Nein. Einfach mal aufm andern Channel probieren!
^^
09/13/2017 09:37 Liscuria#435
Seite nicht aufrufbar, Forum auch nicht erreichbar.
Client startet nicht.
Down?