Da Kann ich leider nichts für ist ein bug in der Xp Version Elektro fixxt den bestimmt :)
You made my day <3Quote:
... bei mir gehts wieder nicht :( elektrochemie kannst du teamviwer bei mir machen bitte?
Habe mich gerade als Admin und GM beworben :) ich würde auch wenn nötig für den irc Chat falls es ein geben sollte das ich bevorzuge verantwortilich sein zumindestens mit^^
skype addy lucas.inga
Ich würde vorschlagen das wir uns ein paar leute suchen also die die sich hir bemühen und alles die halt für der server zuständig ist ich würde aber elektrochemie um seine erlaubniss bitten denn ohne ihn hätten wir nichts. Und sobald der server vertig ist das die Datein Höchst verschlüsselt sind sodass sie niemand Hacken etc kann.
Nochmal ein großes danke an euch !! Tolles Team.
Ein paar rechtschreib fehler sind drinne tut mir leid xD hab da nicht drauf geachtet da ich ohne auf die tastatur zu gucken schreibe.
skype addy : lucas.inga
|
|
Kenn ich schon danke <3Quote:
Neues update. Datenbank muss wieder neu importiert werden.
<<< 0.4a ---------------------------------------------
Worldserver:
-- Bug fixes --
-EXP reset to 0
-HP/MP false amount after login
-Characterclass not shown
-Characterclass on EQ Change not shown
-Costume not shown
-Characterlist: CharacterLevel display
-- New --
-Items: use class & level check
-Items: New Attributes "lvl_req" + "class"
-NPC Shops check on server startup
-Gamemaster Mode (1 - Normal user | 2 - Gamemaster)
Warte ich reiche dir meine Hand irgendwie müssen wir die aus dem Arsch bekommen ...Quote:
Kenn ich schon danke <3
Nein was hast du gemacht mein Skype klingelt wieder weil die es nicht schaffen eine DB einzuspielen mach doch einfach nächste mal eine Patch-procedure.Quote:
Neues update. Datenbank muss wieder neu importiert werden.
Wie wäre es mit rumprobieren?Quote:
Ich habe mir eben Navicat installiert, nur weiß ich jetzt nicht, wie da vorzugehen ist.
Kann mir das jemand Schritt für Schritt (wie im Startpost) schreiben?
Vielen Dank im Voraus,
mfG Ice