Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

07/19/2013 13:33 kaiN_92#421
Quote:
Originally Posted by johhnyxD View Post
lade dir einfach autoit und die source(mit etc.zip) und kompiliere das selber
Sobald das .NET 4 auf dem Server läuft teste ich es mal :)
07/19/2013 13:34 gamer96#422
Habs vorhin mal auf meinem V-Server getestet da kam dann immer die Frage bist du noch da? und da gings dann nichtmehr weiter
07/19/2013 13:34 falaga#423
Quote:
moin, hab mal ein antiafk tool gebaut
das captcha wird automatisch gelöst und die maus wird random bewegt
download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(gocr, djpeg und imagesearch.dll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
vt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider löst er das Captcha bei mir nicht. Hast du das auch so eingestellt, das auf den blauen "Button" geklickt wird, damit das Captcha angezeigt wird?
Die Maus ist allerdings ständig in Bewegung :)
07/19/2013 13:34 johhnyxD#424
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Garnicht gesehen, dass jemand schon was geschrieben hat :D

Ein Virus ist es laut dem Code nicht, also kein Problem :)
falls du verbesserungsvorschläge hast, immer her damit :D
07/19/2013 13:36 johhnyxD#425
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Leider löst er das Captcha bei mir nicht. Hast du das auch so eingestellt, das auf den blauen "Button" geklickt wird, damit das Captcha angezeigt wird?
Die Maus ist allerdings ständig in Bewegung :)
bei mir hat das soweit funktioniert, probier am besten mal code.png durch ein eigenes bild zu ersetzen (am besten mit dem snipping tool von windows)
07/19/2013 13:37 Ryner Lute#426
Quote:
lade dir einfach autoit und die source(mit etc.zip) und kompiliere das selber
ok hab etc.zip und dein programm aber wie bringe ich das richtig zum laufen? Und haste auch bedacht das ab und zu neine frage wie z.B "Biste noch da" gestellt wird :)
07/19/2013 13:39 falaga#427
Quote:
bei mir hat das soweit funktioniert, probier am besten mal code.png durch ein eigenes bild zu ersetzen (am besten mit dem snipping tool von windows)
Sorry, ich hatte mich da vertan
Danke für das Programm :)
07/19/2013 13:39 johhnyxD#428
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
ok hab etc.zip und dein programm aber wie bringe ich das richtig zum laufen? Und haste auch bedacht das ab und zu neine frage wie z.B "Biste noch da" gestellt wird :)
die "bist du noch da?" frage wird nur gestellt, wenn die maus nicht in bewegung ist

um den bot zum laufen zu bringen: etc.zip in das verzeichnis entpacken wo die adbuck_antiafk.exe (bzw. .au3) drin ist und dann starten
07/19/2013 13:42 Wambass#429
Quote:
schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
Dein Tool funktioniert ganz gut soweit, wäre echt nice wenn du noch Like bzw. Dislike einbauen könntest.
07/19/2013 13:42 affekopp#430
Quote:
falls du verbesserungsvorschläge hast, immer her damit :D
Ich lasse es eben mal laufen und probiere es aus, gebe dir dann später mal bescheid ob es klappt oder nicht, bin auf der arbeit :D
07/19/2013 13:42 Ryner Lute#431
Quote:
die "bist du noch da?" frage wird nur gestellt, wenn die maus nicht in bewegung ist

um den bot zum laufen zu bringen: etc.zip in das verzeichnis entpacken wo die adbuck_antiafk.exe (bzw. .au3) drin ist und dann starten
Okay werd ihn später dan richtig testen idem ich ihn mal für 3 stunden alleine lasse oder so :)
07/19/2013 13:43 Jam3s1#432
Dito^^
Wenn es klappt, währe es schon sehr sehr nice^^
07/19/2013 13:46 affekopp#433
Ich denke mal, dass mit dem Captcha wird nicht klappen, dafür ist der code vieeeel zu einfach aufgebaut, sorry johhnyxD :D
07/19/2013 13:46 Leon162#434
Angeblich, hab ich schon nach 25 Minuten 00,41€ verdient mal sehen:D
07/19/2013 13:48 m0re.#435
Hatte grad voll einen Bug
2x Dislike BUtton da -> drücke auf den ersten und auf den 2ten konnt ich so oft ich will raufdrücken
hab nun über 20 Statuspunkte für den Button bekommen xD

edit: grad schon wieder^^ nun 79 punkte oO