Okay das mit den FAQ wäre gut .. diese Frage höre ich glaube ich schon zum 5 mal :D. Den aktuellen Kontostand kann man nicht sehen, du wirst es erst sehen, wenn sie dir das Geld überweisen. Für die zwei bekommst > 10 Euro, da man pro Bewertung max. 5 Euro bekommt.Quote:
Habe jetzt 2 von 2 erfolgreich freigeschalteten Bewertungen, kann ich irgendwo meinen aktuellen Kontostand stehen? Überwiesen wird ja erst am ende des Montags, würde nun gern wissen wie viel ich für die 2 bekommen habe :rolleyes:
Ja, sry kam grad vom Spiel wollte nur kurz nachschauen und dann sofort Duschen :DQuote:
Okay das mit den FAQ wäre gut .. diese Frage höre ich glaube ich schon zum 5 mal :D. Den aktuellen Kontostand kann man nicht sehen, du wirst es erst sehen, wenn sie dir das Geld überweisen. Für die zwei bekommst > 10 Euro, da man pro Bewertung max. 5 Euro bekommt.
Das mit dieser "Bewertung wurde noch nicht bewertet", bedeutet falls andere User aus Billiger.de deine Bewertungen als hilfreich markieren. Dies hat keinen Einfluss auf deine Vergütung. Ja, einfach abwarten und die überweisen dir das auf dein PP-Konto.Quote:
Ja, sry kam grad vom Spiel wollte nur kurz nachschauen und dann sofort Duschen :D
Aber sobald die Bewertungen freigeschaltet sind, bekommt man die 50 Cent gutgeschrieben und bei besonderen Eigenschaften wie z.b Bild noch mal extra oder? :) Finde es nur schade dass man kein Überblick darüber hat, da steht zwar dass sie Freigeschaltet wurden aber dann steht da auch "Diese Bewertung wurde noch nicht bewertet.".
Wird das Geld am ende dieser Aktion automatisch auf das Paypal Konto (angegebene Email) gutgeschrieben oder muss ich dafür noch was machen?
Ok, dann brauch ich denke ich bei Persönliche Daten auch nichts mehr auswählen oder? Prinzipiell brauchen sie ja nur die Email für die Überweisung :)Quote:
Das mit dieser "Bewertung wurde noch nicht bewertet", bedeutet falls andere User aus Billiger.de deine Bewertungen als hilfreich markieren. Dies hat keinen Einfluss auf deine Vergütung. Ja, einfach abwarten und die überweisen dir das auf dein PP-Konto.
Genau so ist es.Quote:
Ok, dann brauch ich denke ich bei Persönliche Daten auch nichts mehr auswählen oder? Prinzipiell brauchen sie ja nur die Email für die Überweisung :)