gBot-Free version(Now without memorywriting)

11/06/2009 14:05 Gizmo139#421
Heyho Xeranor!
wollte mal fragen ob es was neues zum Warden Update gibt? Wo drauf achten, was besser auslassen? Hab schonmal grob durchgeklickert aber der Thread hier wächst ja in ungeahnte größen ^^

Danke schonmal für die Antwort! Hoffe es hat GBot nicht all zu schlimm getroffen aber die meisten hier scheinen ihn ja fröhlich weiter zu benutzen nur sicher ist eben sicher xD

Gruß der Gizmo!
11/06/2009 14:14 Xeranor#422
Quote:
Originally Posted by Gizmo139 View Post
Heyho Xeranor!
wollte mal fragen ob es was neues zum Warden Update gibt? Wo drauf achten, was besser auslassen? Hab schonmal grob durchgeklickert aber der Thread hier wächst ja in ungeahnte größen ^^

Danke schonmal für die Antwort! Hoffe es hat GBot nicht all zu schlimm getroffen aber die meisten hier scheinen ihn ja fröhlich weiter zu benutzen nur sicher ist eben sicher xD

Gruß der Gizmo!
Weder PiroX,GPBot,WoWRobot,Gathermüll noch uns hat es getroffen ;)
11/06/2009 16:52 CrownRU#423
Hallo liebe Gemeinde,
habe leider auch paar Fragen, anscheint bin ich zu doof um alles von abhieb funktioniert:(

1. Mein char fliegt sammelt die Ressursen (Herb) nicht – er fliegt einfach vorbei.
2. Was wird passieren, wenn er add bekommt?

Danke
11/06/2009 16:58 kaiN_92#424
Wenn ned add kommt nimmt er es ins target und spammt die von dir gesetzten hotkeys für attacken.
11/07/2009 02:07 Gizmo139#425
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Weder PiroX,GPBot,WoWRobot,Gathermüll noch uns hat es getroffen ;)
Na das freut mich! =) dann kann ich ihn ja getrost mal wieder anschmeißen! Danke dir für die Info und weiter so! =)

Gruß der Gizmo!
11/08/2009 00:25 CrownRU#426
Quote:
Originally Posted by CrownRU View Post
Hallo liebe Gemeinde,
habe leider auch paar Fragen, anscheint bin ich zu doof um alles von abhieb funktioniert:(

1. Mein char fliegt sammelt die Ressursen (Herb) nicht – er fliegt einfach vorbei.
2. Was wird passieren, wenn er add bekommt?

Danke
Und die erste Frage?
11/08/2009 16:37 eraser2011#427
BOAAH, muss jetzt echt mal mein Lob ausprechen, er läuft fast perfekt, habe auch gleich gespendet ;)
Schade finde ich ,dass ich nicht in der Fluggestalt farmen kann, wird sich hoffentlich irgendwann mal ändern.
11/08/2009 17:57 BuzzerBeater1#428
Huhu,

ich habe mal wieder ein Problem.

Mitllerweile schafft der char es nicht nach links und rechts zu fliegen/laufen, immer nur stur grade aus und nach oben und unten.

Jemand eine Idee wie man das ändern kann?

Ich glaube es liegt an CTM, aber woran könnte es genau liegen, weil es lief ja sehr lange mit CTM.

mfg
11/10/2009 00:44 Battlenatorr#429
Hi, wie schon mal gesagt er läuft wunderbar der bot nur habe ich manchmal das Problem das er in einer Wand hängen bleibt, und das die ganze Nacht bzw. den ganzen Tag.

Weiß einer was man dagegen machen kann?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2009 08:54 Endecs#430
Quote:
Originally Posted by Battlenatorr View Post
Hi, wie schon mal gesagt er läuft wunderbar der bot nur habe ich manchmal das Problem das er in einer Wand hängen bleibt, und das die ganze Nacht bzw. den ganzen Tag.

Weiß einer was man dagegen machen kann?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du Move to Click an hast, und auf start klickst und er los fliegt, musst du einmal auf den Boden rechtsklicken.
Dann sollte es gehen
(Wenn im Bot "Finish") steht.
Und wenn nicht, also wenn du CTM net anhast, einmal wasd drücken^^
11/10/2009 13:53 Spots#431
Hallo Xeranor,
erstmal vielen Dank für den schönen kostenlosen Bot.
Ich habe allerdings ein Problem, wenn ich CTM anmache geht der Bot nicht mehr richtig. Er steigt obwohl er sinken müsste.
Wenn ich auf einem Landmount bin geht er in die gegengesetzte Richtung. Also weg von dem gelben Kreis.
Wäre cool wenn du dich melden würdest.
Danke
MFG Spots ;)
11/14/2009 14:49 freakrn#432
Mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit gibt Koordinaten zu ignorieren. wäre zb sehr sinnvoll für eiskrone :)
11/14/2009 15:15 halloman#433
ja natürlich gibt es die...lösche die koordinaten einfach aus dem waypoint file raus ^^
11/14/2009 19:57 bloodydeluxe#434
hi , erstma find ich den bot super :) klasse arbeit.

aber wie funktioniert das mit den clouds? am anfang des threads stand irgendwo das man das item dafür auf 5 legen soll, habe ich auch , allerdings fliegt er nur hin mountet ab und das wars. edit: mittlerweile funkioniert es ka warum vorher nicht

edit: und immer wenn ich angegriffen werde, tötet er zwar das mob aber fliegt danach einfach weg und das vorkommen steht da immernoch oder manchmal fällt er ins wasser :(
11/15/2009 15:57 vyk#435
Hi there.

Been using Gbot for a while now. It definately rocks. But today i was leveling jewelery and wanted to mine some Fel iron in hellfire peninsula. The bot totally ignores all the nodes. Any ideas?