Dann melde ich mich auch nochmal zu Wort.Quote:
Ich weiß ebenfalls das sie viel drauf haben. Und es mag ja sein, auch wenn es mir komisch vorkommt, das beide krank geworden sind.
Ich meine das Projekt an sich hat meine Unterstützung, auch wenn ich nicht an einen Erfolg glaube, und Nico und heavy sind wohl mit die fähigsten Programmierer die du hier auf epvp, und sicher nich weit darüber hinaus, finden kannst. Dennoch bin ich der Meinung das das hier alles nicht so ganz richtig ist. Man hätte den Bot auch so lange es diesen Thread schon gibt, in Ruhe unter Ausschluss der Öffentlichkeit, schreiben können. So wäre die beiden keinem Druck ausgesetzt und die epvp kiddys würden hier nicht unquallifiziert rumspammen.
BTW: Das ist nur meine Meinung, so wäre ich vorgegangen. Finde das weitaus taktischer.
An dieser Stelle mal gute Besserung an Nico und Heavy ;)
Dass wir beide krank sind liegt daran, dass ich Nico angesteckt habe als wir hier zusammen gearbeitet haben.
Und ja, es wäre sicher schlauer gewesen den Bot erst anzukündigen wenn tatsächlich alles 100% läuft.
Und soo gute Programmierer sind wir jetzt auch nicht, auf epvp mögen wir vielleicht mit zu den fähigeren gehören, aber das wars auch, trotzdem danke für das Kompliment :)
So ich leg mich wieder ins Bett, haut rein bitches!