Quote:
Originally Posted by Zorkrae2583
Super Arbeit ! Dennoch habe ich 2 Fragen. Ich nutze die Version 0.45 dennoch gibt es beim parse immer das Problem, dass er bei dem Radius 50+ immer an der selben Stelle einfach "einfriert" und nichts passiert. Dabei handelt es sich immer um den selben Spieler bzw Planeten egal welchen Radius ich einstelle. Desweiteren ist es normal, dass immer nur 2 Flottenslots zum spionieren genutzt werden?
Mfg Zorkrae
|
Bitte Mal Spielername, Mond ja nein, Planetenname, Statussymbol (i) (il) etc. durchgeben. Da ist dann einfach was mit den Zeichen falsch. Was ich nicht berücksichtigt habe.
Quote:
Originally Posted by exceptionell
Du meinst per Email? Kannst Du mir dann da vielleicht weiterhelfen? Ich habe extra einen neuen GMAIL Account gemacht aber bekomme immer die Meldung "Fehler beim verschicken einer Email". Muss dann ja an Settings bei mir liegen, wenn das im allgemeinen funktioniert.
Wenn jemand Anderes die Benachrichtigung per Mail zum Laufen gebracht hat, darf es sich natürlich auch gerne bei mir melden.
|
Mir ist eingefallen, dass Google die nutzung der Emailfunktion von externen Programmen blockiert, man muss irgendwo einstellen dass unsichere Programme E-Mails verschicken dürfen.
Ich werde für das Parsing mal ein Errorhandler einbauen, anscheinend ist da meistens das Problem.
Achja wegen den verwendeten Slots, kommt drauf an was eingestellt ist wie viele Slots frei bleiben sollen. Bei mir sind meist 13 von 15 Slots mit Sonden belegt