[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo Leute ich würde gerne ein Logo haben also es geht um ein Metin2 PServer, es musst nicht umbendingt was mit Metin2 zu tun haben aber wäre besser.
Also es geht um ein neuen Root Server namens SunRiseWorld2 das bedeutet Sonnenaufgang.
Die größe ist vollkommen egal , man sollte auf jeden SunRiseWorld2 oder SRW2 lesen können, der Rest ist euch überlassen !
Bezahle auch wenn ich das Logo gut finde, bezahle mit Elitegold!
Bitte Ergebniss per PN sonst vergiss ich es noch in den Theard zu gucken.
Mfg,
Down
Quote:
Ich hätte gern eine neue Signatur mit diesem Bild[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier der link zum orginal bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Größe:So das es noch Gut aussieht aber auch nicht zu groß ist.
Font/Schrift Farbe: Ein Font und eine Schriftfarbe die Zum Bild und zum Thema Passt.
Hintergrund: Der Hintergrund sollte das grau des Epvp Forums haben wenn es geht damit es besser passt wenn es geht sollte der ersteller kein wasserzeichen verwenden ich werde seinen namen unter dem bild verlinken .
Belohnung: 20eg und ein Thx
würde mich freuen wenn mir jemand die sig erstellen kann
Quote:
Moin moin, ich bins mal wieder :)
Habe nen Auftrag für euch gelangweilten Jungs :D
Wir befinden uns gerade in der Aufbauphase eines Casualclans und bräuchten hierfür noch ein anständiges Logo welches zu dem Farbschema passt.
Unsere ClanHP findet ihr unter: r1otgaming.de .
Wer gerne will kann auch noch Banner machen für News, Signatures etc :P
Für wirklich extrem gute Angebote bin ich sogar gewillt per Paypal ne bisschen GELDabzugeben ;DD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey,
wollte mal fragen ob jemand lust hat mir eine Signatur zu machen also son Bild wo halt °°Lukasxx°° steht die kreise können auch kleine vierecke sein net schlimm ^.^ Bild in Metin2 Style wäre toll Thx gibs natürlich auch ^^ Schreibt mir wenn jemand lust hat sowas zu machen
also Größe ca. so wie das in der signatur meistens ist weiß leider keine pixel sry :(
und °°Lukasxx°° sollte nicht zu klein seit :D