Root / Homepageanbieter

12/13/2013 19:12 3lue#421
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
aha und das hat was mit dem thema zutun genau NIX er wollte einen test server da ist einer du lappen allso -.- und wer wollte es wissen GENAU KEINER !! und nochwas es ist mir SCHEISS EGAL ob Root V-Server Dedicate hauptsache es läuft du Genie !
Was geht denn bei dir? Ist ja wohl ein großer Unterschied, ob vServer oder Root-Server, Klugscheißer.
12/13/2013 19:33 RedKing2#422
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
aha und das hat was mit dem thema zutun genau NIX er wollte einen test server da ist einer du lappen allso -.- und wer wollte es wissen GENAU KEINER !! und nochwas es ist mir SCHEISS EGAL ob Root V-Server Dedicate hauptsache es läuft du Genie !
Wir befinden uns im Suche Hoster Bereich, ich denke das will hier jeder wissen. Fahr mal einige Gänge runter Freundchen. Deine mangelnde Kritikfähigkeit musst du nicht öffentlich aussetzen. Und zwischen physischen Server und virtuellen Server gibt es gigantische Unterschiede. Davon sind einige auch entscheidend wie dein Server läuft oder laufen wird.

Bei physischen Server steht alles dir zu 100% zu Verfügung (Hardware, Software, Bandbreite usw.), bei virtuellen steht dir entweder "wenn verfügbar" etwas zu Verfügung ohne einen eigenen Kernel und die Hardware wird geteilt (shared) oder dediziert mit/oder ohne eigenen Kernel , dann gehört dir alles auch garantiert was angegeben, blos die Hardware bleibt shared (Bei einigen Hostern nur bestimmte Hardwarekomponenten) und oft teilst du dir trotzdem 1 physischen Server mit anderen Leuten (allerdings viel weniger als bei undedizierten Servern).

mfg RedKing2
12/18/2013 09:49 [SA]ChilleXx#423
he ich brauch einen server für genau 20 € sollte ein testserver sein will aber nicht bei gunex oder safeware hosten danke
12/19/2013 21:18 Phyt@n#424
Suche einen Sponsor für ein Remake von meinem alten Projekt..

Community gibts noch, d.h. anfangs sind mehr als hundert Spieler wieder da.. Sollte nichts kleines sein und alles wird neu aufgesetzt, Erfahrung und Kenntnisse bestehen immernoch :)

Die Serverkosten werden durch den IS wieder eingenommen, Anteile können besprochen werden.. Alles weitere per ICQ/Skype: 244713/fatal3x

Lg
12/21/2013 10:21 .Soυzα#425
Moin Leute suche einen Anbieter für Webspace+ Domain ich habe genau 15€ verfügbar an PSC ich brauche einen Webspace und Domain. (Domain endung gerne mit .com aber wenn es sein muss nehme ich auch de.)

Was mir am herzen liegt SCHUTZ.(DDOS Protection)
12/21/2013 12:38 CookiePower#426
Gibt es eigentlich mommentan ein Root Anbieter wie damals Xertonia ??
also
- Mit Psc Zahlbar
- Annonym
- mit 25 Euro Monatlich zahlbar..
12/22/2013 20:17 Vali2222#427
Das hier kann ich anbieten ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2013 11:04 £αšεℜ™#428
Suche einen kostenlosen testserver für 2-3 monate
Ich möchte einfach nur paar sachen machen und testen.

Wenn einer was frei hatt bitte melden über skype
12/24/2013 10:08 Zevion#429
Quote:
Originally Posted by .Pumpkin View Post
Moin Leute suche einen Anbieter für Webspace+ Domain ich habe genau 15€ verfügbar an PSC ich brauche einen Webspace und Domain. (Domain endung gerne mit .com aber wenn es sein muss nehme ich auch de.)

Was mir am herzen liegt SCHUTZ.(DDOS Protection)
Nitrado ist ein sehr guter Anbieter. Bin dort ebenfalls Kunde und sehr zufrieden! Ebenfalls kann man mit PSC zahlen und anschließend Cloudflare draufziehen. Das sollte genug Schutz sein.
12/24/2013 14:28 xKri#430
I'm looking for 1GB Ram vps server ddos protected!
12/24/2013 15:48 CookiePower#431
Hallo Community
Was meint ihr zu dem Hoster Server4pro
ist der gut geeignet zum Hosten eines Servers`?
Eine schnelle Antwort wäre lieb :)
-Erfahrungswerte :)
12/24/2013 19:32 .HC'DarkChicken#432
Suche Root Anbieter!
Man sollte mit PSC bezahlen können!
Wieso? Weil es sicherer ist (finde ich^^ )

Sollte für 200-400 Spieler reichen
Kapital 100-200€
12/24/2013 20:02 _Nightwulf_#433
Neu Billig Webspaces in Frankreich (480GBIT DDOS SCHUTZ)

Hallo

Ich biete Folgene Pakete an:

Jedes Paket hat eine Subdomain von uns, Domains können aufgeschaltet werden.
Eigene Nameserver vorhanden!

