hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System

07/17/2013 14:59 Tyrar#421
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich weiß ebenfalls das sie viel drauf haben. Und es mag ja sein, auch wenn es mir komisch vorkommt, das beide krank geworden sind.
Ich meine das Projekt an sich hat meine Unterstützung, auch wenn ich nicht an einen Erfolg glaube, und Nico und heavy sind wohl mit die fähigsten Programmierer die du hier auf epvp, und sicher nich weit darüber hinaus, finden kannst. Dennoch bin ich der Meinung das das hier alles nicht so ganz richtig ist. Man hätte den Bot auch so lange es diesen Thread schon gibt, in Ruhe unter Ausschluss der Öffentlichkeit, schreiben können. So wäre die beiden keinem Druck ausgesetzt und die epvp kiddys würden hier nicht unquallifiziert rumspammen.

BTW: Das ist nur meine Meinung, so wäre ich vorgegangen. Finde das weitaus taktischer.

An dieser Stelle mal gute Besserung an Nico und Heavy ;)
Dann melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Dass wir beide krank sind liegt daran, dass ich Nico angesteckt habe als wir hier zusammen gearbeitet haben.
Und ja, es wäre sicher schlauer gewesen den Bot erst anzukündigen wenn tatsächlich alles 100% läuft.
Und soo gute Programmierer sind wir jetzt auch nicht, auf epvp mögen wir vielleicht mit zu den fähigeren gehören, aber das wars auch, trotzdem danke für das Kompliment :)

So ich leg mich wieder ins Bett, haut rein bitches!
07/17/2013 15:13 Towelie.#422
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
Dass wir beide krank sind liegt daran, dass ich Nico angesteckt habe als wir hier zusammen gearbeitet haben.
Und ja, es wäre sicher schlauer gewesen den Bot erst anzukündigen wenn tatsächlich alles 100% läuft.
Und soo gute Programmierer sind wir jetzt auch nicht, auf epvp mögen wir vielleicht mit zu den fähigeren gehören, aber das wars auch, trotzdem danke für das Kompliment :)

Okay dann wie gesagt gute besserung schade das sowas kommt villeicht kommt heute was oder morgen oder übermorgen wer weiß :D
07/17/2013 15:21 [uLow]TheCraftingMan#423
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post

Das ist doch mal was womit man was anfangen kann. Auch wenn er es vielelicht vorher schonmal gepostet hat, und ich nur zu faul bin mir alles durch zu lesen, so hat man hier gleich zwei entscheidene Sachen zu LEsen. Einmal das der eine den anderen Ansteckt, was lange nicht mehr zu unwahrscheinlich klingt wie als wnen beide aufeinmal unabhängig voneinander krank werden.
Zudem kommt ein kleines eingeständnis über die momentane lage und das etwas ungünstige Vorgehen der beiden :) Mehr wollte ich auch gar nicht.

Danke.
07/17/2013 17:13 Towelie.#424
Dürfte ich vielleicht fragen wie es grad läuft in % und ob es vielleicht samstags oder freitags fertig sein kann ? nicht schlimm wenn es später kommt wäre aber schön wenn es noch vor den Ferien kommt :) habe dort kein gutes internet
07/17/2013 17:22 [uLow]NTX?!#425
Quote:
Originally Posted by Towelie. View Post
Dürfte ich vielleicht fragen wie es grad läuft in % und ob es vielleicht samstags oder freitags fertig sein kann ? nicht schlimm wenn es später kommt wäre aber schön wenn es noch vor den Ferien kommt :) habe dort kein gutes internet
Bei mir eher vor ende der Ferien.

Btw du brauchst kein Gutes internet, da der Bot über einen Server läuft und du ihn über ein CP steuerst.
07/17/2013 17:29 Towelie.#426
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Bei mir eher vor ende der Ferien.

Btw du brauchst kein Gutes internet, da der Bot über einen Server läuft und du ihn über ein CP steuerst.
ja aber ich muss immer rein gucken ob alles ok ist oder die bann haben oder auch der proxy server weg ist die halten maximal 12h habe nur crap proxys
07/17/2013 17:37 [uLow]NTX?!#427
Quote:
ja aber ich muss immer rein gucken ob alles ok ist oder die bann haben oder auch der proxy server weg ist die halten maximal 12h habe nur crap proxys
würd ich einmal am tag schauen .. und such im internet proxy's?
07/17/2013 17:44 Towelie.#428
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
würd ich einmal am tag schauen .. und such im internet proxy's?
hab ich doch schon
07/17/2013 17:56 TuPac'#429
Will auch vorbestellen , jedoch antwortet nice nicht :o

LG
07/17/2013 18:10 Towelie.#430
Quote:
Originally Posted by ».A.« View Post
Will auch vorbestellen , jedoch antwortet nice nicht :o

LG
nico* also er ist krank und hat grippe ! du kannst nico trotzdem bescheid sagen und heavy auch heavy war auch heute noch online

MFG Towelie.
07/17/2013 20:12 Int-Sponsor#431
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Die Beta des Bots wird in etwa 3 Wochen starten
Weiß einer wann das genauer ist?
Bin mir nicht sicher ab wann die 3 Wochen gelten.
07/17/2013 20:18 e³.say#432
Quote:
Originally Posted by Int-Sponsor View Post
Weiß einer wann das genauer ist?
Bin mir nicht sicher ab wann die 3 Wochen gelten.
Sobald die Jungs wieder gesund sind fixxen sie die Serverprobleme und dann startet die Beta, 3 Wochen wird es sicher nicht mehr dauern.
07/17/2013 20:22 Towelie.#433
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Sobald die Jungs wieder gesund sind fixxen sie die Serverprobleme und dann startet die Beta, 3 Wochen wird es sicher nicht mehr dauern.
Super bin ich schon im Urlaub aber naja die müssen ja gesund werden hoffe da sind die ferien noch ncht vorbei ;(ich weiß das die nicht 3 wochen dauern aber im urlaub hab ich glaub kein internet .. :(
07/17/2013 20:32 e³.say#434
Quote:
Super bin ich schon im Urlaub aber naja die müssen ja gesund werden hoffe da sind die ferien noch ncht vorbei ;(ich weiß das die nicht 3 wochen dauern aber im urlaub hab ich glaub kein internet .. :(
Dann gehst du zu schnell zu einem Einheimischen fragst ihn lieb ob du kurz was googlen könntest guckst ob die Beta schon gestartet ist, wenn ja loggst du die ein startest deine Bots knallst Socks rein und sagst ihm danke :)

btw schönen Urlaub, wird alles schon :)
07/17/2013 20:36 Towelie.#435
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Dann gehst du zu schnell zu einem Einheimischen fragst ihn lieb ob du kurz was googlen könntest guckst ob die Beta schon gestartet ist, wenn ja loggst du die ein startest deine Bots knallst Socks rein und sagst ihm danke :)

btw schönen Urlaub, wird alles schon :)
Ok ich geh halt zum Nachbarn :)