Leider löst er das Captcha bei mir nicht. Hast du das auch so eingestellt, das auf den blauen "Button" geklickt wird, damit das Captcha angezeigt wird?Quote:
moin, hab mal ein antiafk tool gebaut
das captcha wird automatisch gelöst und die maus wird random bewegt
download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(gocr, djpeg und imagesearch.dll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
vt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei mir hat das soweit funktioniert, probier am besten mal code.png durch ein eigenes bild zu ersetzen (am besten mit dem snipping tool von windows)Quote:
Leider löst er das Captcha bei mir nicht. Hast du das auch so eingestellt, das auf den blauen "Button" geklickt wird, damit das Captcha angezeigt wird?
Die Maus ist allerdings ständig in Bewegung :)
die "bist du noch da?" frage wird nur gestellt, wenn die maus nicht in bewegung istQuote:
ok hab etc.zip und dein programm aber wie bringe ich das richtig zum laufen? Und haste auch bedacht das ab und zu neine frage wie z.B "Biste noch da" gestellt wird :)
Dein Tool funktioniert ganz gut soweit, wäre echt nice wenn du noch Like bzw. Dislike einbauen könntest.Quote:
schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
Okay werd ihn später dan richtig testen idem ich ihn mal für 3 stunden alleine lasse oder so :)Quote:
die "bist du noch da?" frage wird nur gestellt, wenn die maus nicht in bewegung ist
um den bot zum laufen zu bringen: etc.zip in das verzeichnis entpacken wo die adbuck_antiafk.exe (bzw. .au3) drin ist und dann starten