GTA Online - Glitches / Exploits

11/01/2013 10:38 -Traceur-#421
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr internetbrowser -> playstationstore -> back -> gta online verlassen macht, dass es manchmal in dem store ewig am laden ist und die Konsole am laggen ist?
Bei mir passiert es ziemlich oft und ich muss gta wieder neustarten -.-
11/01/2013 11:00 Haricool#422
Ja, das passiert bei mir wenn ich zu schnell bin :P Also zu schnell Gta verlassen drücke
11/01/2013 12:27 -Soni©-#423
Der Motorrad-Glitch funktioniert auch mit jedem anderem Auto von der Straße.

Klaut n vernünftiges Auto -> In die Garage stellen -> wieder rausholen -> zur Los Santos Customs fahren -> alles reinhauen was geht -> wieder aus der Werkstatt raus -> wieder rein -> Verkaufen -> Menu öffnen mit "Start" -> unter Online die Charakterauswahl öffnen -> deinen Charakter wählen und schwubs hast du Geld + Auto :) geht unendlich oft!
Krieg für mein Ocleat oder wie der heisst 86.000 :)

Trotzdem Nice Thread ;)
11/01/2013 13:34 Fifa_Kostas#424
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Der Motorrad-Glitch funktioniert auch mit jedem anderem Auto von der Straße.

Klaut n vernünftiges Auto -> In die Garage stellen -> wieder rausholen -> zur Los Santos Customs fahren -> alles reinhauen was geht -> wieder aus der Werkstatt raus -> wieder rein -> Verkaufen -> Menu öffnen mit "Start" -> unter Online die Charakterauswahl öffnen -> deinen Charakter wählen und schwubs hast du Geld + Auto :) geht unendlich oft!
Krieg für mein Ocleat oder wie der heisst 86.000 :)

Trotzdem Nice Thread ;)
Mit gekauften autos geht das nicht oder ?
Habe mir diesen Entity FX oder so für 750.000 gekauft.
Das geht wahrscheinlich nicht, nehme ich an ?
11/01/2013 13:37 Shadowkrieg#425
Ich verstehe nicht wieso beim RP Glitch es manchmal nicht geht. Gestern hat es einmal geklappt, seitdem nicht mehr, weil er einfach manchmal die Mission lädt...
11/01/2013 13:45 Haricool#426
Ja ist wirklich so. @Shadow

Wieso nicht gleich mit Adder ? 300k $ pro Verkauf. Müsst etwas anders machen.

Das ist doch bescheuert XD Mache immer 3-4 mal diesen Glitch und danach bin ich im Room q.q
11/01/2013 14:22 GoliathGlobal#427
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Ja ist wirklich so. @Shadow

Wieso nicht gleich mit Adder ? 300k $ pro Verkauf. Müsst etwas anders machen.

Das ist doch bescheuert XD Mache immer 3-4 mal diesen Glitch und danach bin ich im Room q.q
Jo bei mir is es auch so denke es liegt am server denn heute is es echt schlimm wie verkuafst du den adder? Geht bei mir nicht
11/01/2013 15:14 Haricool#428
Story neues Spiel -> Online -> Adder neben LSC -> Auto stehlen und in LSC rein -> auf verkaufen klicken bis er fragt (wollen sie wirklich das Auto verkaufen) -> start + l1 + x + x (psn store) -> zurück -> (wenn du im adder automatisch drin bist einfach rein fahren) nochmal verkaufen start l1 ...
11/01/2013 16:09 GoliathGlobal#429
Quote:
Story neues Spiel -> Online -> Adder neben LSC -> Auto stehlen und in LSC rein -> auf verkaufen klicken bis er fragt (wollen sie wirklich das Auto verkaufen) -> start + l1 + x + x (psn store) -> zurück -> (wenn du im adder automatisch drin bist einfach rein fahren) nochmal verkaufen start l1 ...
Hmm okay dachte es geht mit Charakter wechseln und wieso story neues spiel?
11/01/2013 16:57 Haricool#430
Kp. Funktoniert sonst nicht. Dein Spielstand wird eh nicht gelöscht.
11/01/2013 17:46 -Soni©-#431
Quote:
Originally Posted by Fifa_Kostas View Post
Mit gekauften autos geht das nicht oder ?
Habe mir diesen Entity FX oder so für 750.000 gekauft.
Das geht wahrscheinlich nicht, nehme ich an ?
Nein leider nicht.
Der Grundwert des Autos, darf nicht mehr als 50.000 betragen.

Autos von der Strasse sind meistens nur 6000 Wert, wenn du sie tunst 50-100 k trotzdem lassen sie sich verkaufen ;)
11/01/2013 20:09 Shadowkrieg#432
Quote:
Kp. Funktoniert sonst nicht. Dein Spielstand wird eh nicht gelöscht.
Ich habe nicht mal ein Adder...xD
Ich beschäftige mich eher mit dem RP-Glitch...-.-
Der einfach wieder nicht mehr funktioniert, ich verstehe das nicht :confused:
11/01/2013 20:14 -Soni©-#433
Quote:
Originally Posted by Shadowkrieg View Post
Ich habe nicht mal ein Adder...xD
Ich beschäftige mich eher mit dem RP-Glitch...-.-
Der einfach wieder nicht mehr funktioniert, ich verstehe das nicht :confused:
Haha fahr einfach kriminell schnell mit n paar freunden und levelt da :D kriegst du auch in 3-4 Rennen 1 Level hin :) Zwar nicht so schnell wie bei dem Glitch aber wenn der eh nicht mehr funzt :D Money ist eh alles, also beschäftige dich lieber mit dem Glitch XD
11/01/2013 20:44 .Tўm™#434
Geld ist eben nicht alles :) Was bringt es dir level 30 zusein aber keine gescheiten waffen zu haben?!:)
11/01/2013 20:53 -Soni©-#435
Quote:
Originally Posted by .Tўm™ View Post
Geld ist eben nicht alles :) Was bringt es dir level 30 zusein aber keine gescheiten waffen zu haben?!:)
Hast du ohne Cash auch nicht, selbst wenn du level 100 bist ;)

Oder kriegst du die wegen dem hohen Level geschenkt? ^^