FR1:

Space: 1GB
Traffic: Unlimit
Control Panel: Directadmin
Domains Aufschaltbar: 5
Subdomains: Unlimit
Email Accounts: Unlimit
MySQL Databases: 5
Ftp Accounts: 5
Keine Downloads erlaubt
DDOS Schutz

Jährlich nur 10 EUR Paysafecard

FR2:

Space: 5GB
Domains Aufschaltbar: 10
MySQL Databases: 10
Ftp Accounts: 10
Downloads Erlaubt
DDOS Schutz

Jährlich nur 20 EUR Paysafecard

FR3:

Space: 10GB
Domains Aufschaltbar: 20
MySQL Databases: 20
Ftp Accounts: 20
Downloads Erlaubt
DDOS Schutz

Jährlich nur 30 EUR Paysafecard

FR4:

Space: 25GB
Domains Aufschaltbar: 40
MySQL Databases: 40
Ftp Accounts: 40
Downloads Erlaubt
DDOS Schutz

Jährlich nur 50 EUR Paysafecard

Noch einen Server da

4 Cores / 8 Threads 3.4 GHz+ 32 GB DDR3 2x 2 TB SATA 480gbit ddos schutz

Für 100 EUR im ersten Monat ab den 2 Monat 50 EUR

Oder Per Pn
12/24/2013 21:48 _Nightwulf_#434
die webspaces sind eigendlich nur für downloads gedacht aber egal
12/25/2013 15:21 artockPR#435
Artock-Hosting ist ein IT-Dienstleister im Bereich Webhosting und Softwareentwicklung, der von Adrian
Zeise im Jahre 2013 gegründet wurde. Die Produktpalette beschränkt sich vorerst auf Root-und V-Server.

Artock-Hosting befindet sich bereits seit Dezember 2012 in Planung. Wir freuen uns darum umso mehr, nach
nur einem Jahr Entwicklung unserer Seite mit dem Firmenbetrieb offiziell starten zu können. Unsere gesamte
Internetpräsenz wird durch uns selber entwickelt und gepflegt. Dies ermöglicht uns unsere Produkte und
Dienstleistungen noch flexibler und zukunftsorientierter anbieten zu können. Die Bestellung sowie Verwaltung
von V-Servern läuft völlig automatisiert ab. Von der Zahlung bis zur Bereitstellung des Produkts müssen
Sie auf keine Bearbeitung durch unser Team warten.

Unsere Serversysteme befinden sich im Rechenzentrum der Accelerated IT-Services GmbH welches sich am
Top-Standort Frankfurt am Main befindet. Um schlechte Performance und Ausfälle zu verhindern werden
unsere Server ausschließlich mit Markenhardware ausgestattet. Wir garantieren Ihnen nicht
nur die höchsten Sicherheitsstandards, sondern garantieren Ihnen im Jahresmittel auch eine Verfügbarkeit von mindestens 99,6 %.

Anspruchsvolle Kunden kommen bei uns auf Ihre Kosten. Wir passen unsere Angebote Ihren Anforderungen an
um außergewöhnliche Lösungen anbieten zu können. Treten Sie einfach mit uns in Kontakt! Es stehen Ihnen
zwei Supportteams zur Verfügung. Für allgemeine Anfragen können Sie unseren Customer-Support täglich per E-
Mail und Ticket erreichen. Für technische Fragen steht Ihnen unser IT-Support ebenfalls per E-Mail und Ticket
zur Verfügung.

Wir sind nicht nur flexibel was unsere Angebotserstellung und individuelle Beratung betrifft, sondern
akzeptieren von Beginn an eine breite Palette an Zahlungsmöglichkeiten. Unter den branchentypischen
Möglichkeiten wie „PayPal“ und „Sofortüberweisung“ bieten wir außerdem auch „paysafecard“ und „Barzahlen“ als
Zahlungsmittel an. Selbstverständlich können Sie bei uns auch einfach per „Banküberweisung“ zahlen. Das Lastschriftverfahren
können wir Ihnen leider erst im Laufe des nächsten Jahres anbieten.

Wir bieten Ihnen einen Einführungsrabatt von 25 % auf alle V-Server Bestellungen an! Der Rabatt gilt für die gesamte Laufzeit.
Es fallen keine Einrichtungsgebühren an.
Betrachten wir somit einmal die Vorteile, die wir Ihnen bei Artock-Hosting bieten:
  • Top-Standort der Server in Frankfurt am Main
  • Unsere Server werden ausschließlich mit neuer Markenhardware ausgestattet
  • Hohe Server-Verfügbarkeit von 99,6 %
  • Schneller sowie koordinierter Support: Customer-Support & IT-Support
  • Breites Angebot an Zahlungsmöglichkeiten

Nachfolgend finden Sie Links zu den sozialen Netzwerken und Kontaktinformationen.

Internet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Twitter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir gehen stets auf Ihre Wünsche ein. Sollten Sie daher einmal nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie
uns über unsere verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.