Feel the Adventure of Cyperia

04/19/2014 23:18 .кαιzσкυgαяι#421
Kuhler Server, hab ihn angezockt und macht schon ziemlich Spaß! :D
04/20/2014 11:35 .Emotion#422
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Also das man so offensichtlich pushen muss ist ja peinlich..
Aber naja who cares, durch ergaunerte Votes wird der Server auch nicht besser :)
Ich finde das immerwieder lustig wie Leute es beurteilen können ob der Server gut oder schlecht ist wenn sie nicht eine Sekunde auf dem Server waren geschweige denn sich registriert haben :mofo:

Und an die Leute die jz den Server beurteilen ob er gut oder schlecht ist nur weil er vermutlich Votes pusht..
Dazu kann ich nur eins sagen:
Arm!

Spielt den Server erstmal an, dann könnt ihr beurteilen wie der Server ist, aber beurteilt ihn nicht wegen den Votes und oder den Spieleranzahlen.

Und überhaupt ist es ebenso lustig wie ihr an den Spielerzahlen seht, das der Server ebenso Scheisse ist wie die Spieleranzahl zu sagen scheint, hier haben wohl ein paar einen virtuellen Röntgenblick, Kuuuhhlll :handsdown:

Also, spielt den Server erstmal an und beurteilt dann.

P.S. das war jz nicht an die Leute gemeint die den Server wirklich angespielt haben, aber die die nur bis lvl 20 gespielt haben können sich angesprochen fühlen.

Emotion
04/20/2014 12:23 .RaZe'#423
Nice Vorstellung!
04/20/2014 12:42 .кαιzσкυgαяι#424
Also ich kann den Server nur empfehlen es macht echt Spaß
und man hat auch irgendwo eine kleine Herausforderung ist halt Middleschool,
so das beste wie ich finde. Falls ihr nicht wisst was ihr zocken sollt
ist dieser hier keine falsche Wahl.
04/20/2014 14:12 #Secresy#425
Quote:
Originally Posted by HeroOfMetin View Post
Da kann doch was nicht stimmen diese miese betrüger ... kiddys
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pandora

Top liste

also ganz ehrlich der server cyperia2 würde nicht einmal in der top 10 stehn wenn die ihre
votes nicht gekauft oder gecheatet was auch immer gemacht hätten so arm ist der server :facepalm:
also da muss man ja den unterschied erkennen
Willst du damit sagen, dass Pandora keine Votes kauft? XD
04/20/2014 14:41 Sajas#426
Alter was interessiert auch das eigentlich wer platz 1 ist oder nicht. Ist doch sowas von scheißegal wer platz 1 ist oder nicht bekommt man da was? Ehm glaub ich nicht. Die hälfte der in den TOP kauft sich eh die Votes. Wenn ihr jz klug wärt dann braucht ihr nicht immer schreiben ja die haben sich die Votes erkauft glaub das hat ihr schon jeder verstanden. Aber ihr meckert ja nur und somit macht ihr eigentlich werbung für den server und es kommen mehr game drauf und jetzt Spamt in der epvp Vorstellung nicht mehr.
04/20/2014 21:22 .Soυzα#427
Quote:
Originally Posted by HeroOfMetin View Post
das kann ich nicht sagen aber bei den user anzahl von pandora wäre es möglich bei cyperia nie im leben
Dann verpiss dich und spiel Pandora, hier will dich keiner haben.
Die sind Platz 1 das ist das einzige was zählt, ob Gekauft oder nicht Gekauft nenne mir ein Server der heutzutage Seite 1 ist und keine Votes kauft!

Wer ehrliche Votes sehen will direkt Seite 2 gehen.
04/21/2014 01:36 .Soυzα#428
Ob nun 500 oder 600 Online sind, sie sind Platz 1 und der Server hat mehr Potenzial als manch andere Server die Komplette einnahmen in ihre Taschen stecken oder durch die Topliste gepusht werden.

Und 2x reicht es hier mit dem Toplist Abmessung, der Server wurde heute von mir angetestet, ich muss sagen der ist sehr gut und wird Sicherlich manch andere Server bald in schatten stellen.

Und jetzt lasst diese bullshit PNs mit du bist doch einer aus dem Team oder Sonstiges.
04/21/2014 02:34 .DiviDi#429
Cyperia hat sehr vieles an Promotion Aktionen durchgeführt, das der Server jetzt 600 User hat find ich durchaus mehr als verdient.

Konzept bzw. Feeling ist auch top.

Mfg.
04/21/2014 14:06 l3izepZ#430
Server ist an sich gut aber teilweise blick ich noch nicht ganz durch wird aber wahrscheinlich noch kommen.
04/21/2014 15:06 Ahriazd#431
Für alle die meinen Cyperia hätte ihre Votes gekauft, meint ihr nicht Shiro oder Pandora kaufen sie nicht?
Shiro hat lange keine 1500 Spieler gleichzetig mehr Online, aber sie sind immer Platz 1-2 komisch oder?
Cyperia hat es verdient weit oben zu stehen und nun auch so viele Spieler zu haben, ich weiß noch ganz genau wie sie damals nur ca. 70 Spieler hatten wenn überhaupt.

Das Team leistet saubere Arbeit, und ich sage euch, es ist einer der einzigen Server der nicht auf das Geld der User aus ist.

Lob nochmals von mir an das gesamte Team!

Mit freundlichen Grüßen

NoiD
04/21/2014 16:27 Highmercy#432
ob votes gekauft oder nicht dieser server ist top und wird immer voller :)
aber ein update wäre mal toll weils derzeit keinen sinn macht weiter als 103 zu lvln
04/21/2014 18:36 KidJoker#433
Werde ihn anzocken.
Ich hoffe wirklich, dass das mal ein Server ist bei dem man nicht an den Rates rumpfuscht um die Leute zum IS zu zwingen.. oder einer bei denen man einfach ganze Map-Teile wegstreicht wie manch andere Server auf der Startseite.
04/21/2014 20:24 Highmercy#434
Erster server der auchmal etwas schwieriger ist giftis haben ihren wert 66ger rüssis auch man hat nicht nach 1woche alles erreicht auch wenn man 24h zockt einfach n super server:)
wird von tag zu tag voller also bewegt euern arsch auf den server osterevent läuft auch noch.
04/21/2014 22:16 'PsYch0#435
Freu mich zu hören dass der Server endlich die Spielerzahlen hat die er verdient :)
bin damals wegen zu kleiner Com gegangen, bin nun aber gerne wieder dabei *~*